koop im single-modus kommt für mich ehe nicht in frage! gerade uncharted eignet sich nicht für so ein bullshit aus meiner sicht...
multi-player kommt für mich auch nicht in frage, habe uncharted2 zig mal schon durch aber habe nie den multiplayer modus angetestet weil ich es armselig finde das auf einmal jedes verdammte scheiss spiel so ein online-multiplayer modus bekommt...
uncharted ist für mich nur der single-modus, der rest interessiert mich nicht...
crystal dynamics haben sich kürzlich zu uncharted geäußert und meinten, dass ihr neues tomb raider von der uncharted serie beeinflusst wird!
uncharted3 wird tomb raider sowas von töten wie barcelona neulich real madrid im camp nou!!!!!!!!! hahaha
ich habe mir den ersten trailer angeguckt und mehr werde ich mir nicht angucken, die meisten hier geilen sich schon auf jedes video das auftaucht schon auf aber bei uncharted3 werde ich mir kein video mehr angucken.
ich glaube das hätte ich auch bei gt5 tun sollen sonst wäre ich von der miserablen grafik nicht so enttäuscht worden...
Mit Naughty DOG legt man sich nicht an!!!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)