JesusOfCool hat geschrieben:für leute aus bayern, und das sind einige hier, ist selbst wien noch näher als berlin, nur so zur info.
"am ende der welt" ist zumindest ne stichelei
Is doch kein Grund gleich wütend zu werden. Ein paar Sticheleien muss man abkönnen. :wink:
Pius Quintus hat geschrieben:Frohes neues Jahr allerseits!
Und, irgend welche guten(?) Vorsätze für 2011, was das andere Geschlecht angeht? Ich für meinen Teil hab da keine...
Und, irgend welche guten(?) Vorsätze für 2011, was das andere Geschlecht angeht? Ich für meinen Teil hab da keine...
Boesor hat geschrieben:
Hey, ich hab erst vor 1-2 Seiten reder dazu aufgefordert mit dir auf die piste zu gehen, also bitte!
Zeiten ändern sich Boesor. Ich denke mal nicht das The_Final mich live treffen möchte bzw. mit mir auf die "Piste" geht. Denke mal nicht, das mich irgendwer aus dem Forum oder aus dem PC Games Forum mal live treffen möchte.
Hey!
Du wärst vll einer der wenigen die mich mal Live treffen möchten.
@Treffenthema: Bisher ist es noch nicht gelungen uns zu treffen. Der Ort wo es stattfinden solle war nie einig genauso wie das Datum. Irgendjemand könnte immer nicht. Ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt. Man könnte es zB. in Frankfurt a.M veranstalten.