Nope, das braucht man seit ein paar Updates nicht mehr, da jetzt alles so ins Spiel integriert wurde. (Gilt natürlich nur für Campaigns ^^)? Rosette ? hat geschrieben:(und auch "left 4 dead 2 add-on support"
Let's play - Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seid ihr noch dabei? würde gerne ebenso zu euch stossen, bin aber ein L4D Veteran .. Macht aber nichts, ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, bin also schon ein bisschen eingerostet? Rosette ? hat geschrieben:wenn nathanael dann weg ist, stoße ich zu euch.^^ ahja, bitte mal das add-on "dead before dawn two" runterladen. beste kampagne ever. (und auch "left 4 dead 2 add-on support". ist in steam unter tools zufinden und nen knappen GB groß, ansonsten funzen add-ons nicht richtig)
headset hab ich z.Z. nicht. -.-
Falls Ihr Bock auf ein paar tolle Maps habt, kann ich euch da sowieso auch helfen
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde auch gerne mitmachen. ich spiele aber kein versus und mittlerweile fast nurnoch custom-campaigns oder mutationen, hätte aber nichts gegen die offiziellen einzuwenden. ich würde mich als erfahren bezeichnen, hab aber in letzter zeit wenig gespielt und bin auch von der tagesform abhängig. ein headset habe ich nicht.
Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden... hab bis jetzt den accound vom Freund genutzt aber nun hab ich selber eins.
ayuno
ayuno
Shiit.. Sorry habs erst jetzt gesehen.. Wie wärs mit heute abend? Da wär ich wohl frei! Wenn wer anders Zeit hat, einfach hier melden! Werden wohl Death Abroad 2 zocken, also wer die Kampagne noch nicht hat: holt sie euchseph` hat geschrieben:hey tschief, wie heiß die custom-map, von der du gestern geredet hast ?
dann kann ich das schon mal runterladen.
hätte heute späten abend btw. zeit
Das Finale ist von der Atmosphäre her unschlagbar
(Die Map ist einfach genial )
Seph adde noch "tresoff" (bzw Humans are Weak als Nickname) in Steam.. Ist mein richtiger Acc.. dann weiss ich, wann du on kommsttschief hat geschrieben:Perfekt!seph` hat geschrieben:heute abend hab ich auch zeit \o/
19.00 in Steam?
Übrigens an alle:
Steamname: tschiefli / tschief (nickname)
Kann gerade keinen Link posten, bin bei der Arbeit .. Bin aber selten on, da dies nur mein "Nebenaccount" ist
Das war mein erster Steamaccount, da hatte ich ca. 8 Spiele drauf.. Danach habe ich mal hier bei 4P einen Steamacc mit 24 Spielen gekauft.. Habe den dann natürlich auch am meisten genutzt, und wenn was neues rausgekommen ist, dort gekauft... Jetzt sind 4/5 meiner Spiele dort, ausser halt L4D2.. Ist ein bisschen dumm, da TF2 auf dem anderen Acc ist.. Habe so schon ein paar Items verpasst ..? Rosette ? hat geschrieben:ab ca. halb 9 bin ich ebenfalls zu haben.
btw: @tschief: warum haste l4d2 dann mit deinem nebenacc gekauft, wenn du den sowieso fast nie nimmst?^^
Naja.. Ich wär noch verfügbar, habt ihr mich mal geaddet? Unter der Woche ist halt immer schwer