Let's play - Left 4 Dead 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

momentan schau ich doch fußball, sehr spannendes spiel imo. :wink:

komm einfach mal so um 23.30 online (mit tschief), sollte es zu diese uhrzeuit noch gehen.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

? Rosette ? hat geschrieben:momentan schau ich doch fußball, sehr spannendes spiel imo. :wink:

komm einfach mal so um 23.30 online (mit tschief), sollte es zu diese uhrzeuit noch gehen.
23.30 8O 8O 8O

ugh.. Würde ja gerne, aber ich muss morgen arbeiten ;).. Schade :P bin bis 23:00 on (falls du vorher Zeit findest :P)
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mein TF2 funktioniert nicht mehr.. Ein paar Runden L4D2?
anyone?
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wieso geht tf2 nicht mehr?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hmm, blöd. nunja, morgen abend kommt kein fußball, und alleine bin ich auch, also morgen gehts uff jeden.

wieso geht TF2 nicht mehr? gamecache geprüft?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

? Rosette ? hat geschrieben:hmm, blöd. nunja, morgen abend kommt kein fußball, und alleine bin ich auch, also morgen gehts uff jeden.

wieso geht TF2 nicht mehr? gamecache geprüft?
Kk Morgen wär ich auch noch dabei.. Keine Ahnung, mein Spiel crasht nach ca. 5 Minuten immer.. Hab schon ein paar Sachen versucht, aber Scorcher hat mir jetzt was vorgeschlagen.. Kann ich aber erst morgen machen, jetzt gehts erst mal ab in die Heia ;).. Morgen 21.00?
Zuletzt geändert von tschief am 23.12.2010 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenns geht die erste 0 durch ne 1 eintauschen. :wink:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

? Rosette ? hat geschrieben:wenns geht die erste 0 durch ne 1 eintauschen. :wink:
Gemacht :D
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nice. ayuno ist auch dabei (lädt sich auch death aboard 2 runter^^), dann sind wa aufjedenfall schonmal 3. wobei ich fest davon ausgehe, dass seph auch mit macht.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

? Rosette ? hat geschrieben:nice. ayuno ist auch dabei (lädt sich auch death aboard 2 runter^^), dann sind wa aufjedenfall schonmal 3. wobei ich fest davon ausgehe, dass seph auch mit macht.
Ne, er hat sich bei mir gemeldet per Steam, er geht mit paar Kumpeln einen heben.. Aber zu dritt ist auch gut :D
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tschief hat geschrieben:
? Rosette ? hat geschrieben:nice. ayuno ist auch dabei (lädt sich auch death aboard 2 runter^^), dann sind wa aufjedenfall schonmal 3. wobei ich fest davon ausgehe, dass seph auch mit macht.
Ne, er hat sich bei mir gemeldet per Steam, er geht mit paar Kumpeln einen heben.. Aber zu dritt ist auch gut :D
trolololol. wer hebt denn am vorabend von heilig abend einen? bei uns wird erst morgen gesoffen. zumal das vllt ausfällt, da hier massiver eisregen nieder geht, und ich kein bock habe, bei spiegelglatten fußwegen zu fuß zurück nach hause zu gehen (sin immerhin über 5km). das gleiche hatte ich letztes jahr schon, und das war kacke. :?

ps: komm aber pünktlich on, 15min. haste noch.^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

? Rosette ? hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
trolololol. wer hebt denn am vorabend von heilig abend einen? bei uns wird erst morgen gesoffen. zumal das vllt ausfällt, da hier massiver eisregen nieder geht, und ich kein bock habe, bei spiegelglatten fußwegen zu fuß zurück nach hause zu gehen (sin immerhin über 5km). das gleiche hatte ich letztes jahr schon, und das war kacke. :?

ps: komm aber pünktlich on, 15min. haste noch.^^

Ich bin am warten :D.. Mir ist langeweilich :D.. Jo, wer betrinkt sich schon am Vorabend von Weihnachten (ausser Seph).. Passt irgendwie.. :D
Bild
Bild
Bild
Bild
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

jemand lust auf ne runde l4d?
^^
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

tschief hat geschrieben:
Ich bin am warten :D.. Mir ist langeweilich :D.. Jo, wer betrinkt sich schon am Vorabend von Weihnachten (ausser Seph).. Passt irgendwie.. :D
Lol wie packt ihr das... habt ihr jetzt während dem chat noch hier geschrieben ? solche multitasking Monster ey :RR:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

guck doch auf die uhrzeit. als er das gepostet hat, haben wir noch nicht gechattet.^^

btw: Schiffsdisco :ugly:
Antworten