Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

In diese Hinsicht war aber dann Underground 2 noch schlimmer :wink:



MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich verstehe überhaupt nicht warum das Spiel von vielen Leuten so zerissen wird (auch in anderen Foren).
Natürlich ist es geschmackssache in vielen Sachen, aber so ein Bashing hat es sich sicherlich nicht verdient... das ist einfach so ein Ball der blind ins laufen gebracht wird, wie Tony Hawk vor einiger Zeit und Sonic the Hedgehog nach Adventure... ob man es mag oder nicht ist eine andere Sache, aber mir kommt vor als würden viele Leute jetzt einfach auf den Zug aufspringen ohne davon gezockt zu haben... die Demo hat mir übrigens auch nicht sonderlich gefallen, am Spiel habe ich Spass...
Außer die erwähnte Gummiband KI erkenne ich keine ernsthaften Schwächen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Dieses Need for Speed ist kein Need for Speed; hört sich komisch an, ist aber so...
Bild
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Obwohl ich Underground 1+2 und NFS MW Zocker war/bin, bin ich von diesem Teil der Serie mehr als überrascht. Ich habs mir in LE vorbestellt und bin mehr als zufrieden. Ein paar mehr Autos und das leidige Thema Tuning sind die einzigen Mankos die ich anzumerken habe.

Der Onlinemodus läuft flüssig, das Streckendesign ist wunderschön, nur, dass die Motoren der Boliden so leise sind. Aber das wird in Patch 1.2 behoben.
grizzer
Beiträge: 79
Registriert: 24.11.2009 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grizzer »

Das Spiel ist nicht schlecht, jedoch auch kein Superknüller. Im Offline-Modus hat man schnell alle Autos freigespielt und verliert somit den Reiz den Offline-Modus noch weiterzuspiellen. Online macht es jedoch sehr viel Spass und verdient somit meiner Meinung nach so 82-84%.
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oliver199
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oliver199 »

Wieso wird denn hier dieses Spiel so zerrissen?

Hat denn keiner hier Hot Pursuit 1 und 2 gespielt? Das jetztige ist praktisch Hot Pursuit 3 und kommt wieder "Back to the roots". Die Hot Pursuit Reihe stand immerschon für Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern in Superbolliden, wer lieber eine freie Welt und Tuning hätte soll eben wieder Underground 2 aus dem Regal holen.

Schon beim Lesen des Titels dieses neuen NfS' wusste ich genau was mich erwartet. Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Criterion hat es geschafft wieder ein richtiges NfS Hot Pursuit auf den Markt zu bringen und mir gefällts.
Intel Core i5-750 Prozessor (@4x2.66GHz)
NVIDIA GeForce GTX260 (2nd Generation)
4GBDDR3 RAM
Win7

Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an das Salzamt schicken.
Benutzeravatar
Vampire_Hunter_HD
Beiträge: 57
Registriert: 15.02.2009 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vampire_Hunter_HD »

Also versteh ich das richtig ?

Das Game bietet keine Cockpitansicht und bekommt trotzdem 85% ?

Rennspiele ohne Cockpitansicht gehen ja mal garnicht.

Schade...dann werd ich es mir halt nicht kaufen.


ernie-c
Beiträge: 64
Registriert: 07.09.2009 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

Rennspiel? Das ist mehr ein S-Bahn-Simulator, wobei ich hier keinem Lokführer zu nahe treten möchte...

Ganz schlimm! Die hätten sich mal das Original Hot Pursuit anschauen sollen, das war zwar auch weit von realistisch aber hat eine halbwegs anspruchsvolle und vor allem sehr spaßige Steuerung gehabt. Ganz zu schweigen vom tollen und ausgefallenen Streckendesign. Tja, das war damals Casual, heutzutage scheint man es niemandem mehr zumuten zu wollen nicht mit 300kmh durch jede Kurve zu brettern.
supertux
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2010 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supertux »

Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Also versteh ich das richtig ?

Das Game bietet keine Cockpitansicht und bekommt trotzdem 85% ?

Rennspiele ohne Cockpitansicht gehen ja mal garnicht.

Schade...dann werd ich es mir halt nicht kaufen.
dann hol dir doch dirt2 (sofern du es noch nicht hast), da kannst du auch nicht mit 150mph durch die kurven düsen ;o), aber in der cockpitansicht sehe ich leider manchmal nichts außer den ganzen staubwolken vor der windschutzscheibe, wobei das auch sehr lustig sein kann :D

schlimmer finde ich bei nfs hp3, dass das manuelle schalten abgeschafft worden ist
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Warum fallen den Entwicklern eigentlich keine neuen namen mehr für ihre Spiele ein. Erst nennt man das neueste Medal of Honor einfach wieder Medal of Honor obwohl der erste Teil schon so hieß und jetzt nennt man dieses Need for Speed auch einfach wieder Hot Pursuit obwohl es schon ein NFS Hot Pursuit gibt. Man hätte es doch einfach Hot Pursuit 3 nennen können oder einen neuen namen finden, so schwer ist das doch auch wieder nicht. Ich verstehs einfach nicht :Kratz:
Benutzeravatar
Clint
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2004 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Wieso zum Henker kann man in dem Spiel nicht springen? Das kann ja nicht zu komplex für einen Arcaderaser sein.

Man müsste FlatOut einen HotPursuit-Modus verpassen, dann hätte man ein fast perfektes Spiel. Aber das hier ist schon eine Zumutung.
Bild
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

boah, habs ca. ne stunde angespielt und muss mich wirklich fragen: WTF?! also mal ehrlich, arcade racer hin oder her, aber so eine halbwegs funktionierende Fahrphysik muss doch mal her, eine, die sich auch gut anfühlt und nicht sone verzögerte scheisse, naja, grafisch ist es auch "nur" ok, (war bei shift ansprechender) und der sound hmm... am schlimmsten sind aber die "strecken" also kp, find die bisher krass langweilig... auch an den "karriere-modus" muss ich mich ersmal gewöhnen,, naja mal schaun, noch hab ich das spiel nicht abgeschrieben...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Clint hat geschrieben:Wieso zum Henker kann man in dem Spiel nicht springen? Das kann ja nicht zu komplex für einen Arcaderaser sein.

Man müsste FlatOut einen HotPursuit-Modus verpassen, dann hätte man ein fast perfektes Spiel. Aber das hier ist schon eine Zumutung.
das ist dein Kritikpunkt? dass es keine Rampen gibt um abzuheben? 8O
ich glaube noch nicht mal bei HP2 auf der PS2 gab es sowas.
ok, ab und zu gab es mal Hügelchen, wo man mal kurz gehüpft ist.
aber so etwas einem Spiel ankreiden?
manche Leute denken sich echt lustige Sachen aus, um zu meckern..
Kosmo09
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2007 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kosmo09 »

das spiel hat kein SPLITSCREEN, was soll das?
So lächerlich von EA und ich habs mir auch noch gekauft. Macht zwar viel spass aber ohne splitscreen ist es nicht mehr so wie früher.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hättest dich vielleicht vorher informieren solln. ;)
Splitscreen ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Antworten