Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

porii hat geschrieben:grad Assassins Creed Brotherhood -.-

Gott ist das langweilig...
Es passiert einfach rein gar nix und das seit 4 std. Immer diesselbe Scheiße.
Und dabei mochte ich 1 und 2 so sehr.
Glaube gucke mir die Story Videos an und gut ist.

Naja und jährlich grüßt das Assassins Creed. Noch ne Serie mit Potenzial die zunichte gemacht wurde :(
8O

Grade in Brotherhood hat sich Ubi doch Mühe gegeben, die Inszenierung so gut wie möglich zu machen!

@Topic: Ist bei mir meistens in Rollenspielen so. Da hör ich schnell wieder mit auf.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

porii hat geschrieben:grad Assassins Creed Brotherhood -.-

Gott ist das langweilig...
Es passiert einfach rein gar nix und das seit 4 std. Immer diesselbe Scheiße.
Und dabei mochte ich 1 und 2 so sehr.
Glaube gucke mir die Story Videos an und gut ist.

Naja und jährlich grüßt das Assassins Creed. Noch ne Serie mit Potenzial die zunichte gemacht wurde :(
Der Anfang ist wirklich zäh :cry:
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

ähhhh....

bei mir gab es da einige Spiele die hoch gelobt wurden und mit denen ich einfach nichts anfangen kann:

GTAIV (so 20% gespielt und dann wurde es mir zu anstrengend)
Starcraft II ...unglaublich aber wahr...! :roll: irgendwann in der Kampagne hatte ich keinen Bock mehr...
Assassin's Creed 1 ...so ab der Hälfte hatte ich nur noch Deja-Vù's, Teil2 ist vielleicht besser...
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Ganz klar Dragon Age, hab dem Spiel glaub ich 5 chance gegeben, leider wurde nichts daraus.
Alles nur Relativ
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

GTA SA
GTA IV
Bioshock 2
Castlevania

Alles gute Spiele (bis auf GTA SA) aber irgendwie... der Funke springt nicht über...
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

4lpak4 hat geschrieben:im augenblick isses demon's souls. ich hab die dämonen 1.1, 1.2, 2.1, 3.1, 5.1 gekillt und jetzt komm ich net weiter. ich hab das gefühl, dass ich leveln kann so viel ich will, ich werd einfach net stärker.
Digger du hast Dämon 5.1 gelegt und beschwerst dich, dass du nicht stark genug bist? ^^

ich hab jetzt 1.1, 1.2, 2.1, 2.2, 2.3, 3.1, 3.2, 3.3, 4.1, 4.2 und 4.3, und hänge immer noch im verfluchten ersten Part von Welt 5. :roll: (und das schon seit bald nem Jahr, nach dem Storm King und dem Gefühl *Yeah ich bin so gut* in Welt 5.1 reingehen und derbe verprügelt zu werden hat meiner Motivation echt den Gar aus gemacht -.-)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

- GTA IV (die ganze Zeit)
- Red Dead Redemption (nach ca. 8 Stunden, dann mindestens 10 Stunden runtergewürgt bis es wieder einigermassen gut wurde, am Ende halt)
- Pacman (:lol:)

Im Gegensatz dazu gabs einige Spiele die mich gefesselt haben und von vielen anderen niedergemacht wurden...

- Far Cry 2 - trotz KI Schwächen
- Tony Hawk's Project 8 - trotz "ist doch immer das selbe"
- Sonic the Hedgehog (2006) - trotz Kamerabugs etc.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bioshock 1

Das Spiel fing eig. verdammt interessant an, vorallem die atmo hatmich überzeugt und die vielen kleinen Gruselmomente hielten einen auf Achse, aber so nach 2,5 Std. als das Spritzen und Ballern etwas zu oft gebraucht wurde war der ganze charme dahin, Das Spiel hätte noch gerettet werden können wenn es nicht in dieser furchtbar grässlichen Ego Perspektive wäre...

Bioshock 2

Von der Atmo aus Teil 1 ist nichts mehr da, der neue Protagonist hat mich nur so mittelmäßig überzeugt und ich musste mich durch die erste Stunde quälen, dann hab ichs ausgemacht und gut is... kp was alle daran soo klasse finden.

Resistance 2

An sich ja ganz nett, interessante Story usw. aber irgendwie merkwürdiges Leveldesign und eher eintöniger Ablauf.. nach 2-3 Std. totale Unlust....

F1 2010

War soo glücklich, dass endlich wieder ein neues F1 Game rauskommt... aber schon nach den ersten stunden war ich rel unbegeistert, lag nicht daran, dass das Spiel schlecht ist, sondern weil es vom Gefühl her nur sehr wenige Fortschritte gemacht hat im vergleich zu den F1 games vorher... dazu noch die Bugs, hab dem spiel trozdem sehr lange die chance gegeben... so 5-6 std. dann konnt iche infach nichtmehr^^

PES 2011

endlich wieder ein Gold award für PES, die Demo hat mich überzeugt, das sollte es doch ENDLICH wieder werden, PUSTEKUCHEN! in der Vollversion offenbarten sich die unübersehbaren schwächen und Fehler des Spiels, habs nach 3 Tagen wieder verkauft...insgesamt 8 std. spielzeit (ich wollte es einfach nicht glauben, dass es wieder so scheisse is....)

Bayonetta

Nichts an diesem Spiel reizt mich, die hauptprotagonistin ist mehr verdammt suspekt und erweckt 0 Interesse, eine Elemente haben mir gefallen, genauso wie das Gegnerdesign, aber irgendwie war das schon ne krasse Reizüberflutung, weniger ist mehr ;-) nach 1 Stunde hatte ich da kein Bock mehr.

Flower

echt schön, interessantes Spielprinzip... als kostenloses spielchen im PSN wärs echt gut gewesen.. dafür aber Geld zu bezahlen...da isses einfach zu... oberschnarch... nach 20 min. 0 Bock mehr gehabt :?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

God of War 3
Bad Company 2
FIFA 11
GTA IV
Oblivion
Halo Reach

Das sind gerade die aktuellsten. Könnte die Liste aber ewig fortsetzen.

Sagen wir's mal so... von 10 Spielen fesseln mich durchschn. nur 3 ausreichend, um sie auch wirklich durchzuspielen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Nach langem überlegen bin ich auch zum Entschluss gekommen.

Dragon Age:Origins.

Dialoge sind 1.Klasse daran kann es nicht liegen und daran habe ich auch nichts auszusetzen.

Aber das Kampfsystem ist einfach nur langweilig. XYB drücken Gegner ist weg, warten XYB drücken Gegner wieder weg.

Der Erkundungsreiz wird in diesem Spiel auch nicht befriedigt, da das Spiel viel zu linear gehalten ist und von der Welt will ich gar nicht sprechen.

Da sieht sogar die Welt von WoW besser aus.

Ich komme auch nicht dazu es weiterzuspielen da ich sehr viel zu zocken habe und es reizt mich bis auf die GS einfach nicht zum weiterspielen.

Hab das Spiel 10 Stunden gespielt. Die Weltkarte wurde schon aufgedeckt aber es reizt mich bis auf die Dialoge einfach nicht und ich kann es auch nicht lange spielen, da es sonst zu langweilig wird.

Falls das Spiel nochmal in das Laufwerk finden sollte, dann nur wegen den Dialogen und dem GS.

Auch wenn das Spiel hohe Wertungen abbekommen hat und von einigen hier gelobt wird. Dem Hype kann ich einfach nicht nachvollziehen aber alle die Spaß mit dem Spiel hatten möchte ich auch nicht diesen Spaß vermiesen.

Es ist einfach nicht mein Rollenspiel. Ich brauch einfach eine große offene Spielewelt. Haufenweise Nebenquest und eine nette Hauptquest.

Ein aktives Kampfsystem wie Oblivion,Fallout 3,Gothic und natürlich eine optisch beeindruckende Rollenspielewelt.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Die Ente hat geschrieben:Nach langem überlegen bin ich auch zum Entschluss gekommen.

Dragon Age:Origins.

Dialoge sind 1.Klasse daran kann es nicht liegen und daran habe ich auch nichts auszusetzen.

Aber das Kampfsystem ist einfach nur langweilig. XYB drücken Gegner ist weg, warten XYB drücken Gegner wieder weg.

Der Erkundungsreiz wird in diesem Spiel auch nicht befriedigt, da das Spiel viel zu linear gehalten ist und von der Welt will ich gar nicht sprechen.

Da sieht sogar die Welt von WoW besser aus.

Ich komme auch nicht dazu es weiterzuspielen da ich sehr viel zu zocken habe und es reizt mich bis auf die GS einfach nicht zum weiterspielen.

Hab das Spiel 10 Stunden gespielt. Die Weltkarte wurde schon aufgedeckt aber es reizt mich bis auf die Dialoge einfach nicht und ich kann es auch nicht lange spielen, da es sonst zu langweilig wird.

Falls das Spiel nochmal in das Laufwerk finden sollte, dann nur wegen den Dialogen und dem GS.

Auch wenn das Spiel hohe Wertungen abbekommen hat und von einigen hier gelobt wird. Dem Hype kann ich einfach nicht nachvollziehen aber alle die Spaß mit dem Spiel hatten möchte ich auch nicht diesen Spaß vermiesen.

Es ist einfach nicht mein Rollenspiel. Ich brauch einfach eine große offene Spielewelt. Haufenweise Nebenquest und eine nette Hauptquest.

Ein aktives Kampfsystem wie Oblivion,Fallout 3,Gothic und natürlich eine optisch beeindruckende Rollenspielewelt.

Schön begründet und kann´s alles sehr gut nachvollziehen und teile auch Deine Ansichten,jedoch hält mich die Story/Charaktere und die Geschichte um Ferelden im allgemeinen doch (noch) sehr interessiert am Pad und die Sadt "Denerim",in der ich vor kurzem angekommen bin ist auch grafisch endlich mal befriedigend.(vor allem nach der schrecklichen Traumwelt/Dämon der Trägheit...omg!)
Es heisst ja,dass DA nach ca. 15 Std anzieht und so wie ich das gerade mitkriege, könnte da was dran sein.
Ein direktes Kampfsystem und eine frei begehbare Welt vermisse ich aber auch,und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
Mal sehen ,ob die Stärken des Spiels das alles bis zum Schluss kompensieren kann.
Bisher tut es das für mich.

@ topic

CoD BO - Multiplayer !

Habs mehrfach versucht,immer mal wieder ne Stunde reingelegt,aber jedesmal nervts nur.

--Karten sind zwar schön,aber meist zu groß und unübersichtlich,zu hoher Glücks und Camperfaktor!

--Waffen (-verhalten) sagen mir überhaupt nicht zu,habe mich mit keiner Waffe wirklich wohl gefühlt.(Level 22)

--Waffensound und Helicoptersound einfach grottig im Gegensatz zu MW2.

usw...

bleibe bei MW2!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Also jetzt wo's mir wieder einfällt...

The Witcher!

Ich hab das Spiel schon seit fast 3 Jahren im Kasten, hab schon mehrmals neu angefangen, aber ich bin noch NIE über Kapitel 2 hinausgekommen!

Liegt wohl an zwei Gründen:

Kampfsystem

Großartige Animationen, stinklangweilig! Im Grunde legt man vor dem Kampf seinen Stil fest und schluckt Potions, dann klickt man einfach den Gegner an und sieht zu wie Geralt den ollen Bastard verprügelt. Hin und wieder mal Trank und ein Zauber. Ansonsten gäähhhn.

Dialoge

Grade im 2. Kapitel wird man wahrlich mit Dialogen überschüttet. Die Sprecher scheinen so, als würden sie einander vorbeireden. Es wirkt recht unnatürlich. Zudem gibt es viele Logikfehler, so kann man z.B. nicht mehr auf dem Friedhof kommen wenn man den Hauptmann verärgert hat, obwohl man logischerweise noch immer den Undertaker bestechen kann, aber es erscheint keine Option im Dialogmenü!

Außerdem hatte ich anfangs einen Bug der übelsten Sorte, bei dem das Spiel ständig abcrashte als ich den Sumpf betrat, was ich aber tun musste um weiter zu kommen, ergo wieder neu anfangen.

Weiß nicht, eigentlich habe ich bereits jedes RPG schon mindestens einmal durchgezockt, aber The Witcher ist wohl echt zäher Kaugummi... naja dann werd ich mal abwarten was mit dem 2. Teil so los sein wird.
Mr.P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.P »

BFBC2! (Story an sich war ja net schlecht, aber der MP hats mir versaut)

Jetzt werd ich wahrscheinlich gesteinigt aber nunja: Mass Effect 1
Das Spiel ist mit Abstand das schlechteste Spiel was ich je in Händen hielt. Sorry aber für mich einfach zu langsam.
Bild

Mein Verkaufsthread

Bewertung: 2
Bewertung
Seite:307, 325
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mr.P hat geschrieben: Jetzt werd ich wahrscheinlich gesteinigt aber nunja: Mass Effect 1
Das Spiel ist mit Abstand das schlechteste Spiel was ich je in Händen hielt. Sorry aber für mich einfach zu langsam.
wieso gesteinigt? ... schau dich hier mal um: du stehst nicht alleine da :)

auch mein neuester Versuch es nochmal anzugehen ist wieder im Sand verlaufen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Neulich das erste mal FF VII gespielt....warum zum Geier feiert die halbe Welt dieses Spiel? Da war der Nachfolger zehnmal besser...
Antworten