Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bei mir funzen alle HL2 teile mit CM und steam an. hm ^^

und ein hoch auf den urlaub:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

n1salat hat geschrieben:bei mir funzen alle HL2 teile mit CM und steam an. hm ^^
ja, das tun sie bei mir auch. nur wird eben in steam wenn ich HL2 oder HL2: EP1 zocke IMMER HL: EP2 aufgezeichnet, was es unmöglich macht, die erfolge zu bekommen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

schlafende Blutsauger und hinter mir standen auch noch ne menge, will nicht wissen was passiert wäre, wenn ich einen davon geweckt hätte^^
Bild

kurz vor einer emission
Bild
Zuletzt geändert von Axozombie am 05.01.2011 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

omg wenn ich das sehe bekomm ich gleich wieder Angstzustände *grusel*

Ich hoffe du hast dir noch das Community Pack installiert ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Pico118 hat geschrieben:omg wenn ich das sehe bekomm ich gleich wieder Angstzustände *grusel*

Ich hoffe du hast dir noch das Community Pack installiert ;)
CoP ist in den normalen zustand auch so schon super und für mich der beste stalker teil.

habe aber trotzdem ne mod drauf, aber da Stalker CoP Complete noch nicht fertig ist, muss ich mich erstmal mit CoP reloaded zufrieden geben
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:CoP ist in den normalen zustand auch so schon super und für mich der beste stalker teil.
Das kann ich nur bestätigen.
S.M.R.T.E.R. is noch nen extrem geiler Mod. Kannst ihn ja mal antesten.
Ansonsten viel spass beim gruseln :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Pico118 hat geschrieben:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:CoP ist in den normalen zustand auch so schon super und für mich der beste stalker teil.
Ansonsten viel spass beim gruseln :wink:

danke, aber ich spiele es nicht zum ersten mal, weiß schon was auf mich zukommt, wobei ich nie dazu kam es durch zu spielen, freue mich aber schon auf den tunnel der nach pripyat führt^^

@topic

noch ein bisschen Saboteur
Liebe das spiel. Allein schon wegen den grau effekt
Dann ist da noch dass rumklettern ala Assassin Creed und noch das verkleiden etc. Stealth macht in den spiel richtig spass
Aber auch ansonsten ein top spiel

Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

lasse dich niemals auf eine frau ein die so aussieht, ausser du stehst darauf verhauen und ausgeraubt zu werden :ugly:

Bild

es gibt schon sehr grausige gestalten in metro

Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben: CoP ist in den normalen zustand auch so schon super und für mich der beste stalker teil.

habe aber trotzdem ne mod drauf, aber da Stalker CoP Complete noch nicht fertig ist, muss ich mich erstmal mit CoP reloaded zufrieden geben
Danke für die Mod-Tips. Habe deswegen wieder alle drei Teile installiert
Ich fand SoC von den Locations her am besten. Leider war er etwas unfertig, aber die Mod hilft enorm, soweit ich das bisher beurteilen kann.
In CoP funktionierte praktisch ab Release alles so, wie es sollte. Ausserdem ist das Questsystem abwechslungsreicher und Pripyat kommt sehr gut zur Geltung.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild
:sabber:

und hab mal wieder lotro angefangen.. aber bisl verarsche ist das schon.. ich hab alle addons gekauft bis auf das letzte.
Jetzt muss ich aber €'s bezahlen damit ich z.B. von A nach B reiten kann... zmd hab ich das so verstanden.. ich mein, ich hab den content schon bezahlt... wieso zur hölle sollte ich es nochmal machen...

oder leute mit lifetime abo... die sind doch richtig am arsch jetzt xD

Bild

:oops:
Bild
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja leute mit lifetimeabo haben aber dann jetzt die sachen umsonst die für alle anderen spieler kostenpflichtig sind. das hat der entwickler schon so geregelt
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hm, ok.. immerhin... :)
^^ aber iwi fühl ich mich verarscht.. so ursprünglich hab ich ja mal kohle für bezahlt ^^ jetzt soll ichs nochmal "kaufen"
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

n1salat hat geschrieben:hm, ok.. immerhin... :)
^^ aber iwi fühl ich mich verarscht.. so ursprünglich hab ich ja mal kohle für bezahlt ^^ jetzt soll ichs nochmal "kaufen"
Öhm nein, du sollst entweder nen Abo abschliessen oder extra zahlen ohne Abo... LOTRO war schon immer kostenpflichtig.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ist zwar Offtopic aber bei Lotro am besten mit Gametimecard etc spielen dann hast du so ziemlich alles was die Lifetime Leute auch haben. Einfach gesagt alles was es an Spielcontent gibt (Quests, Reisen usw) wird dann freigeschaltet.

Bild
MeteorBlume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Stalker COP ist ein sehr geiles Spiel. Zwar nicht ganz so düster wie SoC, aber trotzdem eine sehr durchdachte Perle für Liebhaber des Stalker Universums. Bei den Screenshots bekomme ich gleich wieder lust es zu spielen, da ich noch nicht ganz durch bin..
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]
Antworten