Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
imagehack ist halt auch saulahm; und für Minecraft tut's wirklich auch jpeg, 90% oder so
...ansonsten hatte ich mir ja eigentlich fest vorgenommen, nicht mehr einfach blind senkrecht nach unten zu graben. Das natürlich gut und richtig, bringt aber auch nichts, wenn ich schräg grab, und dann nach unten latsch, ohne zu guggen, was da ist...
Lavalavalava
Argh ^^
...ansonsten hatte ich mir ja eigentlich fest vorgenommen, nicht mehr einfach blind senkrecht nach unten zu graben. Das natürlich gut und richtig, bringt aber auch nichts, wenn ich schräg grab, und dann nach unten latsch, ohne zu guggen, was da ist...
Lavalavalava
Argh ^^
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wie groß ist'n dein Borg-Cube da? Weil iwie frag ich mich, ob man bei den riesen screens auch tatsächlich mehr sieht
...hab inzw. mal 'ne Wasser-Quelle mit 'ner Lava-Quelle verbunden, was nu' quasi unendlich Obsidian produziert. Was ganz nett wäre, aber so'n Block umhacken dauert ja Jaaaahrzehnte und Diamant find ich auch eher...selten bis nie; bin ja schon froh, wenn's mal Eisen hat ^^
(€: immerhin 'ne ganz witzige Wasserrutsche nach z-0 )
...hab inzw. mal 'ne Wasser-Quelle mit 'ner Lava-Quelle verbunden, was nu' quasi unendlich Obsidian produziert. Was ganz nett wäre, aber so'n Block umhacken dauert ja Jaaaahrzehnte und Diamant find ich auch eher...selten bis nie; bin ja schon froh, wenn's mal Eisen hat ^^
(€: immerhin 'ne ganz witzige Wasserrutsche nach z-0 )
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ähm, der aüßere Cube ist 25 Blöcke in jede Richtung, der innere ist 21 Blöcke in jede Richtung. Aber das mit dem Borg Cube hatte ich schon überlegt. Könnte ihn vllt dazu umgestalten und noch paar andere Schiffchen machen^^ Nur leider wirds für nen Valdore oder für nen D-12 recht eng und kompliziert =/
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/ ... 33by97.jpg
ist nicht meins, aber wo ihr gerade schiffchen erwähnt.
man beachte das schaf; was, wer bist du denn? xD
kann natürlich nicht mit diesen bekannten video/object mithalten^^
http://www.youtube.com/watch?v=kn2-d5a3r94
edit:
hab übrigens was angestellt .
meine freundin ist jetzt total süchtig nach den spiel, mehr als ich.
zum glück können wir beide gleichzeitig ein acc nutzen.
ist nicht meins, aber wo ihr gerade schiffchen erwähnt.
man beachte das schaf; was, wer bist du denn? xD
kann natürlich nicht mit diesen bekannten video/object mithalten^^
http://www.youtube.com/watch?v=kn2-d5a3r94
edit:
hab übrigens was angestellt .
meine freundin ist jetzt total süchtig nach den spiel, mehr als ich.
zum glück können wir beide gleichzeitig ein acc nutzen.
Mal abgesehen von den absoluten Vollnerds (pic 2 ^^) merkt man schon, dass Minecraft [ ] noch paar Teile fehlen Ich hoffe, dass die "engine" da grundsätzliches Potentiell hat, weil wenn ich mir jezz ansehe, was die Stufen aka halbe Blöcke teilweise verursachen, bin ich irgendwie skeptisch ^^
"Water will travel a distance of 7 tiles with the counter resetting every time it lands on a lower level."
-> und das auch doph. Kann man garkeinen vernünftigen, langen Fluss bauen, außer man versenkt ihn im Boden
"Water will travel a distance of 7 tiles with the counter resetting every time it lands on a lower level."
-> und das auch doph. Kann man garkeinen vernünftigen, langen Fluss bauen, außer man versenkt ihn im Boden
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Sachtmal, wie selten ist eigentlich Diamant? ^^
So langsam glaub ich es geht schneller, mit Lava+Wasserquellen und Kanälen Obsidian direkt da zu produzieren, wo man's braucht, anstatt zu hoffen, dass man iwann mal so'n scheiß Diamanten findet x.x
...was musste ich mit meiner letzte Diamantladung auch in die Lava fallen; seither nix mehr gefunden
So langsam glaub ich es geht schneller, mit Lava+Wasserquellen und Kanälen Obsidian direkt da zu produzieren, wo man's braucht, anstatt zu hoffen, dass man iwann mal so'n scheiß Diamanten findet x.x
...was musste ich mit meiner letzte Diamantladung auch in die Lava fallen; seither nix mehr gefunden