Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:oh, yeah da war ja was, vor paar tagen ja cyrsis gekauft, jetzt kann ich die mod auch endlich mal ausprobieren. \o/
Hoffentlich auch Cysis Wars, nach 0.4 sind -galube ich- alle umgestiegen auf Wars.
n1salat hat geschrieben:MWLL hab ich auch schon gepatched und alles... aber immer noch unspielbar bei mir.... muss wohl an irgendwas andrem liegen. dachte erst meine alten grakas würden nicht reichen... aber mit der neuen hab ich immer noch ziemlich wenig fps... teilweise unter 20 schade drum.. :(
Dein System sollte eigentlich locker reichen. Vielleicht 1mal Tuneuputilities o.ä. benutzen und Treiberupdate. Es gibt jetzt auch low Particle effects.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Mein Sys ist keinen monat alt... hattes komplett neu installiert und daher auch die aktuellen treiber drauf. :-/
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild
Bild
Bild
Bild

Mal ein wenig JC2 weitergespielt... die netten Damen besuchen ;).
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Wollte wieder mal HL 2 + Episoden durchspielen.
HL 2 ist durch, hab aber erst eher zum Ende hin daran gedacht Screenshots zu machen.

Bild
Bild
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Viermal Alpha Protocol. Nach dem vierten Screenshot hab ich entnervt aufgegeben, weil das Missionsziel nen Bug hatte und auf einmal hinter ner verschlossenen Tür (von wo ich gekommen bin) war -.-

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@schefei
hab mir Episode One & Two bei steam geholt heute.. installiere grade den Cinematic mod 10.

10GB warens :D bin mal gespannt :)

Hab heute auch kurz MWLL gezockt.. macht einfach tierisch spass.. wäre die performance nicht so unterirdisch bei mir :(

Bild

Dann gabs da noch ne runde BC2 Singleplayer
Bild

und bisl GTA :)

Bild
Bild
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

n1salat hat geschrieben:@schefei
hab mir Episode One & Two bei steam geholt heute.. installiere grade den Cinematic mod 10.

10GB warens :D bin mal gespannt :)
Zahlt sich auf jedenfall aus :wink: , obwohl die Auswahl der Alyxmodelle im Characterpimper bei der aktuellen Version sehr spärlich ausgefallen ist.
Ich hoffe mal FF haut bald wieder ne neue Version Raus.

GTA 4 hab ich heute auch gespielt, ist mir aber zweimal Abgestürzt dann hab ichs gelassen -_-
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Bild
MWLL v0.4.3

Re-volt
Bild
Bild
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Mass Effect 2
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und noch ein wenig GTA
Bild
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:lol:

btw das 1. bild von me2 sagt mir jetzt mal garnix....
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Anno 1404:
Ein richtig tolles Spiel, ich kann ja eigentlich gar nichts mit dem Genre anfangen, aber das hats mir echt angetan. Vor allem weil der Einstieg so spielend einfach und alles selbsterklärend ist.
Impressionen meiner ersten Siedlung, um die 1500 Einwohner.
Hinter der Bauweise steckt kein System, einfach wild drauf los gebaut. Gefällt mir am besten, das sieht einfach besser aus.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Grafik ist richtig schön.
Allerdings wird das AA beim Screenshotmachen irgendwie deaktiviert, daher die unschönen Kanten.
Bild
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Valkesh hat geschrieben::lol:

Das müsste ein Kollektorenableger sein...hab das Bild schonmal gesehen, weiß nur nimmer, wo man das sieht.
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Valkesh hat geschrieben::lol:

Spoiler
Show
Wenn ich mich recht erinnere, war das die Mission im "toten" Reaper wo man das Freund-Feind-Erkennungsdingens holen musste! ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@schefei: sag mal ist das normal, dass steam das gemoddete half life IMMER als "Episode Two" erkennt? wie soll ich dann die erfolge für HL2 und episode 1 freuschalten? is doch bockmist. -.-
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Rosette hat geschrieben:@schefei: sag mal ist das normal, dass steam das gemoddete half life IMMER als "Episode Two" erkennt? wie soll ich dann die erfolge für HL2 und episode 1 freuschalten? is doch bockmist. -.-
Also ich kann keinen mit CM gemodeten Halflife Teil starten wenn Steam läuft, da kommt immer ein Fehler vom MS C++ Vicualization Package.

Wenn Steam aus ist startet es ohne Probleme,
was mich irgendwie wundert da ich weder nen Crack oder sonstwas installiert hab.^^

Aber da mich die Steam Erfolge eh nicht interessieren,
bzw ich HL² + Episoden schon in Vanilla durch hab, ist mir das eigentlich ziemlich egal.

Der einzige Grund der mir einfallen würde ist der das die CM mit der aktuellsten Source Engine läuft, also der von EP 2.
Antworten