Hardware

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr. Pink
Persönliche Nachricht:

Hardware

Beitrag von Mr. Pink »

Wie wäre es wenn ihr in euren PC-Test noch Soetwas wie Hardwareanforderungen reinbringen würdet?? Ich gehöre zu Denen die ihre Hardwarerecourcen bis zum Äussersten ausreizen bis etwas Neues gekauft wird und hab dementsprechend großes Interesse daran ob mein System ausreichend motorisiert ist...

Gruß,
Mr. Pink
Bild
Bild
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Das wäre zu viel Aufwand (Auf verschiedenen PC-System usw.) . Dazu müsstest du schon auf Seiten wie PCGH schauen ,denn man kann sicherlich nicht von einem Spielemagazin ,die auf alle Plattformen testet ,noch erwarten ,sich der PC-Hardware zu widmen ,die sowieso in allen Belangen sehr facettenreich ist . (Läuft in Auflösung X mit soviel FPS ,bei DX11 nochmal soviel..., bei diesen Details dann ... etc.)
Man könnte höchstens zur allgemeinen Technik was sagen (Gta Iv...)

Dann würde ich lieber ,wie oben schon erwähnt ,auf Seiten wie PCGH zurückgreifen ,die eben für solche Sachen ,,da'' sind .

Mfg

Bild
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kann youngstar da nur zustimmen

find eig ganz gut das 4players mehr auf die spielerischen aspekte eingeht und technik nur ein kleineren teil einnimmt, gibt genug alternativen für sowas. Denke zudem wärs ein großer aufwand sowas, sie kommen ja jetzt schon nicht mehr mit manchen tests nach.
Mr. Pink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Pink »

Ich meinte jetzt nicht eine wissenschaftliche Auswertung wie bei PC-Games, die Mindestanforderungen wären ausreichend. Aber war auch nur ne Idee...
Bild
Bild
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

War ja nicht ,,böse'' gemeint =) ,aber wie gesagt ,die allgemeine Spielperformance könnte man erwähnen .

Mfg

Bild
Bild
Antworten