Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Rosette hat geschrieben:
@reder: ernsthaft nicht? also mal ehrlich...körper...ok, aber von der fresse bekomme ich die krätze.

aber mal ne frage, ist das ganze gelaber hier nicht bisl off topic?^^
Wenn die Situation sich ergebe, aber dies geschieht eh nicht. Aber ein Autogramm von ihr wäre natürlich auch nicht schlecht. So auf Karte geschrieben mit Stift ;-)

Wen ich ganz süß finde ist Rose von Two and a half men. :verliebt: :verliebt: :oops: Ihr lächeln ist einfach total niedlich.
Aber bei Frauen bin ich eher:
- der gute Kumpel
- das Taxi, was fährt wenn er in der Nähe unterwegs ist
- Gesprächspartner/Mülltonne der Seele wenn der Lover wieder schluss gemacht hat
- etc.

Ich reduziere die Mädl's nie auf Aussehen. So Oberflächlich bin ich nicht. Möchte mich einfach mit meiner Freundin über Gott und die Welt unterhalten, diskutieren. Verschiedene Dinge erleben, verreisen. Einfach nett zusammen sein, eine tolle Zeit verbringen.
Bisher habe ich aber nur Körbe bekommen und lande meist in die Kumpelschublade, also warte ich noch auf meine 1. Freundin.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Rosette hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Mein Heimatort hat Robert Garrett hervorgebracht.
Darauf kann man stolz sein. xP
LÄCHERLICH. aus meiner heimatstadt kommen der bremer fußballspieler Aaron Hunt, st. pauli keeper Mathias Hain, SPD partei vorsitzender sigmar gabriel und adolf grimme, nach dem der "grimme-preis" benannt wurde. :wink:
Aber Goslar hat nicht nur 8000 Einwohner :P
Reder hat geschrieben:Wen ich ganz süß finde ist Rose von Two and a half men. :verliebt: :verliebt: :oops: Ihr lächeln ist einfach total niedlich.
- der gute Kumpel
- Gesprächspartner/Mülltonne der Seele wenn der Lover wieder schluss gemacht hat
- etc.

Ich reduziere die Mädl's nie auf Aussehen. So Oberflächlich bin ich nicht. Möchte mich einfach mit meiner Freundin über Gott und die Welt unterhalten, diskutieren. Verschiedene Dinge erleben, verreisen. Einfach nett zusammen sein, eine tolle Zeit verbringen.
Bisher habe ich aber nur Körbe bekommen und lande meist in die Kumpelschublade, also warte ich noch auf meine 1. Freundin.
Und erwähne bitte wieder, dass die Kampusch dein Typ Frau ist. :]
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hard-2-Get hat geschrieben: Und erwähne bitte wieder, dass die Kampusch dein Typ Frau ist. :]
Die ist auch ganz süß, schnuckelig. :verliebt: :verliebt: :oops:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben: Wen ich ganz süß finde ist Rose von Two and a half men. :verliebt: :verliebt: :oops: Ihr lächeln ist einfach total niedlich.
Wenn Rose nicht die Angewohnheit hätte, Männern das Skrotum an die Oberschenkel zu kleben, wäre sie sicherlich ein geeigneter Sex-Partner.
- der gute Kumpel
- etc.
Nummer 1 hat sicher sehr viel damit zu tun, dass du dir Nummer 2 und 3 ständig gefallen lässt.
Ich reduziere die Mädl's nie auf Aussehen. So Oberflächlich bin ich nicht.
Da du schon "Two and a half men" erwähnt hast: würdest du zB mit Bertha ausgehen?
Möchte mich einfach mit meiner Freundin über Gott und die Welt unterhalten, diskutieren. Verschiedene Dinge erleben, verreisen. Einfach nett zusammen sein, eine tolle Zeit verbringen.
Werde reich oder nutze Anabolika, dann dürftest du relativ schnell Erfolg haben.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Rose ist einfach Wow. :oops:
Bin einfach zu nett. Und ein "Arschloch" kann ich einfach nicht sein. Bin eher der nette Gesprächspartner etc.
Mit Bertha würde ich ausgehen, ja. Nett essen gehen, mehr aber nicht. ;-)
Auf Frauen die nur auf Reichtum oder Berühmtheit achten, sind bei mir an der falschen Adresse.

Frohes neues Jahr!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Naja, es gibt ja auch noch was zwischen "Arschloch" und "nette Gesprächspartner''. Und Berta würde dich nach 10 Minuten umbringen. :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

The_Final hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: Aber bei Frauen bin ich eher:
- der gute Kumpel
- etc.
Nummer 1 hat sicher sehr viel damit zu tun, dass du dir Nummer 2 und 3 ständig gefallen lässt.
Ich sags nicht gern, aber reder sollte unbedingt mal mit leuten deines Schlags auf die Piste.
Ich bin ja auch eher der typ "Freund", aber doch bitte nicht so hart...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Frohes neues Jahr allerseits! :)
Und, irgend welche guten(?) Vorsätze für 2011, was das andere Geschlecht angeht? Ich für meinen Teil hab da keine...
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben:Frohes neues Jahr allerseits! :)
Und, irgend welche guten(?) Vorsätze für 2011, was das andere Geschlecht angeht? Ich für meinen Teil hab da keine...
naja. ich lass es eher auf mich zukommen. vorsätze hab ich, das betrifft allerdings eher mich selber und meine persönliche entwicklung^^

edit: euch allen, vor allem dem wist-stammpersonal, ein gutes neues :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hab generell keine Vorsätze, man hält sich eh nie dran.^^

/E: Euch natürlich auch ein frohes neues.^^
Zuletzt geändert von Silver am 02.01.2011 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Danke.
Ich mache mir nichts aus Vorsätzen. Lass es einfach auf mich zukommen. Mal sehen was passiert.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so Leute, ich brauche euren Rat. Es geht nicht um meine Beziehung, aber um die meiner Schwester: sie hat jetzt "fast" einen Freund, ich weiß nicht, ob sie die Absicht hat, ihn überhaupt zu nehmen, aber man munkelt einiges (ihre beste Freundin ist hin und weg von dem Typen, und das ist ja schonmal ein Zeichen). Ich wohne nicht mehr zuhause, habe den Typen also noch nicht gesehen. ABER einige meiner Kumpels waren mal gut mit ihm befreundet und haben mir schon dramatische (nicht positive) Geschichten über den Zukünftigen erzählt (mit dem Hinweis "wenn du ein Vetorecht bei Freunden deiner Schwester hast, wende es bitte jetzt an!"). Jetzt kommt er uns am Samstag besuchen, und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mir vier Sachen ausgesucht:
- einfach nicht da sein
- ihn nett begrüßen und dann nix mehr sagen
- Geschichten, die mir über ihn erzählt wurden, zu trage bringen (und das sind VIELE) und ggf. Nachhaken
- beide entgültig verkuppeln, und dann wieder auseinanderbringen (ich werde erst der große Verkuppelheld, und rette dann vor meinen Kumpels mein Image)

Mir ist eigentlich völlig wurscht, was für einen Freund sie hat, aber es geht ja auch ein Stückweit um mein Image in meiner Heimatstadt.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich würd Variante 3 nehmen.

Du willst doch sicher wissen, wer der "Zukünftige" deiner Schwester ist und was er treibt. Wenn die Geschichten wirklich so heikel sind würde ich ihn auf jeden Fall ansprechen - Am besten unter 4 Augen!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

[Matze] hat geschrieben:Ich würd Variante 3 nehmen.

Du willst doch sicher wissen, wer der "Zukünftige" deiner Schwester ist und was er treibt. Wenn die Geschichten wirklich so heikel sind würde ich ihn auf jeden Fall ansprechen - Am besten unter 4 Augen!
Ich stimme dem zu.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

ProGeologist hat geschrieben:so Leute, ich brauche euren Rat. Es geht nicht um meine Beziehung, aber um die meiner Schwester: sie hat jetzt "fast" einen Freund, ich weiß nicht, ob sie die Absicht hat, ihn überhaupt zu nehmen, aber man munkelt einiges (ihre beste Freundin ist hin und weg von dem Typen, und das ist ja schonmal ein Zeichen). Ich wohne nicht mehr zuhause, habe den Typen also noch nicht gesehen. ABER einige meiner Kumpels waren mal gut mit ihm befreundet und haben mir schon dramatische (nicht positive) Geschichten über den Zukünftigen erzählt (mit dem Hinweis "wenn du ein Vetorecht bei Freunden deiner Schwester hast, wende es bitte jetzt an!"). Jetzt kommt er uns am Samstag besuchen, und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mir vier Sachen ausgesucht:
- einfach nicht da sein
- ihn nett begrüßen und dann nix mehr sagen
- Geschichten, die mir über ihn erzählt wurden, zu trage bringen (und das sind VIELE) und ggf. Nachhaken
- beide entgültig verkuppeln, und dann wieder auseinanderbringen (ich werde erst der große Verkuppelheld, und rette dann vor meinen Kumpels mein Image)
Mir ist eigentlich völlig wurscht, was für einen Freund sie hat, aber es geht ja auch ein Stückweit um mein Image in meiner Heimatstadt.
Wie wär's mit "Ich versuche, unvoreingenommen an den Typ heranzugehen und mir mein eigenes Bild zu machen, bevor ich mich so drastisch ins Leben meiner Schwester einmische"?
Antworten