Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CoP ist in den normalen zustand auch so schon super und für mich der beste stalker teil.Pico118 hat geschrieben:omg wenn ich das sehe bekomm ich gleich wieder Angstzustände *grusel*
Ich hoffe du hast dir noch das Community Pack installiert
habe aber trotzdem ne mod drauf, aber da Stalker CoP Complete noch nicht fertig ist, muss ich mich erstmal mit CoP reloaded zufrieden geben
Pico118 hat geschrieben:Ansonsten viel spass beim gruseln :wink:Rat King Of Hamelin hat geschrieben:CoP ist in den normalen zustand auch so schon super und für mich der beste stalker teil.
danke, aber ich spiele es nicht zum ersten mal, weiß schon was auf mich zukommt, wobei ich nie dazu kam es durch zu spielen, freue mich aber schon auf den tunnel der nach pripyat führt^^
@topic
noch ein bisschen Saboteur
Liebe das spiel. Allein schon wegen den grau effekt
Dann ist da noch dass rumklettern ala Assassin Creed und noch das verkleiden etc. Stealth macht in den spiel richtig spass
Aber auch ansonsten ein top spiel
Danke für die Mod-Tips. Habe deswegen wieder alle drei Teile installiertRat King Of Hamelin hat geschrieben: CoP ist in den normalen zustand auch so schon super und für mich der beste stalker teil.
habe aber trotzdem ne mod drauf, aber da Stalker CoP Complete noch nicht fertig ist, muss ich mich erstmal mit CoP reloaded zufrieden geben
Ich fand SoC von den Locations her am besten. Leider war er etwas unfertig, aber die Mod hilft enorm, soweit ich das bisher beurteilen kann.
In CoP funktionierte praktisch ab Release alles so, wie es sollte. Ausserdem ist das Questsystem abwechslungsreicher und Pripyat kommt sehr gut zur Geltung.
und hab mal wieder lotro angefangen.. aber bisl verarsche ist das schon.. ich hab alle addons gekauft bis auf das letzte.
Jetzt muss ich aber €'s bezahlen damit ich z.B. von A nach B reiten kann... zmd hab ich das so verstanden.. ich mein, ich hab den content schon bezahlt... wieso zur hölle sollte ich es nochmal machen...
oder leute mit lifetime abo... die sind doch richtig am arsch jetzt xD
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- MeteorBlume
- Persönliche Nachricht:
Stalker COP ist ein sehr geiles Spiel. Zwar nicht ganz so düster wie SoC, aber trotzdem eine sehr durchdachte Perle für Liebhaber des Stalker Universums. Bei den Screenshots bekomme ich gleich wieder lust es zu spielen, da ich noch nicht ganz durch bin..
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]