Neuer Kinect Test!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rapidity01 hat geschrieben:Das mit dem Chip hab ich hier gelesen.

Gamersglobal

"AlexP (Admin von NUIGroup) hat jedoch festgestellt, dass die Tiefenkamera ein Bild mit der maximalen Auflösung von 640x480 Pixel liefert. Ausserdem hat er den ursprünglich geplanten, dann aber von Microsoft aus Kostengründen angeblich wegrationalisierten PS1080-Chip doch im Gerät entdeckt, wenngleich in einer anderen Revision. Unbekannt ist, ob der neu verbaute Prozessor mehr oder weniger Leistung als die ursprüngliche Version bietet."

Was den USB-Controller angeht halte ich mich wohl lieber raus, da fehlt mir einfach das Wissen um zu spekulieren. ^^
ahh k ... stimmt hatte ich auch gelesen ... hats aber auf Grund von Zweifeln (auch in Sales-Revision?) wieder aus meinen gedächnis gestrichen ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Rapidity01 hat geschrieben:Das mit dem Chip hab ich hier gelesen.

Gamersglobal

"AlexP (Admin von NUIGroup) hat jedoch festgestellt, dass die Tiefenkamera ein Bild mit der maximalen Auflösung von 640x480 Pixel liefert. Ausserdem hat er den ursprünglich geplanten, dann aber von Microsoft aus Kostengründen angeblich wegrationalisierten PS1080-Chip doch im Gerät entdeckt, wenngleich in einer anderen Revision. Unbekannt ist, ob der neu verbaute Prozessor mehr oder weniger Leistung als die ursprüngliche Version bietet."

Was den USB-Controller angeht halte ich mich wohl lieber raus, da fehlt mir einfach das Wissen um zu spekulieren. ^^
Ah super, genau diese News hatte ich gesucht und genau darauf sollte 4P eingehen. Das hat ja nix mit einem Update oder sonstwas zu tun sondern bezieht sich auf die Hardware so wie sie verbaut ist.

Ich sag ja auch nicht "Ja mein BMW hat 100 PS, das ist aber schlecht" und erfahre dann dass er 200 PS hat und sage immer noch dass er schlecht ist.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Paranoia Agent hat geschrieben:Also wenn das mit der Firmware offiziell wird, wäre ich auch für einen Nachttest schließlich bekommt der Kunde (hoffentlich) gratis massive Verbesserungen versprochen.

Aber solange es nicht umgesetzt wurde, besteht null Handlungsbedarf.

Da Microsoft selber lange nicht erwähnt hat, dass immer noch die stärkeren Komponenten verbaut sind - sind sie auch irgendwie selber schuld. Die offiziellen Spezifikationen lauteten anders, da liegt es nicht an 4P das Ding aufzuschrauben und auf seine Einzelteile zu überprüfen.
Sehe ich ebenso.
PSN: nigelmaus
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alking hat geschrieben: Ich sag ja auch nicht "Ja mein BMW hat 100 PS, das ist aber schlecht" und erfahre dann dass er 200 PS hat und sage immer noch dass er schlecht ist.

Autovergleiche sind eh immer gut .... im vorliegenden Beispiel wäre es aber eher ein:

BMW gibt 100PS Werksleistung an. Tests bestätigen dies.
(wäre der bisherige Stand)

UPDATE: Einige findige Bastler fanden Heraus, dass der Motor des BMW eigentlich 200 PS Leistet. Wahrscheinlich hat Micro ... äh BMW ihn aber aufgrund von Problemen mit dem Getriebe auf 100 PS gedrosselt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

klar, macht kinect nen neuen test. und dann noch nen nachtest für gothic 3, denn "regelmäßige Abstürze, zahlreiche Clippingfehler, lange Ladezeiten & Ruckler" wurden ja dank communtiy-patch verbessert. :roll:

ich sehs mal so, ich kann mich doch nicht beschweren, weil mir jemand statt nem stück gold nen kackhaufen andreht und meine beschwerde dann zurück nehmen, weil der verkäufer 3 bis 6 monate später das ganze mit sprühlack golden anmalt.

EDIT: tut mir, leid, hab grad eben gesehen, dass zumindest im fazit ein update gemacht wurde.

aber hatte das auswirkungen auf die wertung? das würde mich nämllich echt interessieren. eine antwort von offizieller seite fände ich echt nett.

EDIT2: ich sollte lernen zu lesen. da steht: "Mal abgesehen davon, dass wir bei 4Players ohnehin keine Nachtests nach Patches machen". das finde ich sehr löblich. damit ist doch eigentlich auch der thread beantwortet. oder?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh, der Oberfanboy will sein Superspielzeug besser bewertet bekommen. Na das wird sicher Erfolg haben....:ugly:

Fehlt noch ein Alan Wake Neutest, gibt ja jetz DLCs und dann muss das ja mindestens Spiel des Jahrtausends werden, auch bei 4P...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nen hardware nachtest is doch vollkommen schwachsinnig!

wird kinect besser wenn es ne höhere auflösung hat aber keine games rauskommen die davon gebrauch machen?

die software wird entscheiden wieviel "besser" kinect dadurch wird!

wenn sich ein mehrwert dadurch ergibt, wird man das im testurteil der software sehen! gut is!

alles andere is mumpitz!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

^Wieso machst Du die Wertigkeit von Kinect abhängig von der Software die darauf erscheint. Glaube das muss man trennen!

Meinste Fernseher bekommen Ihr Testurteil danach was für Filme darauf erscheinen? glaube nicht.
Wenn es eine Verbesserung der Hardware gibt. Ist es nur Richtig einen weiteren Test unter den neuen Umständen zu veröffentlichen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Meinste Fernseher bekommen Ihr Testurteil danach was für Filme darauf erscheinen? glaube nicht.
der feine unterschied is, verkauft die hardware die software (kinect) oder verkauft die software die hardware (fernseher)!?

:)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten