Halt dich einfach komplett raus. Ich denke jeder hier der 3*7 ist wird mir beipflichten, wenn ich sage dass jeder in der zeit zwischen 15&25 Mist (der eine mehr, der andere weniger) gemacht hat. Keiner ist ein unbeschriebenes blatt. Evtl.wird's bei ihm nur aufgebauscht.
Zu deiner Schwester: Grade durch begangene Fehler und Fehleinschätzungen und den damit verbundenen Konsequenzen lernt man doch am besten.
Solange sie durch ihn nicht im Knast oder Krankenhaus landet solltest du sie einfach ihre eigenen Fehler begehen lassen.
Die Frage, warum ein Linker-"Schwager" deinem ruf schaden würde, schenke ich mir an der stelle…
ProGeologist hat geschrieben:
Mir ist eigentlich völlig wurscht, was für einen Freund sie hat, aber es geht ja auch ein Stückweit um mein Image in meiner Heimatstadt.
In welcher Art von Stadt glaubt man denn bitte noch, dass der Bruder für die beziehung seiner kleinen Schwester verantwortlich ist? ist die aus nem Musical entnommen worden?
Ernsthaft, wenn der kerl in den Geschichten nicht gerade als frauenverachtender prügelnder Fiesling dargestellt wurde geht dich das überhaupt nichts an!
Das dürfte in diesem Thread das erste Mal sein, aber ich bin mit Boesor einer Meinung.
BSS hat geschrieben:Ich denke jeder hier der 3*7 ist wird mir beipflichten, wenn ich sage dass jeder in der zeit zwischen 15&25 Mist (der eine mehr, der andere weniger) gemacht hat. Keiner ist ein unbeschriebenes blatt. Evtl.wird's bei ihm nur aufgebauscht.
Richtig, so schauts aus. Auch wenn ich es immer etwas anders ausdrücke. Mit 12/13 hört man auf zu denken, und mit etwa 19/20 fängt das Gehirn wieder an zu arbeiten. Ist zwar meine eigene These, bekam aber von Vielen schon recht.
Die Frage, warum ein Linker-"Schwager" deinem ruf schaden würde, schenke ich mir an der stelle…
Muss man doch nur in der Medienlandschaft schauen. Links = Kommunist = SED = DDR = Böööööösssseeee. So begegnet man mir manchmal im Internet.
Muss man doch nur in der Medienlandschaft schauen. Links = Kommunist = SED = DDR = Böööööösssseeee. So begegnet man mir manchmal im Internet.
Die verallgemeinerung kenne ich auch. Bewege mich auch gelegentlich in linken kreisen, aber verstehen tue ich das argument trotzdem nicht. Mir erschließt sich einfach nicht, warum in einem Dorf/Heimatort/vorstadt der linksorientierte Freund einer schwester/Tochter ein image schädigen soll und selbst wenn, warum dieses image über das vermeintliche glück der betroffenen gestellt wird
ProGeologist hat geschrieben:
Mir ist eigentlich völlig wurscht, was für einen Freund sie hat, aber es geht ja auch ein Stückweit um mein Image in meiner Heimatstadt.
In welcher Art von Stadt glaubt man denn bitte noch, dass der Bruder für die beziehung seiner kleinen Schwester verantwortlich ist? ist die aus nem Musical entnommen worden?
Ernsthaft, wenn der kerl in den Geschichten nicht gerade als frauenverachtender prügelnder Fiesling dargestellt wurde geht dich das überhaupt nichts an!
Das dürfte in diesem Thread das erste Mal sein, aber ich bin mit Boesor einer Meinung.
Hey, ich hab erst vor 1-2 Seiten reder dazu aufgefordert mit dir auf die piste zu gehen, also bitte!
Boesor hat geschrieben:
Hey, ich hab erst vor 1-2 Seiten reder dazu aufgefordert mit dir auf die piste zu gehen, also bitte!
Zeiten ändern sich Boesor. Ich denke mal nicht das The_Final mich live treffen möchte bzw. mit mir auf die "Piste" geht. Denke mal nicht, das mich irgendwer aus dem Forum oder aus dem PC Games Forum mal live treffen möchte.
Boesor hat geschrieben:
Zeiten ändern sich Boesor. Ich denke mal nicht das The_Final mich live treffen möchte bzw. mit mir auf die "Piste" geht. Denke mal nicht, das mich irgendwer aus dem Forum oder aus dem PC Games Forum mal live treffen möchte.
WAS? allein aus kuriosität wäre ich zu einem wist-treffen gekommen, wenn
a) einmal eins zu stande gekommen wäre und
b) ich nicht so ewig weit weg vom rest der belegschaft wohnen würde.
Boesor hat geschrieben:
warst du nicht der Ösi? Dann musst du doch damit leben, immer am Ende der Welt zu wohnen...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Reder hat geschrieben:
warst du nicht der Ösi? Dann musst du doch damit leben, immer am Ende der Welt zu wohnen...
hahaha, ihr deutschen seid ja so witzig...
was soll so n treffen eigentlich bringen? wollt ihr dann alle gemeinsam auf die jagd gehen, oder wollt ihr untereinander jemanden finden?
Boesor hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
hahaha, ihr deutschen seid ja so witzig...
Oh, da ist aber jemand empfindlich. Dabei hat doch Österreich der Welt den bis heute mit Abstand bekanntesten Deutschen "geschenkt", ganz so unbedeutend ist Felix Austria dann doch nicht...