Let's play - Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
23.30? Rosette ? hat geschrieben:momentan schau ich doch fußball, sehr spannendes spiel imo. :wink:
komm einfach mal so um 23.30 online (mit tschief), sollte es zu diese uhrzeuit noch gehen.
ugh.. Würde ja gerne, aber ich muss morgen arbeiten .. Schade bin bis 23:00 on (falls du vorher Zeit findest )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kk Morgen wär ich auch noch dabei.. Keine Ahnung, mein Spiel crasht nach ca. 5 Minuten immer.. Hab schon ein paar Sachen versucht, aber Scorcher hat mir jetzt was vorgeschlagen.. Kann ich aber erst morgen machen, jetzt gehts erst mal ab in die Heia .. Morgen 21.00?? Rosette ? hat geschrieben:hmm, blöd. nunja, morgen abend kommt kein fußball, und alleine bin ich auch, also morgen gehts uff jeden.
wieso geht TF2 nicht mehr? gamecache geprüft?
Zuletzt geändert von tschief am 23.12.2010 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ne, er hat sich bei mir gemeldet per Steam, er geht mit paar Kumpeln einen heben.. Aber zu dritt ist auch gut? Rosette ? hat geschrieben:nice. ayuno ist auch dabei (lädt sich auch death aboard 2 runter^^), dann sind wa aufjedenfall schonmal 3. wobei ich fest davon ausgehe, dass seph auch mit macht.
trolololol. wer hebt denn am vorabend von heilig abend einen? bei uns wird erst morgen gesoffen. zumal das vllt ausfällt, da hier massiver eisregen nieder geht, und ich kein bock habe, bei spiegelglatten fußwegen zu fuß zurück nach hause zu gehen (sin immerhin über 5km). das gleiche hatte ich letztes jahr schon, und das war kacke.tschief hat geschrieben:Ne, er hat sich bei mir gemeldet per Steam, er geht mit paar Kumpeln einen heben.. Aber zu dritt ist auch gut? Rosette ? hat geschrieben:nice. ayuno ist auch dabei (lädt sich auch death aboard 2 runter^^), dann sind wa aufjedenfall schonmal 3. wobei ich fest davon ausgehe, dass seph auch mit macht.
ps: komm aber pünktlich on, 15min. haste noch.^^
? Rosette ? hat geschrieben:trolololol. wer hebt denn am vorabend von heilig abend einen? bei uns wird erst morgen gesoffen. zumal das vllt ausfällt, da hier massiver eisregen nieder geht, und ich kein bock habe, bei spiegelglatten fußwegen zu fuß zurück nach hause zu gehen (sin immerhin über 5km). das gleiche hatte ich letztes jahr schon, und das war kacke.tschief hat geschrieben:Ne, er hat sich bei mir gemeldet per Steam, er geht mit paar Kumpeln einen heben.. Aber zu dritt ist auch gut? Rosette ? hat geschrieben:nice. ayuno ist auch dabei (lädt sich auch death aboard 2 runter^^), dann sind wa aufjedenfall schonmal 3. wobei ich fest davon ausgehe, dass seph auch mit macht.
ps: komm aber pünktlich on, 15min. haste noch.^^
Ich bin am warten .. Mir ist langeweilich .. Jo, wer betrinkt sich schon am Vorabend von Weihnachten (ausser Seph).. Passt irgendwie..