Pyoro-2 hat geschrieben:Yarr, 4p, das humorloseste Forum aller Zeiten ^^
²misu
Find die Idee natürlich scheiße, ist ja von dir. Hätte ico die vorgeschlagen, wär ganz was ganz anderes...aber so, nae.
Wieso wusste ich das das kommt? Ach ja. Ein Thema sitzen zu lassen ist halt nicht deine stärke.
Immer diese Menschen, die gerne Öl ins Feuer gießen.
Beleidigung gelöscht. User verwarnt. Ghost/mod
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
und das war nicht am spamtisch abgesprochen oder so... und wir stalken auch keinem nach.. eine entscheidung und ein post eines einzelnen.. bitte nicht wieder abflippen der spämtisch würd nur böses tun! ^^
n1salat hat geschrieben:und das war nicht am spamtisch abgesprochen oder so... und wir stalken auch keinem nach.. eine entscheidung und ein post eines einzelnen.. bitte nicht wieder abflippen der spämtisch würd nur böses tun! ^^
Keine angst. Ich weiß, dass ihr keine haltlos gefällten Kommentare abgebt (das mein Gag jetzt nicht sarkastisch) o.O
n1salat hat geschrieben:und das war nicht am spamtisch abgesprochen oder so... und wir stalken auch keinem nach.. eine entscheidung und ein post eines einzelnen.. bitte nicht wieder abflippen der spämtisch würd nur böses tun! ^^
Keine angst. Ich weiß, dass ihr keine haltlos gefällten Kommentare abgebt (das mein Gag jetzt nicht sarkastisch) o.O
sag doch nicht ihr ^^ ich hab damit gar nix am hut ^^ Req is schuld! obwohl.. eig. is ico schuld