Die Leute sterben viel zu schnell. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Waffen so übelst präzise sind, aber Zielfähigkeiten brauch man nur noch als Sniper (Gravitation berücksichtigen). Der Rest ist reiner Reaktionstest.
Stimme ich dir zu. Die ppsh mit Magnummunition ist eine ipawnumaschiene. Selbiges gilt für M16 mit Präzisionsperk.
Andererseits ist Deckung sehr großzügig verteilt und das agieren als team wird noch wichtiger. Ich finde diese Gefährlichkeit (sobald du den Kopf rausteckst bist du in Gefahr) macht einen ganz neuen Reiz aus. Auch wenn ich mir von BFBC2:Vietnam einen Schritt zurück erwartet habe, hat der Schritt nach vorn ein ganz neues Gameplay (zumindest für mich) geschaffen.
Wie oft willst du uns das eigentlich noch mitteilen?
Bis auch der letzte, also vermutlich du, es versteht.
Ich habs gespielt und ich finds gut.
Ein Mappack was ähnlich viel bietet? 4 Maps?! Da gibt es diverse aller gängigen Shooter.
Und die Waffenmodels und Fahrzeugmodels verändern ist auf dem PC auch schon sehr lange eine gängige Praxis.
Ich schrieb: "Nenne ein Mappack (beim Namen) ... Umfang und Content", nicht nur die Anzahl von Maps. Das die Ausmasse von BC2-Maps über dem Durchschnitt liegen, ist dir bewusst... hoff ich mal. Und was du für den Preis erwartest, war keine rethorische Frage.
Dek0r hat geschrieben:Und die Waffenmodels und Fahrzeugmodels verändern ist auf dem PC auch schon sehr lange eine gängige Praxis.
Jaklar, in jedem neu erscheinenden Spiel wurden praktisch nur veränderte Waffen- und Fahrzeugmodelle eingesetzt... und Eigenschaften modifiziert.
Btw. habe heut zum ersten mal, nach ca. 5Monate Pause, BF BC2 (noch ohne Vietnam) gestartet, und meine ganzen erspielten Medic Waffen usw. sind alle WEG, normal?Oder gibts da spezielle Server, wo man von vorne beginnt?
Muyuu hat geschrieben:Btw. habe heut zum ersten mal, nach ca. 5Monate Pause, BF BC2 (noch ohne Vietnam) gestartet, und meine ganzen erspielten Medic Waffen usw. sind alle WEG, normal?Oder gibts da spezielle Server, wo man von vorne beginnt?
Nein ist alles beim alten. Nur das Problem ist das die Statistik Server extrem überlastet sind. Tja viele fangen wegen dem Addon wieder an zu spielen. Ich auch
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Wie oft willst du uns das eigentlich noch mitteilen?
Ein Mappack was ähnlich viel bietet? 4 Maps?! Da gibt es diverse aller gängigen Shooter.
Und die Waffenmodels und Fahrzeugmodels verändern ist auf dem PC auch schon sehr lange eine gängige Praxis.
Ich schrieb: "Nenne ein Mappack (beim Namen) ... Umfang und Content", nicht nur die Anzahl von Maps. Das die Ausmasse von BC2-Maps über dem Durchschnitt liegen, ist dir bewusst... hoff ich mal. Und was du für den Preis erwartest, war keine rethorische Frage.
Dek0r hat geschrieben:Und die Waffenmodels und Fahrzeugmodels verändern ist auf dem PC auch schon sehr lange eine gängige Praxis.
Jaklar, in jedem neu erscheinenden Spiel wurden praktisch nur veränderte Waffen- und Fahrzeugmodelle eingesetzt... und Eigenschaften modifiziert.
Er hat doch recht! Alles baut auf PONG auf, denn die 2 stäbe sind nämlich gewehre und der "ball" ist eine abgeschoßene patrone. Zieh über die stäbe eine neue textur und schon hast du eine neue waffe.
Unnötig zu erwähnen, dass die beide stäbe zusammen ein fahrzeug ergeben, oder? Musst nur ne neue textur ... :wink:
@Muyuu:
Keine panik, die server sind zurzeit einbischen überlastet deswegen zeigt das spiel dir Stufe 1 an. Wenn EA ein neues Online-Spiel rausbringt, kannst du fast nie in den ersten tagen richtig zocken
Dek0r hat geschrieben:
Er hat doch recht! Alles baut auf PONG auf, denn die 2 stäbe sind nämlich gewehre und der "ball" ist eine abgeschoßene patrone. Zieh über die stäbe eine neue textur und schon hast du eine neue waffe.
Unnötig zu erwähnen, dass die beide stäbe zusammen ein fahrzeug ergeben, oder? Musst nur ne neue textur ... :wink:
Aber nach der Beschreibung wäre ja CoD BO auch nur ein Mappack
Neue Maps, neue Skins. Mehr ändert sich bei CoD seit Jahren nicht. Obwohl, sie schaffen es immer wieder neue Bugs einzubauen. Dann ist es natürlich kein Mappack mehr
Und ja, die Server sind überlastet -.- *mitschuldig*
Redd1990 hat geschrieben:Ich glaube viele wollen nicht verstehen, das BFBC2 Vietnam kein neues Spiel sein soll ^^ Ebenfalls kennen viele nicht den Unterschied zwischen Mappack und Addon.
Außerdem hat DICE Mappacks ( und ich meine !Mappacks!, nicht Addon, ne? ^^) bisher kostenfrei zu Verfügung gestellt z.B. das letzige Update mit den 4 mehr oder weniger neuen Maps. Bei CoD hätte man dafür sicherlich Geld zahlen müssen. Dafür nochmal ein Lob an dieser Stelle an DICE.
eben nicht kostenlos! schon die ganze VIP-Code aktion vergessen? Nur die mit ner Limited Edition haben diese inne, alle anderen mussten sich für diese "7" Mappacks nen Code für 7 Euro kaufen, weil sie schon ganz am anfang des spiels rausgekickt wurden weil zu release schon 4 maps oder so zu diesem VIP Content gehörte.
Dazu kommt, dass von den 7 Mappacks nur die letzte also das VIP-Mappack 7 auch tatsächlich neue Karten gebracht hat. Für mich ist das noch ne größere Abzocke als es bei COD der Fall ist (versteht mich nich falsch ich bin absolut pro BC2 und gegen COD aber ich bin kein Fan von Faktenverfälschung). Man hat hier dem Kunden einfach das Gefühl gegen das sich diese VIP Scheiße lohnen wird und man vieles nachträglich geliefert bekommen wird, war aber nicht der Fall, leider.
also unter strich war hier nichts kostenlos und faktisch gesehen hat man für 4 neue Maps 7 Euro gezahlt. --> Das selbe Prinzip wie bei COD nur mit anderem Namen.
Es gab bloß keine andere Version außer der Limited mit Vipcode. Zumindestens sag ich das als Pcler. Und die war vom Preis her ganz normal. Also hab zumindestens ich keinen Aufpreis bezahlt.
Größere Abzocke als bei CoD ? Da zahlt man für 5 Maps 13 Euro oder was das waren. Bei DICE erhält man dafür ein durchaus gelungenes Addon.
Aber wo das Thema grad angesprochen wird: die ganzen verschiedenen Versionen eines Spiels nerven mich total. Da weiß man gar nicht was man kaufen soll o.O
Aber naja, ist alles dem Kapitalismus vorzuwerfen ^^
Redd1990 hat geschrieben:Größere Abzocke als bei CoD ? Da zahlt man für 5 Maps 13 Euro oder was das waren. Bei DICE erhält man dafür ein durchaus gelungenes Addon.
Aber naja, ist alles dem Kapitalismus vorzuwerfen ^^
signed^^
@columbo: ne soweit ich weiß war seit release (zumindest bei amazon) eine limited aber auch eine normale version verfügbar. bei ps3 und x360 auf jedenfall, glaub beim pc aber auch!
aber jo allein wenn man z.B. mit seinem bro die konsole teilt. mein bruder musste dann extra nen vip code kaufen damit er das spiel anfangs überhaupt online zocken konnte, weil er immer automatisch gekickt wurde wenn eine "vip"-map dran kam.
Galt der VIP Code mittlerweile nicht eigentlich nur noch für die Konsolen? Habs jetzt zwar ne Weile nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich so auf der HP umsehe, steht da: "Diese VIP-Inhalte sind kostenlos für alle PC-Spieler. Es wird kein VIP-Code benötigt."
bondKI hat geschrieben:Galt der VIP Code nicht eigentlich nur für die Konsolen? Habs jetzt zwar ne Weile nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich so auf der HP umsehe, steht da: "Diese VIP-Inhalte sind kostenlos für alle PC-Spieler. Es wird kein VIP-Code benötigt."
Ganz genau, PC-Spieler müssen sich wegen diesem zeug keine sorgen machen. Nur die Konsoleros mussten diesen code eingeben (der übrigens JEDER neuen packung beilag), um auf die VIP inhalte zuzugreifen. Sollten man also seine kopie von BC2 weiterverkaufen, würde der code trotzdem am account kleben bleiben, ist also eine maßnahme um den Gebrauchtmarkt zu "reduzieren".