BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Kannst du über den EA-Download Manager machen. Ich hatte mir nur nen Key bestellt um Bfbc 2 zu bekommen.
Kannst dir natürlich auch iwo nen Image der DVD laden und dann brennen. Sollte ja nicht illegal sein wenn man nen Key hat.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ok, vielen Dank. Das mit dem Image lass ich einfach mal :D

Hab grad den Key eingelöst und jetzt fragt er welche Version ich installieren will.

Battlefield Bad Company 2 oder die Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition.

Deluxe klingt schon mal gut, aber wo ist da der Unterschied?
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

weltenwanderer hat geschrieben:Ok, vielen Dank. Das mit dem Image lass ich einfach mal :D

Hab grad den Key eingelöst und jetzt fragt er welche Version ich installieren will.

Battlefield Bad Company 2 oder die Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition.

Deluxe Edition=Code für BFBC2 und Vietnam.
Limited edition=Code für BFBC2.

Hab ich so aus dem EA Forum.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

ISt es nicht volkommen egal ob mit oder ohne Vietnam weil es ja so oder so im Patch drinne war ?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

p2k10 hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Ok, vielen Dank. Das mit dem Image lass ich einfach mal :D

Deluxe Edition=Code für BFBC2 und Vietnam.
Limited edition=Code für BFBC2.

Hab ich so aus dem EA Forum.
hm? ich hab ja nur bc2 gekauft. Ich dachte Vietnam wäre ein zahlungspflichtiges Add-On!?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist es auch. Du kannst es dann auch nicht verwenden. Es wird halt mit installiert. Lieber jetzt als später^^.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Unswar bin ich leider Farbenbilnd.
(Ich kan Farben sehen aber sie nicht so gut von einander unterscheiden.Besonders bei Grün-Grau)
Wäre das ein Problem bei Battlefield BC2?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Nicht in den Schneemaps, aber durchaus in den Dschungel-Maps und vor allem halt Vietnam. Ich würds mir erstmal bei nem Freund ansehen.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Scorcher24 hat geschrieben:Nicht in den Schneemaps, aber durchaus in den Dschungel-Maps und vor allem halt Vietnam. Ich würds mir erstmal bei nem Freund ansehen.
Hab ich schon,aber bei ihm war ich mit den Farben überfordert.
Mal war mein Team Blau,dan Grün.
Bei Call of Duty hab ich mit den Farben kein Problem!
Gibt es den in der Option etwas womit man die Farben ändern kan?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Keine Zeit mich von nem Troll hier an der Nase rumführen zu lassen. Dann spiel halt CoD...
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Scorcher24 hat geschrieben:Keine Zeit mich von nem Troll hier an der Nase rumführen zu lassen. Dann spiel halt CoD...
Wieso Troll?
Das war doch nur eine einfache Frage!
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

gibt ne extra farbblind option. wie sich das genau auswirkt? kp. da ich nicht FB bin, hab ich die noch nie aktiv gehabt.

PS@Scorcher24: nur weil einer CoD spielt MUSS er noch kein troll sein, auch wenn der verdacht nahe liegt *gg*
Zuletzt geändert von MaV01 am 06.01.2011 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

zocker11 hat geschrieben:Hallo,
(Ich kan Farben sehen aber sie nicht so gut von einander unterscheiden.Besonders bei Grün-Grau)
Ich bin auch farbenblind (Rot-Braun-Grün-Schwäche) und hatte mit den normalen Einstellungen auch erst Mühe, vor allem wenn es darum ging, Squadmember auszumachen. Es gibt aber einen Colourblind-Modus bei welchem die Kennzeichnungen von Gegnern, Squad- und Teammembern viel deutlicher/farbintensiver angezeigt wird. Vielleicht findest du irgendwo auf Youtube Videos davon oder Vergleichs-Screens im Netz um dir das Ganze mal anzusehen bevor du zuschlägst. Bei mir funktionierts mit diesem Modus nun absolut problemlos :)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

bum0r hat geschrieben:
Ich bin auch farbenblind (Rot-Braun-Grün-Schwäche) und hatte mit den normalen Einstellungen auch erst Mühe, vor allem wenn es darum ging, Squadmember auszumachen. Es gibt aber einen Colourblind-Modus bei welchem die Kennzeichnungen von Gegnern, Squad- und Teammembern viel deutlicher/farbintensiver angezeigt wird. Vielleicht findest du irgendwo auf Youtube Videos davon oder Vergleichs-Screens im Netz um dir das Ganze mal anzusehen bevor du zuschlägst. Bei mir funktionierts mit diesem Modus nun absolut problemlos :)
Leider finde ich keinen Vergleich.
Aber ich weiß auch nicht ganz,was ich eingeben soll :?
War dieser Modus schon beim Spiel dabei oder muss man den extra runterladen?
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

zocker11 hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:
Leider finde ich keinen Vergleich.
Aber ich weiß auch nicht ganz,was ich eingeben soll :?
War dieser Modus schon beim Spiel dabei oder muss man den extra runterladen?
Der ist von Anfang an integriert.

Die Google-Suche nach "bad company 2 farbenblind" ergab z.b. folgendes Ergebnis inkl Screenshots -> http://www.bfcom.org/bad-company-2-tips ... eil-2.html
Und wenn ich den Beschreib richtig lese, ist in diesem Video der Modus ebenfalls aktiv: http://www.youtube.com/watch?v=5sVrO7rv-AA
Antworten