ich wünschte es wäre soJ1natic hat geschrieben:E-G hat geschrieben:aber nun werd ich mich erstmal an mein weihnachtsgeschenk von mir für mich setzen...
SpoilerShowscnr :/
scheiß familien feiern, nehmen nur wertvolle zockzeit weg -_-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich wünschte es wäre soJ1natic hat geschrieben:E-G hat geschrieben:aber nun werd ich mich erstmal an mein weihnachtsgeschenk von mir für mich setzen...
SpoilerShowscnr :/
leider kann ich das nicht teilen =/ ich finds bisher recht schlecht. So richtig funktionierne und spaß machen, tut das nicht o.O Vllt liegts aber auch daran, dass ich erst am ende der 2. welt bin und ich strand/wasser lvl extrem hasse... mal schaun^^Silver hat geschrieben:Hab das Spiel jetzt auch.
Die ersten Minuten waren... *___*
Fast so wie als ich "damals" den ersten gespielt habe. Donkey Kong bewegt sich etwas behäbig und man kann Diddy nicht mehr spielen, aber ansonsten ist das wirklich toll bisher!
ohne mist, das ist keine übertreibung! Ich finds ja auch nicht normal, nur ich trau mich schon gar nicht mehr in den shop, weil das einfach unertragbar ist. Das geht am Anfang noch, aber von minute zu minute werden die Ladezeiten länger (also auch an den anfängen der lvl und sowas)E-G hat geschrieben:kann es sein dass deine wii oder dein spiel kaput is? würd das umgehend umtauschen, denn was du da beschreibst ist absolut nicht normal...
(oder ne dumme übertreibung)