DoubleR88 hat geschrieben:eben nicht kostenlos! schon die ganze VIP-Code aktion vergessen? Nur die mit ner Limited Edition haben diese inne, alle anderen mussten sich für diese "7" Mappacks nen Code für 7 Euro kaufen, weil sie schon ganz am anfang des spiels rausgekickt wurden weil zu release schon 4 maps oder so zu diesem VIP Content gehörte.Redd1990 hat geschrieben:Ich glaube viele wollen nicht verstehen, das BFBC2 Vietnam kein neues Spiel sein soll ^^ Ebenfalls kennen viele nicht den Unterschied zwischen Mappack und Addon.
Außerdem hat DICE Mappacks ( und ich meine !Mappacks!, nicht Addon, ne? ^^) bisher kostenfrei zu Verfügung gestellt z.B. das letzige Update mit den 4 mehr oder weniger neuen Maps. Bei CoD hätte man dafür sicherlich Geld zahlen müssen. Dafür nochmal ein Lob an dieser Stelle an DICE.
Dazu kommt, dass von den 7 Mappacks nur die letzte also das VIP-Mappack 7 auch tatsächlich neue Karten gebracht hat. Für mich ist das noch ne größere Abzocke als es bei COD der Fall ist (versteht mich nich falsch ich bin absolut pro BC2 und gegen COD aber ich bin kein Fan von Faktenverfälschung). Man hat hier dem Kunden einfach das Gefühl gegen das sich diese VIP Scheiße lohnen wird und man vieles nachträglich geliefert bekommen wird, war aber nicht der Fall, leider.
also unter strich war hier nichts kostenlos und faktisch gesehen hat man für 4 neue Maps 7 Euro gezahlt. --> Das selbe Prinzip wie bei COD nur mit anderem Namen.
Hä?Ich hab die stinknormale Pc Edition von BF BC2, und ich bekam bislang alles Gratis.
Edit.: Ok hat sich erledigt, scheinbar galt das nur für die Konsolen...Naja wieso soll man BC2 auch an der Konsole Spielen :p