Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Arrgh hab ich doch glatt verpennt gestern Crysis noch zu kaufen weil ich nichtmehr am PC war
Heute erstmal Kane&Lynch 2 gekauft, da hat mich die Demo damals schon begeistert und die Steuerung war mMn erstaunlicherweise wesentlich besser als an der 360.
Denkt ihr Crysis wird am Sonntag, wenn wohlmöglich wieder ne Zusammenfassung von den bestverkauften Titeln kommt, nochmal drankommen?
Heute erstmal Kane&Lynch 2 gekauft, da hat mich die Demo damals schon begeistert und die Steuerung war mMn erstaunlicherweise wesentlich besser als an der 360.
Denkt ihr Crysis wird am Sonntag, wenn wohlmöglich wieder ne Zusammenfassung von den bestverkauften Titeln kommt, nochmal drankommen?
Meine komplette aktuelle Liste:
- Amnesia: The Dark Descent
- The Ball
- Battlefield 2
- Bully: Scholarship Edition
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Crysis
- Crysis Warhead
- Crysis Wars
- Dead Space
- FlatOut: Ultimate Carnage
- Killing Floor
- Killing Floor Mod: Defence Alliance 2
- Lead and Gold: Gangs of the Wild West
- Red Faction: Guerilla
- Shank
- Sniper Elite
- Super Meat Boy
- Torchlight
- The Witcher: Enhanced Edition
Wie man sieht hab ich schon fleißig eingekauft und die Steam Deals sind noch lange nicht am Ende xD
- The Ball
- Battlefield 2
- Bully: Scholarship Edition
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Crysis
- Crysis Warhead
- Crysis Wars
- Dead Space
- FlatOut: Ultimate Carnage
- Killing Floor
- Killing Floor Mod: Defence Alliance 2
- Lead and Gold: Gangs of the Wild West
- Red Faction: Guerilla
- Shank
- Sniper Elite
- Super Meat Boy
- Torchlight
Wie man sieht hab ich schon fleißig eingekauft und die Steam Deals sind noch lange nicht am Ende xD
Fear-Pack
9,30 EUR
Assassin's Creed II
12,00 EUR
Everyday Genius: SquareLogic
1,35 EUR
Rush
2,24 EUR
Indie Fright Pack (The Path, The Void, Zombie Driver, Scourge Project (EP1 und 2), Burn Zombie Burn)
4,48 EUR
Lara Croft GOL
3,60 EUR
Zen Bound 2
2,24 EUR
Alpha Protocol
7,50 EUR
Darksiders
7,49 EUR
Overlord Complete Pack
3,00 EUR
Batman: Arkham Asylum GOTY
7,50 EUR
SimCity 4 Deluxe
2,49 EUR
Swords and Soldiers HD
2,50 EUR
9,30 EUR
Assassin's Creed II
12,00 EUR
Everyday Genius: SquareLogic
1,35 EUR
Rush
2,24 EUR
Indie Fright Pack (The Path, The Void, Zombie Driver, Scourge Project (EP1 und 2), Burn Zombie Burn)
4,48 EUR
Lara Croft GOL
3,60 EUR
Zen Bound 2
2,24 EUR
Alpha Protocol
7,50 EUR
Darksiders
7,49 EUR
Overlord Complete Pack
3,00 EUR
Batman: Arkham Asylum GOTY
7,50 EUR
SimCity 4 Deluxe
2,49 EUR
Swords and Soldiers HD
2,50 EUR
16000 bekommt steam noch gut ausgelastet ... beim VDSL (bei mir 50000) scheiterts dann aber auch XD ... das bekommt man nur mit mehreren parallelen Downloads von unterschiedlichen Servern wirklich ausgelastet :S ... bei steam selbst war mein rekord 2,2MB/sek ... durchschnittlich bleibts aber bei ca 1-1,6MB .. (je nach Anzahl der Downloads)Erynhir hat geschrieben: P.S. Mir sind meine 1,6mb/s mittlerweile zu langsam. Ich hoffe dass mir bald VDSL angeboten wird.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gesagt, getan!RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:- Oddworld: The Oddbox
- Deus Ex Collection
- Just Cause 2
- Alpha Protocol
- Darksiders
Morgen wird Dead Space noch dazukommen
+ Dead Space
€dit:
Link^^Valkesh hat geschrieben:danke für den tipp mit black ops. habs mir noch gekauft xD
Der Anrufer hat es sich auch gekauft, ihre Reaktion darauf hast du ja gesehen
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 30.12.2010 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
Red faction guerilla 5.00€ und BC2 30.00 €
Dazu gleich eine Frage: stimmt es dass EA arge serverprobleme hat seit zwei tagen? hat mir nämlich so jemand im Spiel gesagt. Wenn man ein Multiplayer-spiel started kommt man wenn man glück hat mit 1-2 Leuten in einen Server. Gerdae jetzt wo ichs mit gekauft hab Wann ist das wieder normal??
Dazu gleich eine Frage: stimmt es dass EA arge serverprobleme hat seit zwei tagen? hat mir nämlich so jemand im Spiel gesagt. Wenn man ein Multiplayer-spiel started kommt man wenn man glück hat mit 1-2 Leuten in einen Server. Gerdae jetzt wo ichs mit gekauft hab Wann ist das wieder normal??
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=quLi1wDOP5E
Falls noch wer unentschlossen ist, die erste Mission von Zombie Driver. Vorhin aufgenommen.
Falls noch wer unentschlossen ist, die erste Mission von Zombie Driver. Vorhin aufgenommen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 hättest du über Amazon schon für 20€ bekommen.Baba O'Riley hat geschrieben:Red faction guerilla 5.00€ und BC2 30.00 €
Zu deiner Frage:
Ich hab zwar die letzten 2 Tage nicht gespielt, aber eben mal wieder reingeschnuppert.
Alles ok soweit, viele Server gefunden, die auch gut besucht waren.