Erynhir hat geschrieben:Oh je oh je oh je...
Bisher:
Bioshock 2
Battlefield 2 Collection
Mass Effect 2
Dragon Age Ultimate
Monkey Island 1+2 HD Neuauflage
Red Faction Guerrilla
Serious Sam 1st + 2nd Encounter HD
Civilization 4 Complete
Mirror's Edge
Könnte mir jemand der die Crysis Maximum Edition gekauft hat sagen wieviel GB jeweils die Spiele haben? Habe nur ne 2000er Leitung und lade ungern nen 10 GB Spiel runter ^^
Und warum ist das Doom Pack bei uns nicht verfügbar? -.-
Aber sonst ists heute eher mau finde ich.. vielleicht wird Sim City 4 geholt, lohnt sich das noch?
magmag hat geschrieben:Könnte mir jemand der die Crysis Maximum Edition gekauft hat sagen wieviel GB jeweils die Spiele haben? Habe nur ne 2000er Leitung und lade ungern nen 10 GB Spiel runter ^^
Crysis und Crysis Warhead zusammen 12,4 GB. Crysis Wars (Mehrspieler) ca. 5 GB.
Lass den Rechner doch über Nacht laufen.
P.S. Mir sind meine 1,6mb/s mittlerweile zu langsam. Ich hoffe dass mir bald VDSL angeboten wird.
Ja werd ich wohl machen müssen. Crysis hatte ich ja schonmal aber beide für 4,99€, da kann ich einfach nicht widerstehen ^^
Wegen giften von nem anderen Account. Darf ich das hier fragen? Ich denke das wird nicht anders funktionieren wie bei VPN bei der 360 oder? Also einfach über Hideway.eu nen neuen Steam Account erstellen und dann kaufen?
magmag hat geschrieben:
Wegen giften von nem anderen Account. Darf ich das hier fragen? Ich denke das wird nicht anders funktionieren wie bei VPN bei der 360 oder? Also einfach über Hideway.eu nen neuen Steam Account erstellen und dann kaufen?
Wird spätestens beim Bezahlen nicht funktionieren, außer du hast ausländische Bezahlmöglichkeiten.