ProGeologist hat geschrieben:
das ist es eben - mir haben die Vögel gezwitschert, dass er sich oft im Gewaltätigem Antifaschistischem Milieu rumtreibt. Ich will ja nur auf meine naive schwester aufpassen, und das kann ich noch zwei wochen, dann bin ich wieder weg. Alle anderen aus meiner Familie gehen auch mit dem Gedanken wie Quintus es sagte daran (unvoreingenommen, ...), aber das kann ich ja jetzt nicht mehr. Mein Fehler war, dass ich umbedingt etwas über ihn wissen wollte, und jetzt definitiv zu viel weiß.
mmn ein schöner quatsch, was du oben geschrieben hast.. geht dich doch überhaupt nichts an, was für einen freund sie hat. bist ja nicht ihr vormund oder so. ob dir der passt ist erstmal sch**ßegal.
wie boesor geschrieben hat, gewalttätiges milieu klingt jetzt ziemlich schwammig - vlt ist er einfach ein linker, der zu seiner einstellung steht? und sollte er trotzdem wegen seiner politischen einstellung in handgreiflichkeiten geraten, wird sie da a) selber draufkommen und b) ist das für dich überhaupt nicht von belang, sofern er nicht, wie auch schon jemand geschrieben hat, bekanntermaßen zu gewalt gegen frauen neigt.
überhaupt ist mir dieses "ich muss meine naive schwester beschützen"-denken arg unsympathisch.