Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jenzOre
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2010 02:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

Kurze Frage: Weiß jemand, ob es von BC2 eine GOTY-Edition mit den ganzen DLCs und diesem Addon kommen wird? Hab BC2 noch nicht gezockt und würde mich über so eine Collection sehr freuen ...
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

@Jan auf der ersten Seite is ein Fehler. Der 23. Dezember is ein Donnerstag, kein Mittwoch :wink:

@Topic: Sieht geil aus. Wird auf jeden Fall geholt 8)
Benutzeravatar
Prekariat
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2010 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prekariat »

@ alle,die Vietnam hier bestellt haben: An diesem Wochenende wird's nix werden mit der Lieferung !!
Viel Spaß an alle, die es sich anderweitig besorgen konnten......
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

............

Beitrag von PS4Nation »

für vip benutzer kostenlos vielleicht? die es sich für 60,- mit allen karten gekauft haben.. nach Medal of Honors online Kampfeinsatz bin ich zu Battlefield auch umgestiegen. toller shooter und kein baller wie Kot... :lol:
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Lee Ermey hat geschrieben:
bluephish hat geschrieben:Eine Frage stellt sich mir leider immer wieder:

-Ist es noch möglich, Fahrzeuge mit dem Heli zu transportieren? Hab sowas seit Vietnam nicht mehr gesehen und fand es damals schon richtig gut!

@ Phil Pflichtkauf!
Da 4Players eigentlich nur noch dazu gut ist sich über die Inkompetenz der Redakteure zu amüsieren, wundert mich eine 90er Wertung für ein Addon absolut nicht - lacht doch einfach darüber, zieht 10-15 Punkte ab und spielt das (für Fans) sicherlich ganz gute Addon.

@bluephish

NEIN - bei diesem Spiel kannst du im Grunde GAR NIX MEHR, was BFV für den PC einmal ausgemacht hat. Lt. EA wurde das Transport Feature sowieso nicht genutzt und aus diesem Addon einfach rausgelassen. Idioten.

Es gibt auch keine Phantoms und Mig17 mehr, höchstwahrscheinlich auch keine Bouncing Bettys, Bambusfallen und Claymores - mal abgesehen davon, dass solche "unwichtigen" Kleinigkeiten sowieso nie ihren Weg in einen 4Players Test schaffen würden (siehe Luibl/Donkey Kong Country Returns ^^).

Und was macht 4Players? Bezahlte Werbung für EA Addons, ohne mit einem EINZIGEN Wort die Kastration des Originals zu kritisieren.

Seit BF2 ist Dice doch im Grunde nur noch oberflächliche Scheiße gelungen: Konnte man in 1942 & Vietnam + allen Addons noch so gut wie jedes Haus betreten und hatte in den verschiedenen Teams auch noch verschiedene Waffen, regiert seit BF2 der triste Einheitsbrei ohne Innovation.

Die Krönung war im Grunde schon die Seilwinde an den Hueys in Battlefield Vietnam: Physikalisch korrekt, nützlich (es gab schon damals eine mobile Spawnkiste auf US-Seite) und wahrscheinlich auch eine kleine Meisterleistung in Sachen Programmierung.

Dice ist einfach faul geworden, keinen Bock mehr auf solche aufwendigen Features, lieber schnelle Fastfood Shooter für die Generation "GangstaKiddies" samt deren harzvorragender Zukunft...

Die Zeiten der grossen und guten (PC exklusiven) MP Shooter, bei denen auch mal ein kleines bisschen Hirn statt nur schnelle Reflexe und Glitch Exploit gefragt war, sind einfach vorbei. Da man daran ohnehin nichts ändern kann, ist jegliche Aufregung eigentlich nur unnötige Energieverschwendung.

Davon abgesehen war Joint Operations schon damals das in jeder Hinsicht (ausser der Musik^^ ) bessere BF:Vietnam und ist auch heute noch sämtlichen Spielen an Umfang/Features/Content um lichtjahre voraus. Pack alle CoDs und BFs und Halolz zusammen und du kommst trotzdem nichtmals an die Hälfte heran was dieses Spiel bot.

aber diese ewige Nachtrauerei und das ganze Genörgel bringen doch nichts, stattdessen kann man aber den Einäugigen unter den Blinden feiern und das ist dieses Jahr nunmal BF:BC2 :)
ASKxBambikiller
Beiträge: 113
Registriert: 13.10.2009 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

jenzOre hat geschrieben:Kurze Frage: Weiß jemand, ob es von BC2 eine GOTY-Edition mit den ganzen DLCs und diesem Addon kommen wird? Hab BC2 noch nicht gezockt und würde mich über so eine Collection sehr freuen ...
Nabend,

es gibt eine BF BC2 Ulimate Edition für PS3 und Xbox 360 diese beinhaltet die normale Vollversion von BC2 mit VIP Code, BF 1943 und den Onslaught Modus.
Im Ausland bereits erhältlich, Release in Deutschland soweit ich informiert bin nicht geplant.
Bild
PsYcHo01
Beiträge: 51
Registriert: 02.03.2009 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Hab jetzt jeden Post gelesen (ja mir ist grade langweilig :P) und ... mensch, streitet euch doch nicht so ;)
Vergleicht es doch nicht immer mit anderen BF's (außer natürlich BC2) und auch nicht mit CoD. Es ist doch ein ganz anderes Spiel! (Gut, so ganz anders natürlich auch nicht. Hat schon viel von anderen BF's übernommen) Wenn ich mich recht erriner, hatte sogar ein typ von DICE gesagt, dass es zugeben muss, dass BC2 kein "echtes" Battlefield ist.

Danke für den Test. Frage mich nur, ob die Wertung gerechtfertigt ist. Denn 90% ist schon krass! Geholt wird es aber aufjeden Fall. Hatte mit BC2 viel Spaß & eine Abwechslung zu Black Ops würde mir jetzt auch ganz gut passen (immer das gleiche wird schnell langweilig ;)).
Weiß nur noch nicht ob ich es mir jetzt schon holen soll, oder noch eine Weile warten soll. Denn momentan hab ich genug mit BO & anderen Games (Steam macht mich momentan sowieso fertig. Soviele Angebote -.-) zu tun. Mal sehen :)

Eine Frage zur Version aus dem Laden:
Was für eine Hülle ist das denn? Eine richtige Hülle nur halt mit Key drin oder so ne flache & eher billige?

PS: Lee wurde ja schnell gesperrt. Naja, er reagierte ja auch ziemlich aggressiv. :?
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Prekariat hat geschrieben:@ alle,die Vietnam hier bestellt haben: An diesem Wochenende wird's nix werden mit der Lieferung !!
Viel Spaß an alle, die es sich anderweitig besorgen konnten......
Habs über Steam, kanns also morgen zocken.
Weiß jemand ab wieviel Uhr??
fussball-business-news.de
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Epic Battlefield is epic^^
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

PsYcHo01 hat geschrieben: fertig. Soviele Angebote -.-) zu tun. Mal sehen :)

Eine Frage zur Version aus dem Laden:
Was für eine Hülle ist das denn? Eine richtige Hülle nur halt mit Key drin oder so ne flache & eher billige?
So wie schon bei den Boosterpacks von BF2.
Eine richtige DVD-Hülle mit vernünftigen Cover.
Ist halt nur keine DVD drin :) Steht aber auch deutlich drauf.

Mit dem Cover halt:
http://www.amazon.de/Battlefield-Multip ... 634&sr=8-1
fussball-business-news.de
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Master Obolon hat geschrieben:
Prekariat hat geschrieben:@ alle,die Vietnam hier bestellt haben: An diesem Wochenende wird's nix werden mit der Lieferung !!
Viel Spaß an alle, die es sich anderweitig besorgen konnten......
Habs über Steam, kanns also morgen zocken.
Weiß jemand ab wieviel Uhr??
Von der Steamstore Page " This game will unlock in approximately 1 day and 0 hours"
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol wenn man das alles so liest, kommt der verdacht auf es gibt 2 gruppen hier:

1 - Leute wie aktiv BC2 spielen und es geil finden (like me xD) und das auch zurecht

2 - Leute die sich hier über 0815 Hüpf&Schieß Spiele aufregen und garantiert gerade CoD xy Black Ops spieln ;)

keines der spiele erfindet den mp shooter neu - aber zurecht sind beide die könige des genre's - mit unterschiedlichen schwerpunkten im gameplay


btw: ich werds mir wohl nicht holn ... am ende wirds wie Special Forces, nach einer gewissen zeit, spielts keine sau mehr ;)
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Scipione hat geschrieben: Davon abgesehen war Joint Operations schon damals das in jeder Hinsicht (ausser der Musik^^ ) bessere BF:Vietnam und ist auch heute noch sämtlichen Spielen an Umfang/Features/Content um lichtjahre voraus. Pack alle CoDs und BFs und Halolz zusammen und du kommst trotzdem nichtmals an die Hälfte heran was dieses Spiel bot.
Stimmt, Joint Operations war ganz großes Kino (lief nur mies auf meinem damaligen Rechner ziemlich mies).
Damals wurde in diesem Spiel auch schon teambasiertes Gameplay belohnt und alleine hat man kein Land gesehen.
Zudem haben sich 128 Spieler auf einer Map getummelt, was ordentlich gekracht hat. So eine Menge bekommt man heute nur von MAG geboten.
Dennoch hab ich RIESIG viel Spaß an Bad Company 2. Selbst an CoD hab ich Spaß, doch man kann beide einfach nicht miteinander vergleichen, da die Spiele einfach zu verschieden sind.
Also mir gefallen jedenfalls beide.
Bild
Commander Cymen
Beiträge: 161
Registriert: 26.11.2008 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Womit offiziel wird: Dieses "Addon" is besser als das gesamte CoD:BO
Keine große Überraschung.
Bessere Grafik, Sound, Teamplay, Zerstörung, Setting, Immersion, Musik und bessere Community.
Die Wertung des Hauptspiels ist schließlich auch höher als die von BO...so ziemlich jedes FPS um genau zu sein :D
zantos
Beiträge: 49
Registriert: 24.11.2009 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zantos »

Battlefield ist eins der besten Shooter die es je gegeben hat
CoD konnte bei KEINEM Teil mit irgend einem Battlefield mithalten
Ich habe selbst CoD gezockt also spart euch das geflame
Wenn man einmal Battlefield gespielt hat wollt ihr nie wieder mit CoD anfangen

Bild
Antworten