EdvonSchleck hat geschrieben:Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
multi-player kommt für mich auch nicht in frage, habe uncharted2 zig mal schon durch aber habe nie den multiplayer modus angetestet weil ich es armselig finde das auf einmal jedes verdammte scheiss spiel so ein online-multiplayer modus bekommt...
uncharted ist für mich nur der single-modus, der rest interessiert mich nicht...
Schön das du den Multiplayer Modus meidest. Aber würdest du mit einem Porsche auch nur 50 km/h fahren?
Der Multiplayer Modus von Uncharted 2 ist sehr gelungen, und nunmal automatisch im Spiel enthalten. Also warum ihm nicht eine Chance geben?
Denk mal drüber nach :wink: Schließlich hast du auch beim kauf dafür mitbezahlt!
ja stimmt, hast schon recht aber ich habe beide zig mal durchgespielt und für mich persönlich ist es nur ein zusatz. mein bruder war auch sehr begeistert vom multiplayer modus und ich werde da mal reinschnuppern müssen. was mich nur nervt ist die tatsache, dass den leuten kein single-modus mehr genügt, in jedem scheiss spiel versucht man kramphaft ein multiplayer modus einzubauen...
man braucht kein hellseher sein um zu wissen das crystal dynamics von naughty dog in den boden gestampft wird! tomb raider hat nicht den hauch einer chance gegen uncharted3, ich glaube das neue tomb raider sollte sich lieber mal mit uncharted1 messen aber uncharted3 könnte das meilenstein dieser konsolengeneration werden!!!
uncharted3 wird episch, ich glaube sogar kein spiel wird dermaßen mit großen erwartungen herbeigesehnt als dieses spiel weil ja schon der vorgänger alles getoppt hat.
wer die vorherigen tomb raider gespielt hat wird wissen das crystal dynamics nicht annährend die klasse von naughty dog hat...
die welt wartet nächste jahr nur auf dieses eine spiel namens uncharted3!!! die frage lautet nur, ist naughty dog tatsächlich so krank und toppen den genialen vorgänger???
peace ihr süssen, guten rutsch ins neue jahr...