Two Worlds II - Gold Upgrade (Patch 1.1)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was soll man davon halten
Das ist DEINE Meinung, aber es gibt auch viele, die sehen das anders. Ich fand, dass es eines der besten Spiele in diesem Jahr war und ich hatte viel Spass damit. Klar, hätte es vielleicht noch etwas länger sein können und das Balancing stimmte hier und da auch nicht so, aber insgesamt war es ein großartiges Spiel und ich würde auch den hohen Wertungen der Spielemagazine zustimmen. Ist wie immer eben Ansichtssache :wink:Brakiri hat geschrieben:Es war wohl Sinn, die Version hier in Europa rauszubringen, um uns als Beta-Tester zu missbrauchen.BlackStone hat geschrieben:Irgendwie klingt die Patch-/ Feature-Liste so, als würde das Spiel (wie leider zu viele in den letzten Jahren) erst so nach und nach fertig gestellt.
O.K., sie nennen es zumindest Patch und nicht "kostenloser DLC" oder verlangen ganz und gar weiteres geld für die Fertigstellung, aber die meisten Fehlerbeseitigungen und "zusätzlichen Features" hätten sich wohl mit einer vernünftigen Beta-Phase auch schon in der Verkaufs-Version finden können.
Der verzögerte Release in den USA im Februar dient wohl wirklich dazu, das Spiel bis dahin zu verbessern, damit auch die Amis es kaufen.
Eigendlich auch egal..Spiel ist sehr mittelmässig, und nur die Hypewertungen der Mags werden genug Absatzzahlen auch in Amiland bringen.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Mir macht es auch eine Menge Spass und habe mit dem Spiel bis jetzt keine Probleme gehabt.
Muss aberr dazu sagen daß ich noch nicht wirklich weit im Spiel bin. Aber so schelcht oder verbuggt kann es dann ja nicht sein.
Man merkt dem Spiel auch extrem an das es ein Multiplattform Titel ist was auf dem PC sehr schade ist, da wäre eine viel bessere Steuerung möglich, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist es auch OK.
Nach der Gothic Enttäuschung b in ich froh daß das gut geworden ist
Denke mit The Withcer 2 wird es natürlich nicht mithalten können wobei ja das wie immer natürlich Geschmackssache ist.
Muss aberr dazu sagen daß ich noch nicht wirklich weit im Spiel bin. Aber so schelcht oder verbuggt kann es dann ja nicht sein.
Man merkt dem Spiel auch extrem an das es ein Multiplattform Titel ist was auf dem PC sehr schade ist, da wäre eine viel bessere Steuerung möglich, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist es auch OK.
Nach der Gothic Enttäuschung b in ich froh daß das gut geworden ist
Denke mit The Withcer 2 wird es natürlich nicht mithalten können wobei ja das wie immer natürlich Geschmackssache ist.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Re: Was soll man davon halten
Natürlich ist das MEINE Meinung...welche sollte es sonst sein?[Shadow_Man] hat geschrieben: Das ist DEINE Meinung, aber es gibt auch viele, die sehen das anders. Ich fand, dass es eines der besten Spiele in diesem Jahr war und ich hatte viel Spass damit. Klar, hätte es vielleicht noch etwas länger sein können und das Balancing stimmte hier und da auch nicht so, aber insgesamt war es ein großartiges Spiel und ich würde auch den hohen Wertungen der Spielemagazine zustimmen. Ist wie immer eben Ansichtssache :wink:
Ich finde nicht, dass das Spiel viel bietet, zumindest mir als Rollenspieler nicht. Eine wenig ausgearbeitete, austauschbare Welt, ein langweiliges Kampfsystem, eine langweilige Story, die nichtmal später an Fahrt gewinnt und einen wenig interessiert. Die UI-Grösse ist nervig und viele andere Dinge, die nicht wirklich gut gelungen sind.
Wer hier nach einem richtigen Rollenspiel mit Emotionen, tollen Stories, starken NPCs usw. sucht, der wird nicht fündig werden. TW2 ist ein reines casual Action-RPG mit wenig Seele.
Zum kloppen und Quests abarbeiten sicher geeignet, aber es als gutes Rollenspiel würde ich es nicht bezeichnen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Man muss kein Koch sein um Essen zu kritisieren und ebenso muss man kein Spieldesigner sein um Spiele zu bewerten.Valkesh hat geschrieben:du hast aber auch überall zu meckern was ? am besten solltest du programmierer werden damit du deine tollen ideen und hohen anforderungen in die tat umsetzen kannst
Die Kritik an Two Worlds 2 ist durchaus berechtigt. Als Action-RPG mag es funktionieren, als Rollenspieler ala Gothic versagt es gnadenlos.
Und das will Two Worlds 2 eigentlich sein.
Schön dass ein Patch kommt, aber eigentlich hätte diesen Sachen alle zu Relase bereits vorhanden sein müssen.
Von den fehlenden Sachen die Brakiri erwähnt mal ganz zu schweigen.
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
ist mir auch aufgefallen das man direkt alles nimmt. außer wenn das inventar voll ist, dann bückt sich der heldBlackDead.exe hat geschrieben:Kann es sein das man nach den Upgrade immer alle Gegenstände von den Gegner nimmt?
Vorher öffnete sich doch immer ein Menü und ich konnte auswählen was ich will.