Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schlitzor
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlitzor »

also ich finde BC2 ist ein gutes spiel und es macht einfach süchtig
aber guter netzwerkcode ???
bei dem ping und lagggs kann mir echt keiner erzählen
Benutzeravatar
Lee Ermey
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2009 00:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee Ermey »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Lee Ermey hat geschrieben:Agressives blabla...
Ich erwarte sehnsüchtigst den tag, an dem du gebannt wirst :roll:

Hab eine gute wertung erwartet aber eine SO gute hat mich überrascht, am Dienstag wird das Addon auf jeden fall geholt.
Ich weiß zwar nicht was dein Bullshit zu bedeuten hat, aber bei Typen wie dir sollte man sich glaube ich auch nicht bemühen und anfangen nachzudenken - lohnt nicht.

Du bist einfach irgendein neunmalkluges, 15jähriges Gamer-Kiddie (welches mir im nächsten Posting erzählt er wäre schon 3facher Familienvater mit 44Lenzen...) :roll:

Wenn du dieses Forum mal WIRKLICH differenziert durchforstest (wozu du definitiv nicht in der Lage zu sein scheinst), dann würden dir wesentlich aggressivere und sinnlosere Postings auffallen - weil 4Players fast ausschließlich aus Bashing und neunmalklugem Gelaber besteht.

Ich lasse mich nunmal nicht von irgendso einem hergelaufenen Typen dumm von der Seite anmachen (dieses Posting hast du scheinbar übersehen) und werde dann einfach - nichts - unternehmen. Ich habe mir also erlaubt eine Antwort im gleichen Tonfall zu verfassen - wie es in den Wald hineinruft... Alles klar?

Leider muss ich dir ebenfalls mitteilen, dass ich nicht der Typ bin der eine emotionale Bindung zu irgendeinem Foren-Account hat (schon gar nicht 4P). Es soll ja so einsame Seelen geben die ihren Account lieben und sogar Kinder mit ihm zeugen wollen - aber ganz ehrlich: Das überlasse ich dann den wirklichen kranken Kiddies, die ihre Lebenszeit im 4P Forum verschwenden.

In Zeiten von 10Minute Mail und unendlich vielen, möglichen Nicks, in Zeiten der Google-Bildersuche und diesen ganzen anderen "Annehmlichkeiten" ist es lediglch eine Frage von 3-4Minuten, hier JEDERZEIT seine Meinung sagen zu können - weil mich Inhalte interessieren und nicht irgendein dämlicher Lee Ermey Account. Vielleicht nehme ich nächstes mal ja ein dämliches Android-Logo und nenne mich R2D2 :lol:

Dir wurde also soeben die große Ehre einer Rechtfertigung zu Teil, die du eigentlich gar nicht verdient hast - bevor ich dich auf ignore setze. Aber da bald Weihnachten ist - sieh es als kleines Geschenk an.

Merry X-Mas!

Edit von 4P|cerberµs:
Freut mich das du nicht an deinem Account hängst weil du jetzt erstmal, aufgrund deiner Aggressivität für die du ja schon einige Verwarnungen kassiert hast Pause machst. Kannst in der Zeit ja mal darüber nachdenken ob es sich nicht besser lebt wenn man die Meinungen anderer respektiert und nicht jeden für selbiges dumm anmacht
Zuletzt geändert von Lee Ermey am 17.12.2010 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

sagt mir jemand, der 172 stunden bfbc2 spielzeit hat. wie krank muss man sein...
Wieso muss man krank sein um 172 Stunden dieses Spiel zu spielen ?
Das Spiel ist 10 Monate drausen da sammelt sich halt was an . Wenn es einen Spieler so motiviert, ist es doch schön.


Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Lee Ermey hat geschrieben:weil 4Players fast ausschließlich aus Bashing und neunmalklugem Gelaber besteht.
Dann müssen ja beinahe alle Posts von dir stammen...denn nichts (und zwar wirklich gar nichts) anderes hast du hier bisher getan. :roll:
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

BarbecueBoss hat geschrieben:BC2 is alles andere als Taktik...
Der erste Satzteil sagt bereits aus, dass du keinen Plan hast und dir die Definiton von Strategie/Taktik unbekannt sein muss, bzw. du BC2 nie gespielt hast. Im Conquest Mode ist das grundsätzliche taktische Vorgehen, den Gegner nicht (nur) frontal zu begegnen, sondern ihn zu umgehen und unbewachte Stützpunkte im "Hinterland" zu erobern. Oder bsw. auf Oasis vom erhöhten Bereich links/rechts (aus dem Blickwinkel der jeweiligen Fraktion) aus zu flankieren. Smokegrenades zu benutzen, um die M-COMs einzunebeln und ein aktivieren zu erleichtern oder einfach nur ein schnelles, unentdecktes Vorrücken zu ermöglichen, Minen auf stark befahrenen Wegen legen, dem Gegner im Voraus Deckung nehmen oder Gebäude mit Artillerie unter Beschuss nehmen (starke Erschütterungen erschweren sichten und zielen) usw.
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Tekken Master hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben:BC2 is alles andere als Taktik... da nimmt jeder depp sein zeug was er will und laeuft amok. das einzige was alle gemeinsam haben: jeder kaempft um z.b. ne bombe zu legen bzw. zu verteidigen... battlefield und beste multiplayer shooter: ja leider ist das so... und da sieht man mal wie arm das shooter genre dran is. wenn hier jemand von deckung spricht, bildet er sich da gewaltet was ein... jeder rennt wie ne besenkte sau rum und pustet so schnell wie moeglich seine munition leer um moeglichst viele kills abzustauben damit man auch ja alles freischaltet. zu den sniper leuten sag ich jetz mal garnix (bug user, die in der schnee karte auf rohrleitungen rumhampeln usw...). lachhaft, wie man hier auch nur ansatzweise 90% vergeben kann.. war doch alles schon mal da bc:vietnam!!!! nur dort konnte man nix zerstoeren... 4players testet wie alle anderen magazine für kids, die auf son muell abfahren. spielen das ganze wochenende nächte lang nur um kill-death-ration von 2 zu haben oder was weiß ich... HAHA!!!
alleine schon wenn ich mir call of duty : black shit angucke... das is doch ein armutszeugnis fuer die gamesindustrie!! sinnlose animation wie man jemand mit messer killt... sowas braucht kein schwei. bei sowas sind sie realistisch, aber wenn man mit nem mg nen ganzen vietnamesen dorf abknallt... leute LOL, really big lol!
die wertung ist unakzeptabel. keine innovation, keine story und dann 90%. haette man also ne story würde das addon 95% bekommen? mal so am rande: früher waren solche addons kostenlos...
achja, irgendwer hat hier was zu cs gesagt: cs spielte man damals, weil es spaß machte... da gabs nix zum freischalten... heute spielt man um sachen freizuschalten... weil es ja so "motivierend" ist. anders ausgedrueckt sind heutige mp-shooter nichts anderes als briefmarken sammeln nur halt in 3d... HAHAHAHAHA HAHAHA HAHA HA!
Wieder so'n Spinner...der von nichts'ne Ahnung hat oder ein Call of Duty-Fanboy. Klasse Argumente... lol
sorry aber hättest du gelesen was er schreibt, dann wüsstest du das er eben KEIn COD-Fanboy ist
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

@Lee Ermey

wenn dir 4P auf die Nudel geht und alle die BC2 gut finden sowieso blöd sind warum schreibst du hier ins forum
ich meine jeder hat das Recht frei und sachlich seine Meinung zu posten
(sachlich wohlgemerkt :roll: )
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

schlitzor hat geschrieben:also ich finde BC2 ist ein gutes spiel und es macht einfach süchtig
aber guter netzwerkcode ???
bei dem ping und lagggs kann mir echt keiner erzählen
einziges game das ich mit meiner DSL Low anbindung auf der ps3 tatsächlich online spielen kann.

also wenn ich persönlich aus meinen privaten umständen was loben darf, dann sind es die Server die mir erlauben das spiel online zocken zu können, bei Uncharted 2 oder AC Brohterhood sieht das ganze anders aus, unspielbar für mich (leider)
Der elastische Hosenbund.
reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

heute nacht gehts los! woohoo (wenn die server mitspielen)
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Version1 hat geschrieben:NBA 2k11 verbessert sich richtig im Vergleich zum letzten Jahr und bekommt nur 83% aufgrund der fehlenden Innovationen.

Und sowas bekommt 90% -.-

Ich finde, Shooter an sich sollten nur 90% bekommen, wenn ne richtig geniale Story dabei ist, was hier wohl nicht so ist. Damit hat das Spiel mehr als Read Dead Redemption, dass sowohl Online als auch Offline richtig Fun macht.
Du weißt aber schon, dass das eine Multiplayererweiterung ist, oder? Seit wann gibt es da bei Shootern eine Story?
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

tommy1987 hat geschrieben:Warum wird eigentlich Bad Company 2 immer mit Battlefield 2 oder 1942/Vietnam verglichen?

Weil die Leuts keinen Plan haben, aber trotzdem meinen sich echauffieren zu müssen.

Eigentlich müsste es doch auffallen, oder sind manche nicht des Zählens nicht mächtig? BF 1, BF 2, -> BF ? ... na? Was kommt nach 2? Tipp: Nicht 2142.

Die Ursprüngliche Battlefield-Reihe wird erst wieder im Jahr 2012 fortgesetzt. Bis dahin... Maul halten. Danke.

http://enterbf3.com/battlefield-3.php
reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Bild
Benutzeravatar
AssToAss
Beiträge: 231
Registriert: 10.06.2010 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Lee Ermey hat geschrieben: Wenn du dieses Forum mal WIRKLICH differenziert durchforstest (wozu du definitiv nicht in der Lage zu sein scheinst), dann würden dir wesentlich aggressivere und sinnlosere Postings auffallen - weil 4Players fast ausschließlich aus Bashing und neunmalklugem Gelaber besteht.
4players ist Diskussion auf allerhöchstem Niveau! Wie kommst du dazu, zu behaupten dem sei nicht so? Es gibt nämlich [Pseudoargumente dümmlicher Art hier].
Alles klar?
Leider muss ich dir ebenfalls mitteilen, dass ich nicht der Typ bin der eine emotionale Bindung zu irgendeinem Foren-Account hat (schon gar nicht 4P). Es soll ja so einsame Seelen geben die ihren Account lieben und sogar Kinder mit ihm zeugen wollen - aber ganz ehrlich: Das überlasse ich dann den wirklichen kranken Kiddies, die ihre Lebenszeit im 4P Forum verschwenden.
Mit seinem Account sollte man sich aber identifizieren, weil [Dummes Gebrabbel geschrieben im Zustand geistiger Umnachtung hier]
Wir brauchen eine Klarnamenpflicht, damit jeder zu jedem nett ist.
In Zeiten von 10Minute Mail und unendlich vielen, möglichen Nicks, in Zeiten der Google-Bildersuche und diesen ganzen anderen "Annehmlichkeiten" ist es lediglch eine Frage von 3-4Minuten, hier JEDERZEIT seine Meinung sagen zu können - weil mich Inhalte interessieren und nicht irgendein dämlicher Lee Ermey Account. Vielleicht nehme ich nächstes mal ja ein dämliches Android-Logo und nenne mich R2D2 :lol:
OMG SUPER SECRET KNOWLEDGE!!1! DONT TELL ANYONE!!

Soviel Wahrheit in einem Post. Daran sind bestimmt Welten bei einigen zerbrochen. Weiter so.
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

abgesehn von allem andren is bc2 das erste spiel, das teamplay belohnt.
da könnter noch so diskutiern, im direkten vergleich zu cod (ich liebe cos) und halo ( ich lieb halo) schert sich niemand um teamplay.

ich finds top, weilich endlichn game hab das nich aus 15 ballerboys aufner map besteht.
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

@Lee Ermey

Weißt du, ich wollte eigentlich wirklich auf deinen Post antworten. Ich habs dann aber doch bei der Betätigung des Melde-Buttons belassen, weil ich mir dachte, dass man jemanden, der so viele Beleidigungen auf so wenig Raum platziert, schlicht und einfach in keinem seiner Aussagen ernstnehmen kann.
Du hast dich schlicht und einfach selbst disqualifiert. Auf ganzer Linie.

In diesem Sinne schließ ich mich den Aussagen an und warte auf deinen Bann.



@BarbecueBoss

Weißt du, 172 Stunden sind eigentlich gar nichts und haben mit "Sammelwut" nichts - aber auch rein gar nichts - ...ach weißte was, vergiss es. Du raffst es eh nicht. Geh weg...
Bild
Bild
Bild
Antworten