Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Baba O'Riley hat geschrieben:Red faction guerilla 5.00€ und BC2 30.00 €

Dazu gleich eine Frage: stimmt es dass EA arge serverprobleme hat seit zwei tagen? hat mir nämlich so jemand im Spiel gesagt. Wenn man ein Multiplayer-spiel started kommt man wenn man glück hat mit 1-2 Leuten in einen Server. Gerdae jetzt wo ichs mit gekauft hab :fupc: Wann ist das wieder normal??
Bad Company 2 hättest du über Amazon schon für 20€ bekommen.

Zu deiner Frage:
Ich hab zwar die letzten 2 Tage nicht gespielt, aber eben mal wieder reingeschnuppert.
Alles ok soweit, viele Server gefunden, die auch gut besucht waren.
Ja, von den viel Zitierten Serverproblemen habe ich auch noch nichts gesehen. (Und seit 4-5 Wochen spiele ich´s wieder regelmäßig)
Achja, 2T: Noch gar nichts. :ugly:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Yunjik hat geschrieben:Hat sich jemand The Ball gekauft und kann was dazu sagen?
jop ich:

hängt sich nach einer minute jedes mal auf und ich darf den pc neu starten. hat noch jm das problem ?
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

pokusa hat geschrieben: - Aliens vs. Predator
- Darksiders
- Fear Complete
- Mirror's Edge
- Overlord II
- Saints Row 2
+ GTA 4 Complete Edition
+ Left 4 Dead 2

Habe drauf gewartet und es kam. Juhu.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

magmag hat geschrieben: Denkt ihr Crysis wird am Sonntag, wenn wohlmöglich wieder ne Zusammenfassung von den bestverkauften Titeln kommt, nochmal drankommen? :roll:
Ist es denn bei Steam üblich, dass es eine Art Best-of-Angebote gibt?
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

RayJayBrown hat geschrieben:BFBC2 war schön billig und für ein paar Online Runden bestimmt zu gebrauchen. Rest hatte ich schon oder möcht ich nicht oder war mir wie im Fall Fallout 3 zu teuer. Für 10-15 € hätte ich mir die GotY Edition geholt, aber 20 € ist mir irgendwie zuviel. Hatte es schon mal auf der 360...vielleicht kommt das daher^^
Jetzt noch GTA IV Complete Edition...aber allen im allen war ich bischen enttäuscht. Die Spiele die mich noch interessiert haben waren mir immer noch zu teuer. :D :D :D
Bild
Bild

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Nerf hat geschrieben:
magmag hat geschrieben: Denkt ihr Crysis wird am Sonntag, wenn wohlmöglich wieder ne Zusammenfassung von den bestverkauften Titeln kommt, nochmal drankommen? :roll:
Ist es denn bei Steam üblich, dass es eine Art Best-of-Angebote gibt?
Letzten Sonntag war es jedenfalls so, also stehen die Chancen gut das es diesen Sonntag auch sowas gibt.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Nochmal ne doofe Frage, krieg ich L4D2 auch irgendwie uncut wenn ichs mir mit nem dt. Account kauf? Als so einfach wie Fallout 3 oder bei Killing Floor?
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

magmag hat geschrieben:Nochmal ne doofe Frage, krieg ich L4D2 auch irgendwie uncut wenn ichs mir mit nem dt. Account kauf? Als so einfach wie Fallout 3 oder bei Killing Floor?
Nein, musst Dir giften lassen aus nem anderen Land.

Frage meinerseits zu GTA IV:
Weiss wer welche Version da auf Steam ist? Und brauchts den Rockstar Social Club bei der Version noch? Soweit ich weiss wurde das mit Patch 5 rausgepatcht.
Danke.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Scorcher24 hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:Nochmal ne doofe Frage, krieg ich L4D2 auch irgendwie uncut wenn ichs mir mit nem dt. Account kauf? Als so einfach wie Fallout 3 oder bei Killing Floor?

Weiss wer welche Version da auf Steam ist? Und brauchts den Rockstar Social Club bei der Version noch? Soweit ich weiss wurde das mit Patch 5 rausgepatcht.
Danke.
rausgepatcht wurde er direkt nicht, kannst aber halt offline auswählen, sprich spielst dann ohne (ist wahrscheinlich das was du meinst)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Meh, dann will ichs nicht.. ich will diesen drecks Rockstar Club nicht installieren.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:

Danke.
rausgepatcht wurde er direkt nicht, kannst aber halt offline auswählen, sprich spielst dann ohne (ist wahrscheinlich das was du meinst)
In den Steam Updatenews zu GTA 4 steht aber:
Grand Theft Auto IV Update Released
Product Update - Valve
Updates to Grand Theft Auto IV have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Rockstar Games Social Club

-Remove Rockstar Games Social Club application
-Separate RGSC application no longer required to launch game
-Social Club login now occurs during the launch process
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

komisch, ich muss immer vor jeden start auswählen ob ich offline oder angemeldet (damit ich zB vidoes hochladen kann) sein will.

edit: genau, da was dadrunter steht:
-Separate RGSC application no longer required to launch game
-Social Club login now occurs during the launch process

es wird nicht gebraucht, aber da bzw auf den rechner ist es immer noch
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

http://board.gulli.com/thread/1621708-s ... -so-gehts/
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Joa, ne ich werds nicht kaufen. Das ist mir zuviel. Ich will keine Programme aufm Rechner die ich nicht nutze. Bzw gezwungen werde.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

@KingWannabe:

Danke für den klasse Hinweis zu der Erklärung dafür. Werd ich wohl morgen früh noch schnell ne PSC kaufen an der Tanke um mir L4D2 zu holen :D
Bild
Antworten