Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Gerade einige Runden gezockt, gefällt mir gut und ist die 13 Euro wert. Die 90% kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht eine Wertung für das Preis/Leistungs-Verhältnis mit Sicht auf kommende Patches?

Es gibt einen wirklich großen Kritikpunkt den der Tester auch in seinem Bericht erwähnt: Die wenigen Waffen sind extrem, wirklich sehr extrem Zielgenau. Mit einer M60 und den dazugehörigen Perk ist es absolut kein Problem im Dauerfeuer mit einem Sniper mitzuhalten. Das führt dazu das auf den wirklich sehr gelungenen und mit reichlich Deckung versehen Maps kaum jemand vorrückt. Meist wird sich von Hügel zu Hügel beschossen da die Waffen das ohne weiteres hergeben. Mal sehen was der nächste Patch bringt.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ scorcher War ja klar das du jetzt kommst, aber das ist kein gebashe, das ist meine Meinung. und wie sich bei BC2 ein taktischer Manschaftssport aus den Fingern saugen lässt, frage ich mich wirklich.....

weil sich per Headset absprechen und so die Gegner im Team umnieten,kann man in jedem shooter.....wobei in BC2 die wenigstens Headset benützen, ausser deine eig Kumpels, wenn sie mal bock haben 1h rumzuwuseln und zu ballern....
Zuletzt geändert von bruchstein am 18.12.2010 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

So, grad mal 30 min reingeschaut. Macht Laune!
Werd heute abend aber erst richtig reinspielen :)

Bei Steam muss man übrigens in der Spielauswahl rechtsklicken und auf CD-Keys gehen. Den dann ingame eintragen und fertig!

Zu Downloaden gibt´s nichts mehr! Wurde schon vorher erledigt mit dem letzten Patch. Finde ich super, denn so kann ich loslegen :)
fussball-business-news.de
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

bruchstein hat geschrieben:War ja klar das du jetzt kommst, aber das ist kein gebashe, das ist meine Meinung. und wie sich bei BC2 ein taktischer Manschaftssport aus den Fingern saugen lässt, frage ich mich wirklich.....

weil sich per Headset absprechen und so die Gegner im Team umnieten,kann man in jedem shooter.....wobei in BC2 die wenigstens Headset benützen, ausser deine eig Kumpels, wenn sie mal bock haben 1h rumzuwuseln und zu ballern....
Du darfst aber öffentliche Server nicht mit Clans vergleichen. Oder Clanservern, auf denen gerade öffentlich gespielt wird.
Da haben eigentlich alle das Headset aus. Ich auch.
Ich erwarte gar nicht, mich da mit jmd. abzusprechen. Sondern eher wie du sagst, mit Kumpeln. Und umso mehr freut man sich doch, wenn es dann besser klappt als bei den anderen :)
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Auch wenn ich ein leidenschaftlicher CoD4 Spieler bin, zocke ich gerne zwischendurch, zur Abwechslung, mal eine Runde BC2. Jedoch empfinde ich dieses Addon als eine Frechheit und Betrug am Kunden! Hatte DICE nicht vor Release von BC2 lautstark angekündigt „Bei uns werden Map´s und Erweiterungen niemals Geld kosten“!
Sollte dies nicht DER UNTERSCHIED zur Firmenpolitik zu Activision sein!
Was sehen meine Äugchen jetzt hier, ein verschissenes Mappack für Geld! Das alles sind Inhalte, die DICE umsonst versprochen hatte!
Sorry, aber EA lässt ihre Kunden ein ganzes Jahr auf ihre fünf Gammelmaps rumlatschen um dann Geld für ein Addon zu verlangen!

Ach ja, 90%... bin mal gespannt, wie viele AD´s wir hier auf der 4Players-Seite für diese Wertung zu Gesicht bekommen werden!
AOTD|Säsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOTD|Säsch »

Wann kann man endlich die Server umstellen auf VIETNAM ?!
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

SaschaFledering hat geschrieben:Wann kann man endlich die Server umstellen auf VIETNAM ?!
Bist du Admin?
AOTD|Säsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOTD|Säsch »

Ja, schon...

Ich hab die Karten in den Servertool schon drin, aber wenn ich mich hier auf meinem Server einlogge sind die Karten noch nicht im MapCycle verfügbar.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

13 Euro sind für das Addon mehr als angebracht.
Das Addon beinhaltet ja nicht nur 4 bzw 5 neue Maps, sowie die vorherigen Mappacks für BC2. Neue Waffen, neue Models, neue Maps, neue Sounds. Ich bin kein Programmierer & Designer, aber um zu wissen, dass so ein Addon nicht in einer Woche entsteht dafür reicht mein gesunder Menschenverstand.

Ich zahle lieber für so ein vorbildliches Addon 13 Euro, als für ein solides Mappack bei CoDMW2.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Redd1990 hat geschrieben:
Ich zahle lieber für so ein vorbildliches Addon 13 Euro, als für ein solides Mappack bei CoDMW2.
Die Dinger waren auch ein wirklich schlechter Scherz!
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

AOTD|Säsch hat geschrieben:Ja, schon...

Ich hab die Karten in den Servertool schon drin, aber wenn ich mich hier auf meinem Server einlogge sind die Karten noch nicht im MapCycle verfügbar.
Du kannst auf jeden Fall nur entweder oder.
Mischen geht nicht.
AOTD|Säsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOTD|Säsch »

Master Obolon hat geschrieben:
AOTD|Säsch hat geschrieben:Ja, schon...

Du kannst auf jeden Fall nur entweder oder.
Mischen geht nicht.
Hatte bis jetzt nie Problem wenn ich gemischt habe, aber trotzdem stellt sich nun die Frage, wann ich die Maps HIER endlich in der MapCycle einstellen kann. :(
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

bruchstein hat geschrieben:@ scorcher War ja klar das du jetzt kommst, aber das ist kein gebashe, das ist meine Meinung. und wie sich bei BC2 ein taktischer Manschaftssport aus den Fingern saugen lässt, frage ich mich wirklich.
Ist schnell geklärt die Frage. Deine Meinung ist falsch und du hast keinen Auftrag... wie so mancher hier.

kthxbye.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Zenith hat geschrieben:Auch wenn ich ein leidenschaftlicher CoD4 Spieler bin, zocke ich gerne zwischendurch, zur Abwechslung, mal eine Runde BC2. Jedoch empfinde ich dieses Addon als eine Frechheit und Betrug am Kunden! Hatte DICE nicht vor Release von BC2 lautstark angekündigt „Bei uns werden Map´s und Erweiterungen niemals Geld kosten“!
Was sehen meine Äugchen jetzt hier, ein verschissenes Mappack für Geld! Das alles sind Inhalte, die DICE umsonst versprochen hatte!
Sorry, aber EA lässt ihre Kunden ein ganzes Jahr auf ihre fünf Gammelmaps rumlatschen um dann Geld für ein Addon zu verlangen!

Ach ja, 90%... bin mal gespannt, wie viele AD´s wir hier auf der 4Players-Seite für diese Wertung zu Gesicht bekommen werden!

Nein, das hat DICE nicht gesagt. Das Mappacks kein Geld kosten werden, davon war die Rede und bisher hab ich kein Geld für Modes und Maps gezahlt.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Zenith hat geschrieben:Auch wenn ich ein leidenschaftlicher CoD4 Spieler bin, zocke ich gerne zwischendurch, zur Abwechslung, mal eine Runde BC2. Jedoch empfinde ich dieses Addon als eine Frechheit und Betrug am Kunden! Hatte DICE nicht vor Release von BC2 lautstark angekündigt „Bei uns werden Map´s und Erweiterungen niemals Geld kosten“!

Ich weiss eh nicht wo sein Problem ist ausser trollen. Bisher hat in Bad Company nur Spectact gekostet. Maps waren immer kostenlos und es waren nicht nur 5 Gammelmaps wie er behauptet sondern sogar 4 ganz neue vor kurzem. Er bedenkt nicht das Vietnam ein Add on ist und kein Map Pack.

Leider Müllen viele mit halbwissen das Internet voll. Siehe;

Download legal, upload strafbar
Oder
Bad Company voller Cheater

Aber man redet eh nur noch gegen 10meter dicke Stahlwände

Nein, das hat DICE nicht gesagt. Das Mappacks kein Geld kosten werden, davon war die Rede und bisher hab ich kein Geld für Modes und Maps gezahlt.
Antworten