Marvel: Ultimate Alliance

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Marvel: Ultimate Alliance

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat letztes Jahr über 20 Marvel-Helden in der Ultimate Alliance vereint, um die Nachfolge der X-Men Legends-Serie auf zahlreichen Plattformen anzutreten - mit ansprechenden Ergebnissen. Die höchste Wertung konnte seinerzeit die Xbox 360-Version mit 84% einheimsen. Und auf genau dieser Fassung basiert auch die PS3-Heldenallianz....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel: Ultimate Alliance
MdGaist
Persönliche Nachricht:

Weiß ja nicht wie es euch geht aber..

Beitrag von MdGaist »

mich erinnert das Game sehr an Freedom Force, nicht nur wegen dem Superherothema vor allem auch wegen dem Gameplay und der Grafik.
Sicher ist es ein Must Have für alle Comicfans da draußen, aber ich bleib lieber bei FF und dem Addon davon =)
Marvel und DC sollen lieber in ihren eigenen Universen bleiben, da kommen dann nicht so merkwürdige Konstellationen zusammen wie Spiderman vs Galaktikus (der Violette Riese in dem einen Screen).
Gerhard1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerhard1 »

ich habe jetzt das spiel und finde es nicht schlecht vor allem den Einbezug vom Sixaxis Kotroller finde ich cool auf der Ps 3 ist das spiel nicht schlecht weil ich eine Habe
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gerhard1 hat geschrieben:auf der Ps 3 ist das spiel nicht schlecht weil ich eine Habe
:lol: :lol: :lol: die geilste Begründung warum ein Spiel gut ist, die ich je gelesen habe.
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Weiß ja nicht wie es euch geht aber..

Beitrag von Peter__Piper »

MdGaist hat geschrieben:mich erinnert das Game sehr an Freedom Force, nicht nur wegen dem Superherothema vor allem auch wegen dem Gameplay und der Grafik.
Sicher ist es ein Must Have für alle Comicfans da draußen, aber ich bleib lieber bei FF und dem Addon davon =)
Marvel und DC sollen lieber in ihren eigenen Universen bleiben, da kommen dann nicht so merkwürdige Konstellationen zusammen wie Spiderman vs Galaktikus (der Violette Riese in dem einen Screen).
Sorry digger,
aber du scheinst wirklich keinen Plan vom Marvel oder DC Universum zu haben.
Oder willst du mir etwa erzählen das Galaktus zum DC Universum gehört 8O
Oder etwa Spiderman... :lach:
Und übrigens, selbst im Comic kommt Spidey das ein oder andere mal mit Galaktus in kontakt.
Man man, du bist schon so n Experte.... :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Leichenfledderei
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Oh, da hab ich nich drauf geachtet...
Aber dito :lol:
Antworten