Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Halt dich einfach komplett raus. Ich denke jeder hier der 3*7 ist wird mir beipflichten, wenn ich sage dass jeder in der zeit zwischen 15&25 Mist (der eine mehr, der andere weniger) gemacht hat. Keiner ist ein unbeschriebenes blatt. Evtl.wird's bei ihm nur aufgebauscht.

Zu deiner Schwester: Grade durch begangene Fehler und Fehleinschätzungen und den damit verbundenen Konsequenzen lernt man doch am besten.
Solange sie durch ihn nicht im Knast oder Krankenhaus landet solltest du sie einfach ihre eigenen Fehler begehen lassen.

Die Frage, warum ein Linker-"Schwager" deinem ruf schaden würde, schenke ich mir an der stelle… :roll:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Boesor hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:
Mir ist eigentlich völlig wurscht, was für einen Freund sie hat, aber es geht ja auch ein Stückweit um mein Image in meiner Heimatstadt.
In welcher Art von Stadt glaubt man denn bitte noch, dass der Bruder für die beziehung seiner kleinen Schwester verantwortlich ist? ist die aus nem Musical entnommen worden?

Ernsthaft, wenn der kerl in den Geschichten nicht gerade als frauenverachtender prügelnder Fiesling dargestellt wurde geht dich das überhaupt nichts an!
Das dürfte in diesem Thread das erste Mal sein, aber ich bin mit Boesor einer Meinung.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

BSS hat geschrieben:Ich denke jeder hier der 3*7 ist wird mir beipflichten, wenn ich sage dass jeder in der zeit zwischen 15&25 Mist (der eine mehr, der andere weniger) gemacht hat. Keiner ist ein unbeschriebenes blatt. Evtl.wird's bei ihm nur aufgebauscht.
Richtig, so schauts aus. Auch wenn ich es immer etwas anders ausdrücke. Mit 12/13 hört man auf zu denken, und mit etwa 19/20 fängt das Gehirn wieder an zu arbeiten. Ist zwar meine eigene These, bekam aber von Vielen schon recht.
Die Frage, warum ein Linker-"Schwager" deinem ruf schaden würde, schenke ich mir an der stelle…
Muss man doch nur in der Medienlandschaft schauen. Links = Kommunist = SED = DDR = Böööööösssseeee. :lol: So begegnet man mir manchmal im Internet. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Die Frage, warum ein Linker-"Schwager" deinem ruf schaden würde, schenke ich mir an der stelle…
Muss man doch nur in der Medienlandschaft schauen. Links = Kommunist = SED = DDR = Böööööösssseeee. :lol: So begegnet man mir manchmal im Internet. ;)
Die verallgemeinerung kenne ich auch. Bewege mich auch gelegentlich in linken kreisen, aber verstehen tue ich das argument trotzdem nicht. Mir erschließt sich einfach nicht, warum in einem Dorf/Heimatort/vorstadt der linksorientierte Freund einer schwester/Tochter ein image schädigen soll und selbst wenn, warum dieses image über das vermeintliche glück der betroffenen gestellt wird
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich möcht', ehrlich gesagt, auch nicht, dass der Freund meiner Schwester(Schwager in spe?) ein Kommunist ist; kann das schon verstehen - irgendwo.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

The_Final hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Mir ist eigentlich völlig wurscht, was für einen Freund sie hat, aber es geht ja auch ein Stückweit um mein Image in meiner Heimatstadt.
In welcher Art von Stadt glaubt man denn bitte noch, dass der Bruder für die beziehung seiner kleinen Schwester verantwortlich ist? ist die aus nem Musical entnommen worden?

Ernsthaft, wenn der kerl in den Geschichten nicht gerade als frauenverachtender prügelnder Fiesling dargestellt wurde geht dich das überhaupt nichts an!
Das dürfte in diesem Thread das erste Mal sein, aber ich bin mit Boesor einer Meinung.
Hey, ich hab erst vor 1-2 Seiten reder dazu aufgefordert mit dir auf die piste zu gehen, also bitte!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben: Hey, ich hab erst vor 1-2 Seiten reder dazu aufgefordert mit dir auf die piste zu gehen, also bitte!
Zeiten ändern sich Boesor. ;-) Ich denke mal nicht das The_Final mich live treffen möchte bzw. mit mir auf die "Piste" geht. Denke mal nicht, das mich irgendwer aus dem Forum oder aus dem PC Games Forum mal live treffen möchte.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Hey, ich hab erst vor 1-2 Seiten reder dazu aufgefordert mit dir auf die piste zu gehen, also bitte!
Zeiten ändern sich Boesor. ;-) Ich denke mal nicht das The_Final mich live treffen möchte bzw. mit mir auf die "Piste" geht. Denke mal nicht, das mich irgendwer aus dem Forum oder aus dem PC Games Forum mal live treffen möchte.
WAS? allein aus kuriosität wäre ich zu einem wist-treffen gekommen, wenn
a) einmal eins zu stande gekommen wäre und
b) ich nicht so ewig weit weg vom rest der belegschaft wohnen würde.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

_avenga_ hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
warst du nicht der Ösi? Dann musst du doch damit leben, immer am Ende der Welt zu wohnen...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

_avenga_ hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: Zeiten ändern sich Boesor. ;-) Ich denke mal nicht das The_Final mich live treffen möchte bzw. mit mir auf die "Piste" geht. Denke mal nicht, das mich irgendwer aus dem Forum oder aus dem PC Games Forum mal live treffen möchte.
warst du nicht der Ösi? Dann musst du doch damit leben, immer am Ende der Welt zu wohnen...
hahaha, ihr deutschen seid ja so witzig... :roll:

was soll so n treffen eigentlich bringen? wollt ihr dann alle gemeinsam auf die jagd gehen, oder wollt ihr untereinander jemanden finden?
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Reder hat geschrieben:
Hey! :bigcry:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

JesusOfCool hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: WAS? allein aus kuriosität wäre ich zu einem wist-treffen gekommen, wenn
hahaha, ihr deutschen seid ja so witzig... :roll:
Oh, da ist aber jemand empfindlich. Dabei hat doch Österreich der Welt den bis heute mit Abstand bekanntesten Deutschen "geschenkt", ganz so unbedeutend ist Felix Austria dann doch nicht... :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich bin nicht empfindlich, aber ich find diese ösi-witze einfach doof, die sind noch schlimmer als blondinenwitze.
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

JesusOfCool hat geschrieben:ich bin nicht empfindlich, aber ich find diese ösi-witze einfach doof, die sind noch schlimmer als blondinenwitze.
Gabs denn da überhaupt einen Witz?
Für ein deutsches Forum wohnt ihr nunmal normalerweise weit weg, ist doch kein problem
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

für leute aus bayern, und das sind einige hier, ist selbst wien noch näher als berlin, nur so zur info.
"am ende der welt" ist zumindest ne stichelei

... ist mir heute echt so langweilig?
Bild
Antworten