Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
da ich nun zum zweien mal meine acc daten für bf2 vergessen und wieder bock auf bissl old school action habe --> bf2 ^^
ah mist ich hab 5€ gezahlt also einen cent mehr!!! xD kostet jetzt 4,99
ah mist ich hab 5€ gezahlt also einen cent mehr!!! xD kostet jetzt 4,99
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 24.12.2010 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, die KI ist wirklich strunzdumm.. Bei der Gegner-KI könnt ich es noch verzeihen, aber wenn dann die Freundes KI versagt..Soylent Green hat geschrieben:ist das die mission mit den dorf?tschief hat geschrieben:Operation Flashpoint für 5 Euro.. Ist echt gut, aber so saumässig schwer.. Verzweifel schon an der zweiten Mission
ween ja, dann ist das spiel nicht schwer, sondern die KI einfach nur scheiße, ok, das macht das spiel natürlich schwer . . .
Die KI ist das grösste problem was ich mit den spiel habe, habe übrigens nie weiter als zur dorfverteidigung gespielt, weil ich halt einfach nicht weiter kam -.-
Hmm, also ich bin noch nicht in einem Dorf. Es ist die Mission, in der man an der Küste landet und Anti-Schiff Raketen zerstören muss.. Zuerst um alle Wachposten rumschleichen und so, danach bei einem Haus sieht man das Geschütz ca. 150 Meter entfernt, und ich habs unbemerkt bis dorthin geschafft.. Das Problem: Jedes mal wenn ich das Geschütz unter Feuer nehme (das Haus ist die letzte Deckung), kommt die Patroullie (sind ca. 15 Feinde + die beim Geschütz) da sie die Schüsse hören. Und dann rufen die den Heli.. Ist eigentlich kein Problem, und sehr wohl machbar. Nur wollen meine Pappkameraden einfach nicht in dem dummen Haus bleiben (ist mehr eine kleine Scheune) sondern rennen immer sofort raus wenn der Heli kommt, egal was ich ihnen für einen Befehl gebe.. Dank der wunderschönen Minigun des Helis sind dann alle meine KI-Kameraden innerhalb von 15 Sekunden tot.. Hab dann immer aufgehört, weil ich nicht ohne Kameraden weiterspielen wollte.. Aber die Atmosphäre im Spiel ist echt top!
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann im Steam Client unter Games->Manage Gifts and Guest Passes das noch mal verschicken. Muss dann natürlich derjenige machen, der das auch giftet. Lass das am besten an deine Steam E-Mail Adress giften und nich direkt über Steam.pokusa hat geschrieben:Hallo.
Ich habe mir aus dem UK Store Darksiders wegen dem günstigeren Preis giften lassen. Leider ist bis jetzt (2 Stunden nach Kauf) noch nix angekommen, das Geld wurde von der Paysafecard allerdings schon abgebucht. Was tun?
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Silent Hunter III und Deus Ex, damit ich Teil 3 legitim spielen kann^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Bisher war noch gar nichts für mich dabei.
Obwohl Disciples III mich schon gereizt hätte, aber fehlender Multiplayer und nur wenige Skirmish Maps haben mich dann doch abgehalten.
Mal gucken was heute kommt. King Arthur habe ich vorhin mal getestet, nicht übel aber richtig überzeugt, hat es mich dann auch nicht.
Obwohl Disciples III mich schon gereizt hätte, aber fehlender Multiplayer und nur wenige Skirmish Maps haben mich dann doch abgehalten.
Mal gucken was heute kommt. King Arthur habe ich vorhin mal getestet, nicht übel aber richtig überzeugt, hat es mich dann auch nicht.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
MW2 gekauft, obwohl 30 € auch nicht gerade wenig waren aber nachdem ich im Internet den Preis mit Geizhals und Amazon verglichen habe, hat es sich letzten Endes doch bei Steam gelohnt zumal es hier sowieso aktiviert werden muss.
Bisher also, Bad Company 2 + Vietnam und Modern Warfare 2- mehr brauch ich eigentlich nicht mehr um für die kommenden Monate beschäftigt zu sein :wink:
Bisher also, Bad Company 2 + Vietnam und Modern Warfare 2- mehr brauch ich eigentlich nicht mehr um für die kommenden Monate beschäftigt zu sein :wink:
S3rious Phil hat geschrieben:MW2 gekauft, obwohl 30 €
o.O wtf
30€ sind nicht nur ein "bisschen" zu viel
habe das vor fast 1 jahr, im Februar, also 3 monate nach release für 18€ bei amazon bekommen. . . . aber naja.
die 18€ waren es aufjedenfall nicht wert für 5 stunden SP und MP habe ich erst gar nicht angerührt
ich will damit nicht sagen das es schlecht ist.Die 5 stunden waren hammer. Aber eben halt keine 18€ wert.
aber naja, jedem das seine,
genug offtopic.