Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

DoubleR88 hat geschrieben:
Redd1990 hat geschrieben:Ich glaube viele wollen nicht verstehen, das BFBC2 Vietnam kein neues Spiel sein soll ^^ Ebenfalls kennen viele nicht den Unterschied zwischen Mappack und Addon.

Außerdem hat DICE Mappacks ( und ich meine !Mappacks!, nicht Addon, ne? ^^) bisher kostenfrei zu Verfügung gestellt z.B. das letzige Update mit den 4 mehr oder weniger neuen Maps. Bei CoD hätte man dafür sicherlich Geld zahlen müssen. Dafür nochmal ein Lob an dieser Stelle an DICE.
eben nicht kostenlos! schon die ganze VIP-Code aktion vergessen? Nur die mit ner Limited Edition haben diese inne, alle anderen mussten sich für diese "7" Mappacks nen Code für 7 Euro kaufen, weil sie schon ganz am anfang des spiels rausgekickt wurden weil zu release schon 4 maps oder so zu diesem VIP Content gehörte.

Dazu kommt, dass von den 7 Mappacks nur die letzte also das VIP-Mappack 7 auch tatsächlich neue Karten gebracht hat. Für mich ist das noch ne größere Abzocke als es bei COD der Fall ist (versteht mich nich falsch ich bin absolut pro BC2 und gegen COD aber ich bin kein Fan von Faktenverfälschung). Man hat hier dem Kunden einfach das Gefühl gegen das sich diese VIP Scheiße lohnen wird und man vieles nachträglich geliefert bekommen wird, war aber nicht der Fall, leider.

also unter strich war hier nichts kostenlos und faktisch gesehen hat man für 4 neue Maps 7 Euro gezahlt. --> Das selbe Prinzip wie bei COD nur mit anderem Namen.

Hä?Ich hab die stinknormale Pc Edition von BF BC2, und ich bekam bislang alles Gratis.

Edit.: Ok hat sich erledigt, scheinbar galt das nur für die Konsolen...Naja wieso soll man BC2 auch an der Konsole Spielen :p
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

Meiner Meinung nach gabs es die VIP - Versionen nur für die Konsolieries...
dazu kommt das die erste Verkaufsversion von BFBC2 anfangs nur als Limited Version zu kaufen gab (online kaufen nicht einbezogen).
Wer diese Version nicht mehr bei seinem Händler des Vertrauens kaufen konnte, musste sich den VIP Status mit 7 € erkaufen.
DICE wollte nur den Verkaufszahlen zum Anfang etwas aufbessern... wenn ich bedenke das ich gewartet hätte würd ich mir in den Arsch beissen!
Den die 7 Mappacks waren nunmal geil... auch wenn sie "nur" die Karten von Eroberung auf Rush umschrieben und andersrum. Da sich alle Modis unterschiedlich spielen find ich das nicht schlimm...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ok danke für die informationen da bin ich wohl seitens der PC Fassung nicht richtig informiert gewesen.

kann jemand bestätigen, dass bei den konsolen-fassungen auch die VIP-Codes nun bei nicht limited versionen enthalten sind?

denn dann würd ich die kritik gegenüber dice wieder zurück nehmen. wobei es mich doch sehr aufgeregt hat, dass letzlich nur vip mappack 7 neue karten gebracht hat.

und zu einem bestimmten comment bezüglich bc2 auf konsolen zu spielen, ich habe und spiele sehr viele shooter auf dem pc, aber ob ihr es wollt oder nicht mit ein bisschen übung kommt man mit dem gamepad doch sehr nah an die pc genauigkeit ran. und ab und zu machts dann halt einfach auf der konsole mehr spaß, ob ihr es wollt oder nicht.;)
Der elastische Hosenbund.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

DoubleR88 hat geschrieben:und zu einem bestimmten comment bezüglich bc2 auf konsolen zu spielen, ich habe und spiele sehr viele shooter auf dem pc, aber ob ihr es wollt oder nicht mit ein bisschen übung kommt man mit dem gamepad doch sehr nah an die pc genauigkeit ran. und ab und zu machts dann halt einfach auf der konsole mehr spaß, ob ihr es wollt oder nicht.;)
Ja, das stimmt. Erinnere mich da immer gerne an Socom 1&2 für die PS 2. Nach ein wenig Eingewöhnung kann man selbst mit Pad sehr genau zielen. (Auch ohne Autoaim, das gabs da nämlich nicht^^)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich wirklich sehr, sehr geil an.
Genau wie ich es erwartet habe. :D
Und morgen ist es ja schon soweit.
Freu mich schon sehr drauf. 8)
Sgt. Brixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Brixx »

bruchstein hat geschrieben:ne reine Zeitverschwendung das Game.....
Und andere Games sind dies eben nicht, weil?

Wenn du so ein Fass aufmachst, dann grenze bitte in einer argumentativ nachvollziehbaren und schlüssigen Definition ab, ab wann ein Game Zeitverschwendung ist und ab wann nicht.
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Für 12€ bekommt man sehr viel geboten, also lasst euch nicht von den Kindern mit ihren Kommentaren hier beinträchtigen. Wem das Szenario gefällt, der sollte zu schlagen und seinen Bad Company 2 Horizont erweitern ;)
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Dunkeliz hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Maldito hat geschrieben:Der 23te ist aber 'n Donnerstag...
Und das soll uns was sagen? :Kratz:
Das Weihnachten an einem Freitag ist?
Sorry, ein Zahlen-Tippfehler war schuld... ;P

Bei der PSN-Version sollte es Mittwoch, der 22. Dezember heißen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

und nach 3 wochen kommt dann die ps3 wertung oder was?? muss ja echt aufwendig sein die technische umsetzung auf der ps3 zu bewerten.. man man man :roll:
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

pcj600 hat geschrieben:und nach 3 wochen kommt dann die ps3 wertung oder was?? muss ja echt aufwendig sein die technische umsetzung auf der ps3 zu bewerten.. man man man :roll:
Und du weißt natürlich bescheid wie es es läuft. Erzähl mal wie einfach das sein muss.

Morgen steht es im Laden und dann wird zugegriffen.
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Sgt. Brixx hat geschrieben:

Wenn du so ein Fass aufmachst, dann grenze bitte in einer argumentativ nachvollziehbaren und schlüssigen Definition ab, ab wann ein Game Zeitverschwendung ist und ab wann nicht.
ist doch ganz logisch: wenn es dich geistig bildet, körperlich beansprucht und... na, ich sag mal, den X-Factor beinhaltet :lol: Ja, na ja, gut...
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Sgt. Brixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Brixx »

isaak-imanuel hat geschrieben:
Sgt. Brixx hat geschrieben:

ist doch ganz logisch: wenn es dich geistig bildet, körperlich beansprucht und... na, ich sag mal, den X-Factor beinhaltet :lol: Ja, na ja, gut...
Da bleibt dann ja nur "dr. kawashimas gehirn jogging", aber auch nur, wenn du währenddessen auf deinem Balance-Board rumturnst ;-)

Naja btt:

Gestern geladen und die ersten 3 Partien Rush gespielt. Erster Eindruck - der Hammer! Eine tolle Erweiterung, welche den Weg den BC2 (nicht BF2!) eingeschlagen hat, sinnvoll und stimmig ergänzt.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Heute ist Tag X für die 360 Zocker.

90 % klingt schon sehr verlockend aber ich hätte jetzt mal von der Community ein Feedback ob der kauf sich wirklich lohnt.

Weil dann würde ich heute abend mal direkt runterladen.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Lohnt sich auf jedenfall ! Sehr spassig und vorallem die Aufmachung ist finde ich sehr geil. Sitzt man in nem Heli oder Fahrzeug dröhnt einem die Musik entgegen. Und wenn du was mit BC2 anfangen konntest, dann wird dir dieses Addon auch gefallen.

Bild
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Ja für alle die noch Zweifeln :?:

KAUFT ES!

Es ist einfach Rattenscharf und das sag ich als CoD-Fanboy :oops: normalerweise gammelt BC2 bei mir meistens nur im Regal rum hab aber gedacht naja gibst dem spiel mit dem DLC eine Chance... und ja es war die richtige Entscheidung!

Es macht einfach Laune alleine schon der Song im Hauptmenü von Clearence Clearwater macht einfach lust auf mehr ich bin richtig glücklich mit diesem Teil und für 1200MS bzw. 15€uronen sicherlich sein Geld wert warum?

,weil ich schon gelesen hab das der erste DLC für Back Ops am 1.Februar erscheint wo 5 Maps enthalten sind und das für den Preis von 1200MS bzw 15€!

Jaja Danke EA das ich dieses Mal meine MS-Points für euch ausgeben durfte!

Also holt es euch es ist hammer

MfG

Bild
Antworten