Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Es gibt momentan ein super Schnäppchen bei Amazon, wobei man ein wenig Aufwand hat:

Man packt zweimal Guitar Hero 6 in den Warenkorb, bezahlt aber nur eins, kommt also auf 27€ für beide. wenn man dann eins von beiden verkauft, bei rebuy.de oder im Forum, für ca. 25€, hat man GH6 für 2€ :)
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

http://www.amazon.de/gp/product/B0041O5 ... d_i=301128

Nicht wirklich günstig, aber mehr als 100€ weniger als zu Release.^^
Ahawat Olam
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

für all die, die nicht in den genuss der D1 Version für AC Brotherhood gekommen sind und nicht die zwei Bonusmissionen spielen konnten, biete ich diese hier exklusiv auf eBay an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Auch den Multiplayer Charakter Harlekin gibts für bedürftige in meinem Angebot
Der elastische Hosenbund.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Der Dönermann hat geschrieben:Es gibt momentan ein super Schnäppchen bei Amazon, wobei man ein wenig Aufwand hat:

Man packt zweimal Guitar Hero 6 in den Warenkorb, bezahlt aber nur eins, kommt also auf 27€ für beide. wenn man dann eins von beiden verkauft, bei rebuy.de oder im Forum, für ca. 25€, hat man GH6 für 2€ :)
Setze für GH6 Spiel XY ein.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Dek0r hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:Es gibt momentan ein super Schnäppchen bei Amazon, wobei man ein wenig Aufwand hat:

Setze für GH6 Spiel XY ein.
Was logischerweise nicht klappen wird, weil man davon ausgehen muss, dass der erzielte Verkaufspreis etwa dem Einkaufspeis entspricht. Klappt hier nur bei GH6.

Das Prinzip bleibt doch das Gleiche. Ich kaufe zwei Stück eines Spieles, verkaufe das eine und bekomme dann so das Spiel zum absoluten Schnäppchenpreis.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DoubleR88 hat geschrieben:für all die, die nicht in den genuss der D1 Version für AC Brotherhood gekommen sind und nicht die zwei Bonusmissionen spielen konnten, biete ich diese hier exklusiv auf eBay an.

Verlinkungen auf ebay sind hier normalerweise unerwünscht... please think about it ;-)
Ahawat Olam
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Billie_the_man hat geschrieben:
Dek0r hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben: Setze für GH6 Spiel XY ein.
Was logischerweise nicht klappen wird, weil man davon ausgehen muss, dass der erzielte Verkaufspreis etwa dem Einkaufspeis entspricht. Klappt hier nur bei GH6.

Das Prinzip bleibt doch das Gleiche. Ich kaufe zwei Stück eines Spieles, verkaufe das eine und bekomme dann so das Spiel zum absoluten Schnäppchenpreis.
Verkauf mal die anderen Spiele zu dem Preis, den sie bei Amazon haben, das geht wirklich nur bei GH6. Dafür sind die anderen einzeln noch zu teuer. Du kannst zwar dann insgesamt auf den halben Preis ca. kommen, aber für <5€, wie hier, nicht. ;)
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ThunderOfLove hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:für all die, die nicht in den genuss der D1 Version für AC Brotherhood gekommen sind und nicht die zwei Bonusmissionen spielen konnten, biete ich diese hier exklusiv auf eBay an.

Verlinkungen auf ebay sind hier normalerweise unerwünscht... please think about it ;-)
und zwar weshalb?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frage einen Mod, dann wird er es dir sagen.. Bisher wurden immer alle ebay-Verlinkungen gelöscht. Ich wüsste nicht, dass sich dort etwas verändert hat. :wink:
Ahawat Olam
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Frage einen Mod, dann wird er es dir sagen.. Bisher wurden immer alle ebay-Verlinkungen gelöscht. Ich wüsste nicht, dass sich dort etwas verändert hat. :wink:
wenn man drüber nachdenkt würde dieses vorgehen aber keinerlei sinn machen.

schließlich ist eBay eine Plattform auf der man genauso kaufen kann wie auf amazon. Des Weiteren führt mein Link zu Angeboten die es nur sehr rar oder teilweise gar nicht anderweitig zu kaufen gibt.
von dem her tuh ich ja bedürftigen einen gefallen.

außerdem wieso sollte ein mod regeln über nen thread erstellen, der nicht von 4players sondern von nem normalen user erstellt wurde.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Verlinkungen auf ebay jucken niemanden - nur "kommerzielle" Werbung in eigener Sache ist hier unerwünscht. ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Dek0r hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben: schließlich ist eBay eine Plattform auf der man genauso kaufen kann wie auf amazon. Des Weiteren führt mein Link zu Angeboten die es nur sehr rar oder teilweise gar nicht anderweitig zu kaufen gibt.
von dem her tuh ich ja bedürftigen einen gefallen.

außerdem wieso sollte ein mod regeln über nen thread erstellen, der nicht von 4players sondern von nem normalen user erstellt wurde.
Es geht nu darum, dass Leute hier keine Werbung für ihren eigenen Schund machen.

Und wegen Regeln und Mod und Thread und bla... es gibt Forenregeln.
und in diesen ist schon explizit der schnäppchenthread genannt worden?
ich würde das was ich da angeboten habe nicht hier posten, wenn es wirklich nicht einmalig wäre.
ok den mp skin haben die leut jetz au eingestellt weil er gut geld gebracht hat, aber die zwei missionen gibts weder im ps store noch sonst wo außer in der D1 version
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:Verlinkungen auf ebay jucken niemanden - nur "kommerzielle" Werbung in eigener Sache ist hier unerwünscht. ;)
Käse... Wieso wurden im 4p Flohmarkt bisher alle ebay-Verlinkungen gelöscht?
Mir soll es egal sein...
Ich habe nur einen Hinweis gegeben. Wer nun was damit anfängt, ist mir letzten Endes ziemlich egal.

back to topic:
http://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pur ... NASA91KNZA

Ein sehr faires Angebot!
Ahawat Olam
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein Update zu Buzz! The Ultimate Music Quiz with Buzzers (Playstation Move) PS3. Die Version aus England besitzt eine dt. Tonspur, dass kann ich mittlerweile bestätigen. Die Buzzers sind nicht kabellos... Stört mich aber auch nicht.
Wer schon PS2 Buzzer hat, braucht auch keine neuen Buzzer kaufen.

Übrigens handelt es sich bei der Version um die PEGI-Fassung. (grünes +3)
Ahawat Olam
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

gibbet keine guten PS3 angeboten vor weihnachten????? -.- unter 300 is nix zu finden die war doch ma billiger!

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten