Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

Geiles Ding!
Werd es mir sicher holen, aber erst nach Black ops und Fable 3. Muss sowieso so BC2 noch die ganzen Waffen freischalten :)
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

zantos hat geschrieben:Battlefield ist eins der besten Shooter die es je gegeben hat
CoD konnte bei KEINEM Teil mit irgend einem Battlefield mithalten
Ich habe selbst CoD gezockt also spart euch das geflame
Wenn man einmal Battlefield gespielt hat wollt ihr nie wieder mit CoD anfangen
Warum kaufen sich dann die Leute Call of duty mehr als BC2 :wink:
Ich hab beides und finde alle beide gleich stark.
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Bl000b3r hat geschrieben:lol wenn man das alles so liest, kommt der verdacht auf es gibt 2 gruppen hier:

1 - Leute wie aktiv BC2 spielen und es geil finden (like me xD) und das auch zurecht

2 - Leute die sich hier über 0815 Hüpf&Schieß Spiele aufregen und garantiert gerade CoD xy Black Ops spieln ;)
Falsch! Ich finde BC2 geil und habe grade Black Ops gespielt ;)
Ich mag beides :)

Danke für die Info Master Obolon! Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir am Dienstag das Addon im Laden mit Hülle kaufen soll, oder es vorbestellen soll, dass ich es morgen spielen kann :(
Ja.. schwere Entscheidung irgendwie. Ich hab bei BC2 den Fehler gemacht und mir das Spiel nur über Steam geholt. Das bereue ich ein bisschen. Aber bei ner DLC isses was anderes. Ich weiß net :D
Me Lermey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Me Lermey »

-=Khaos=- hat geschrieben:@Lee Ermey

Weißt du, ich wollte eigentlich wirklich auf deinen Post antworten. Ich habs dann aber doch bei der Betätigung des Melde-Buttons belassen, weil ich mir dachte, dass man jemanden, der so viele Beleidigungen auf so wenig Raum platziert, schlicht und einfach in keinem seiner Aussagen ernstnehmen kann.
Du hast dich schlicht und einfach selbst disqualifiert. Auf ganzer Linie.

In diesem Sinne schließ ich mich den Aussagen an und warte auf deinen Bann.

@BarbecueBoss

Weißt du, 172 Stunden sind eigentlich gar nichts und haben mit "Sammelwut" nichts - aber auch rein gar nichts - ...ach weißte was, vergiss es. Du raffst es eh nicht. Geh weg...
Ich frage mich allerdings wie mit Leuten wie dir umgegangen wird, die mit den Beleidigungen meiner Meinung nach angefangen haben - oder findest du es "normal" hier einfach andere User mit "Heinzelmännchen" zu titulieren und zu glauben damit durchzukommen!?

Der Ban wird durchgesetzt. Sollte heute nochmal ein Account von Dir erstellt werden, gibts drastischere Maßnahmen.
Scorcher24
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

OHA! Hatte ja sowieso vor es mir zu holen, hab aber nicht damit gerechnet, dass es SO gut wird, wow xD

Morgen ab 9:00 heissts dann: Laden, anmelden und rösten!
Bild
grizzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grizzer »

BarbecueBoss hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Dass Onslaught jemals für PC rauskommt, bezweifel ich.

@BarbecueBoss

Geh bitte.... geh einfach weg.

Es soll Leute geben, die Spielen, weil´s Spaß macht und nicht, weil sie irgendwas sammeln wollen. oO
Ich finds super, dass es so gesehen nix freizuschalten gibt bei BC2. (Die Waffen am Anfang...das zählt ned..)

Aber hey, leb bitte weiter in deiner kleinen süßen Gummibärchenwelt, in der du der Chef bist und aaaaaaaaaaalle anderen keeeeeeeeeeine Ahnung haben. *hust*
wenn er es seit dem ersten tag hat und jeden tag eine stunde zockt hätte er noch viel mehr.

sagt mir jemand, der 172 stunden bfbc2 spielzeit hat. wie krank muss man sein...
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.
Bild
Bild
Bild
Prekariat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prekariat »

Zockt wer heute noch ?
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Me Lermey

Dafür, dass du angeblich kaum bis gar nicht an deinem Acc und schon gar nicht am Forum hängst, warst aber ziemlich schnell wieder da.

Und, wenn du dich schon so daran aufziehst:
Gut, "Heinzelmännchen" kann gerne eine Beleidigung sein, wenn du das so auffasst. Machen wir aber mal einen Schwanzvergleich: Ich hab meine "Beleidigung" ein mal rausgehauen, du hast deine "Beleidigungen" vier mal rausgehauen. Und nun?

Ausserdem hat jeder User die Möglichkeit, Beiträge zu melden. :) Auch du - wenn du nicht eigentlich gesperrt wärest. Wenn du dich so daran störst, bitteschön - nutze die Funktion. Dafür ist sie da. Ich hab´s schließlich genauso getan.

Mal abgesehen davon, dass deine Wortwahl im Allgemeinen recht... nun ja, recht grob und aggressiv ist. Wenn man dich da nicht ernst nimmt, nicht wundern. Und wenn man dir dann eventuell noch provozierendes (und kindisches :roll: ) Verhalten vorwirft: Bitte ebenfalls nicht wundern.

In diesem Sinne sag ich schon mal "Tschüß", weil ich bezweifle, dass dein neuer Account den morgigen Tag überlebt.
Bild
Bild
Bild
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

90% für ein Add-on?!
Mehr als für das Hauptspiel?!

Ich bin zwar großer BC2 Fan aber das riecht nach einer Hype-Wertung. Oder es ist wirklich so gut, dass es 90% verdient hat, wobei ich ja eigentlich mit einer Gold-Wertung gerechnet habe.

Ach egal, 4Players wird schon seine Gründe haben, geiles Ding. :Daumenlinks:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also offizell ist doch der 21te dezember release. hab ich da was nicht mitbekommen? wenn ich hier lese dass manche das morgen schon laden? hhäää?

btw. ich habe in BFBC2 fast 600 Spielstunden und es werden nun um einiges mehr :D Ich hoffe dass DICE dieses grandiose Add On supportet und irgendwann evtl neue Maps released. Battlefield Vietnam war bisher, meiner meinung nach, der beste Shooter
Lesen gefährdet die Dummheit
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

-=Khaos=- hat geschrieben:Me Lermey

Dafür, dass du angeblich kaum bis gar nicht an deinem Acc und schon gar nicht am Forum hängst, warst aber ziemlich schnell wieder da.

Und, wenn du dich schon so daran aufziehst:
Gut, "Heinzelmännchen" kann gerne eine Beleidigung sein, wenn du das so auffasst. Machen wir aber mal einen Schwanzvergleich: Ich hab meine "Beleidigung" ein mal rausgehauen, du hast deine "Beleidigungen" vier mal rausgehauen. Und nun?

Ausserdem hat jeder User die Möglichkeit, Beiträge zu melden. :) Auch du - wenn du nicht eigentlich gesperrt wärest. Wenn du dich so daran störst, bitteschön - nutze die Funktion. Dafür ist sie da. Ich hab´s schließlich genauso getan.

Mal abgesehen davon, dass deine Wortwahl im Allgemeinen recht... nun ja, recht grob und aggressiv ist. Wenn man dich da nicht ernst nimmt, nicht wundern. Und wenn man dir dann eventuell noch provozierendes (und kindisches :roll: ) Verhalten vorwirft: Bitte ebenfalls nicht wundern.

In diesem Sinne sag ich schon mal "Tschüß", weil ich bezweifle, dass dein neuer Account den morgigen Tag überlebt.
Ignorier ihn doch einfach, mehr als Provokationen und Kahlschläge gegen alle hier wirst du von ihm nicht als Antwort bekommen...

@Setschmo: Für Vorbesteller ab Morgen sonst am 21. (Falls ich da jetzt nichts durcheinander gebracht habe^^)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wenn diese games nicht so Cheater verseucht wären...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Vorbesteller? dann hab ich doch was verpasst ... ich weiss nur dass zumindest die PC version am 18ten kommt und die Konsolen erst am 21ten

Oder reden hier alle von der PC verion?

Und wo konnte man das vorbestellen ( Konsole) ?
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

bf2 vs. vietnam

Beitrag von johndoe1082095 »

ich liebe BF:BC2 - ich mag überhaupt keine vietnam szenarien.

auch oder gerade weil das szenario hier einerseits an reale ereignisse angelehnt ist, andererseits aber unliebsame fakten einfach ignoriert. dass sich hier z.b. total ungleichmäßige kräfteverhältnisse gegenüberstanden wird einfach ignoriert. klar, ich will auch spielspass, aber warum dann kein fiktionaler konflikt (wie im hauptspiel z.b.), der nicht durch politische fehlentscheidungen und massaker an zivilisten vorbelastet ist?
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Du meine güte , wenn man schon meckert dann villeicht auch zur abwechslung andere gründe verwenden? immer das selbe. Nie kann mans euch recht machen, wenn ihr unzufrieden seit dann spielts net,kaufts net und hört auf solche kommentare zu posten, es zwingt euch schließlich keiner :/
BC2 is beiweitem der zur zeit beste fps auf dem markt. Bietet wenigstens noch teamplay. Der rest ist unterhaltsam , aber net auf dauer, außer zf2 natürlich :P
Antworten