TF2 Problem nach Update

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tschief
Persönliche Nachricht:

TF2 Problem nach Update

Beitrag von tschief »

Heute abend hat mir Steam ein kleines Update für Tf2 runtergeladen, über ca. 109 megabyte.. Ich hab jetzt einige Runden Arena zu spielen versucht, aber immer ca. nach 2-3 Runden stürzt das Spiel ab mit der Meldung: HL.exe funktioniert mehr.. Ich weiss, für das Problem kann es viele Lösungen und Ursachen geben, dennoch frage ich mich, ob das bei euch auch so ist? Oder bin ich der einzige der das Problem hat? :S

Weiss jemand, was ich da machen kann?
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Geh nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\tschief oder wie auch immer Dein Name auf Steam ist und lösch da den TF2 Ordner. Dann sollte wieder alles ok sein. Keine Angst, musst nix runterladen dann. Der entpackt das dann neu aus den Dateien. Da mischen sich nur leider alte und neue Daten. Nur Sprays und custom Maps/Sounds halt vorher sichern bzw neu installieren.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:Geh nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\tschief oder wie auch immer Dein Name auf Steam ist und lösch da den TF2 Ordner. Dann sollte wieder alles ok sein. Keine Angst, musst nix runterladen dann. Der entpackt das dann neu aus den Dateien. Da mischen sich nur leider alte und neue Daten. Nur Sprays und custom Maps/Sounds halt vorher sichern bzw neu installieren.
Hab fast nix an Custom Mods.. Aber danke für den Tipp, das versuch ich gleich mal.. Ich hoffe es klappt :)..
Dank für die Hilfe
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:Geh nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\tschief oder wie auch immer Dein Name auf Steam ist und lösch da den TF2 Ordner. Dann sollte wieder alles ok sein. Keine Angst, musst nix runterladen dann. Der entpackt das dann neu aus den Dateien. Da mischen sich nur leider alte und neue Daten. Nur Sprays und custom Maps/Sounds halt vorher sichern bzw neu installieren.
Danke, hat geklappt :).. Kann jetzt wieder spielen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten