Bioshock 1
Das Spiel fing eig. verdammt interessant an, vorallem die atmo hatmich überzeugt und die vielen kleinen Gruselmomente hielten einen auf Achse, aber so nach 2,5 Std. als das Spritzen und Ballern etwas zu oft gebraucht wurde war der ganze charme dahin, Das Spiel hätte noch gerettet werden können wenn es nicht in dieser furchtbar grässlichen Ego Perspektive wäre...
Bioshock 2
Von der Atmo aus Teil 1 ist nichts mehr da, der neue Protagonist hat mich nur so mittelmäßig überzeugt und ich musste mich durch die erste Stunde quälen, dann hab ichs ausgemacht und gut is... kp was alle daran soo klasse finden.
Resistance 2
An sich ja ganz nett, interessante Story usw. aber irgendwie merkwürdiges Leveldesign und eher eintöniger Ablauf.. nach 2-3 Std. totale Unlust....
F1 2010
War soo glücklich, dass endlich wieder ein neues F1 Game rauskommt... aber schon nach den ersten stunden war ich rel unbegeistert, lag nicht daran, dass das Spiel schlecht ist, sondern weil es vom Gefühl her nur sehr wenige Fortschritte gemacht hat im vergleich zu den F1 games vorher... dazu noch die Bugs, hab dem spiel trozdem sehr lange die chance gegeben... so 5-6 std. dann konnt iche infach nichtmehr^^
PES 2011
endlich wieder ein Gold award für PES, die Demo hat mich überzeugt, das sollte es doch ENDLICH wieder werden, PUSTEKUCHEN! in der Vollversion offenbarten sich die unübersehbaren schwächen und Fehler des Spiels, habs nach 3 Tagen wieder verkauft...insgesamt 8 std. spielzeit (ich wollte es einfach nicht glauben, dass es wieder so scheisse is....)
Bayonetta
Nichts an diesem Spiel reizt mich, die hauptprotagonistin ist mehr verdammt suspekt und erweckt 0 Interesse, eine Elemente haben mir gefallen, genauso wie das Gegnerdesign, aber irgendwie war das schon ne krasse Reizüberflutung, weniger ist mehr
nach 1 Stunde hatte ich da kein Bock mehr.
Flower
echt schön, interessantes Spielprinzip... als kostenloses spielchen im PSN wärs echt gut gewesen.. dafür aber Geld zu bezahlen...da isses einfach zu... oberschnarch... nach 20 min. 0 Bock mehr gehabt
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.