Der Trunkenheits-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man merkt, du bist experte XDThe Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin
Tipp: einfach ein Auge zu halten xD
auf sowas bin ich ja noch nie gekommen
@topic
zufällig auch Weintrinker?^^ Oder war es doch was anderes?
Ahawat Olam
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?The Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja Wein egal ob teuer oder billig, gemischt fährt der am besten, aber heut hab ich mir grad 2 Schapstee gegeben und mit den 3 Esslöffeln Zucker ist der ziemlich brutal ins Blut gefahren.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich mach mal welcheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?The Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin
xD ne so betrunken kann ich gar nicht sein... ^^
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Den versuch war es Wert!The Flower Maiden hat geschrieben:ich mach mal welcheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?The Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin
Naja....ich werde mich jetzt auf die Socken machen und mir die berechtigung holen in diesem Thread posten zu dürfen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir vorstellen^^The Flower Maiden hat geschrieben:ja Wein egal ob teuer oder billig, gemischt fährt der am besten, aber heut hab ich mir grad 2 Schapstee gegeben und mit den 3 Esslöffeln Zucker ist der ziemlich brutal ins Blut gefahren.
Allerdings mag ich warmen Alkohol nich... Muss da immer an Lägermeister im Sommer dnken
Bin grade bei nem Wein aus Österreich 2€ für nen Liter^^
edit:
@C.Montgomery Wörns
Siehe meine Empfehlung
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 21.12.2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Doch, soetwas geht.....The Flower Maiden hat geschrieben:ich mach mal welcheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?The Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin
Ich hab nur ein Wodka-Bier hinter mir, will nur nach der Nachtschicht nur schön einmummeln.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wodka und Bier gemischt!? Oder ein Wodka und ein Bier!? Ersteres währe nämlich mehr als Barbarisch und würde wohl erklären, warum du Hollandfan bist!DARK-THREAT hat geschrieben:Doch, soetwas geht.....The Flower Maiden hat geschrieben:ich mach mal welcheC.Montgomery Wörns hat geschrieben: wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?
Ich hab nur ein Wodka-Bier hinter mir, will nur nach der Nachtschicht nur schön einmummeln.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das gibts in der Dose fertig gemischt. Schmeckt gut find zumindest ich... mal sehen wie lange diese Sorten noch auf dem Markt sind.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wodka und Bier gemischt!? Oder ein Wodka und ein Bier!? Ersteres währe nämlich mehr als Barbarisch und würde wohl erklären, warum du Hollandfan bist!DARK-THREAT hat geschrieben:Doch, soetwas geht.....The Flower Maiden hat geschrieben: ich mach mal welche
Peace.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1