Hallo liebe Community
Ich wollte euch mal fragen wie es mit der Kühlung der PS3 steht, ist die gut oder eher nicht so?
Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
Die Frage kam mir auf, weil ein guter Freund heute seine PS3 durch Überhitzung verloren hat und ich nun fragen wollte ob das Problem generell immer auftauchen kann oder ob das normalerweise nicht passieren sollte.
Ich hab dadurch unglaubliche angst das meine auch überhitzt.
Die Zimmer Temperatur ist normal, ich hab das Fenster auch im Winter öfters offen. Also sollte normale Zimmertemperatur sein.
Achja, hab die 80GB version der PS3
Hier mal ein Bild wie das aussieht bei mir, fragt nicht wieso das Handtuch da ist, das steht seit 2 Jahren so unberührt da^^
http://www.pictureupload.de/originals/p ... C01257.JPG
Wie gesagt, durch den Vorfall bei meinem Kumpel hab ich da echt höllisch Angst das meine PS3 auch den Geist wegen überhitzung aufgeben könnte, vor allem da meine PS3 in einem Schrank drinne steht der nur halb geöffnet ist.
Frage zur Kühlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Frage zur Kühlung
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
wieso hast du 2 mal fallout?
also, ich hab etwas weniger platz als du und hab keine probleme. bei dir hätte ich keine bedenken.heiße luft kann ja überall abziehen.
aber wenn du die ps3 mit games zubaust (ich sehe schon wie sich von hinten links einige anschleichen) wird dir der platz auch nicht helfen.
also, ich hab etwas weniger platz als du und hab keine probleme. bei dir hätte ich keine bedenken.heiße luft kann ja überall abziehen.
aber wenn du die ps3 mit games zubaust (ich sehe schon wie sich von hinten links einige anschleichen) wird dir der platz auch nicht helfen.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort erstmal
Also oben stehen immer nur so ein paar games, die ich derzeit häufiger Spiele. Die meisten Games habe ich unten in der Schublade
Ich wusste das des mit Fallout kommt
Ich war so naiv mir die Deutsche Version zu holen, und als die UK Version in meinem Stammladen im Sonderangebot war musste ich einfach zugreifen
Gut das dort scheinbar genug Platz ist beruhigt mich. Die PS3 ist mir echt wichtig. Sie zieht mich in eine Welt ohne Stress und Verpflichtungen abseits vom harten Real life.
Ich sollte Philosoph werden oder so
Also oben stehen immer nur so ein paar games, die ich derzeit häufiger Spiele. Die meisten Games habe ich unten in der Schublade
Ich wusste das des mit Fallout kommt
Ich war so naiv mir die Deutsche Version zu holen, und als die UK Version in meinem Stammladen im Sonderangebot war musste ich einfach zugreifen
Gut das dort scheinbar genug Platz ist beruhigt mich. Die PS3 ist mir echt wichtig. Sie zieht mich in eine Welt ohne Stress und Verpflichtungen abseits vom harten Real life.
Ich sollte Philosoph werden oder so
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Auch wenn Dir das Handtuch heilig ist: ich würde die PS3 nicht unbedingt darauf stellen, da die Wärmeleitung von Stoff nicht gerade gut ist Ansonsten: die meiste Abwärme geht auf der rechten Seite raus, vom Platz sollte das ausreichend sein.
Das wollte ich eh da immer wegstellen, aber verpeil das immer. Aber danke für den Hinweis (:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht: