Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ThunderOfLove hat geschrieben:@ ps3freak1
Ja, wieder zu spät^^

@ Peter__Piper
Denke nicht, dass es ne GOTY zu Just Cause 2 geben wird. Hast du konkrete Infos?

Dantes Inferno aus Uk hat keinen dt. Ton/ Untertitel.

play.com ist zwar ein uk-shop, verschickt aber von einer Inselgruppe (jersey) außerhalb der EU. Bei Titeln über 26,30€ besteht somit Zollgefahr.
Arghh^^ :evil:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

ThunderOfLove hat geschrieben:@ ps3freak1
Ja, wieder zu spät^^

@ Peter__Piper
Denke nicht, dass es ne GOTY zu Just Cause 2 geben wird. Hast du konkrete Infos?

Dantes Inferno aus Uk hat keinen dt. Ton/ Untertitel.

play.com ist zwar ein uk-shop, verschickt aber von einer Inselgruppe (jersey) außerhalb der EU. Bei Titeln über 26,30€ besteht somit Zollgefahr.
Ne da haben wir uns missverstanden. Hoffe auf ne GOTY zu Castelvania :wink:
Genauere Infos hab ich aber auch nicht - blanke Hoffnung :)

Hmm das mit Dantes Inferno ist Schade. Dann muß ich mal nach ner günstigen deutschen Fassung ausschau halten.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Peter__Piper hat geschrieben: Ne da haben wir uns missverstanden. Hoffe auf ne GOTY zu Castelvania :wink:
Genauere Infos hab ich aber auch nicht - blanke Hoffnung :)

Hmm das mit Dantes Inferno ist Schade. Dann muß ich mal nach ner günstigen deutschen Fassung ausschau halten.
My mistake^^
Aber wozu brauchst du ne dt. Sprachausgabe/Untertitel? Die Story zu Dantes Inferno ist nicht sonderlich anspruchsvoll :)
Und eine GOTY zu einem Konami Spiel scheint mir sehr unwahrscheinlich ;-)
Ahawat Olam
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

http://www.amazon.de/Konami-Digital-Ent ... JOBG263TF5 <-- Castlevania für unter 40€ neu und so.. denke, der Preis ist schon ganz gut, für Deutscheland
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hey ho,

auf de.gamecard.mobi gibt es 50€ PSN Guthaben für 44,48€
Mit Gutschein sogar nur 42.60€ ;-)

edit: einfach anmelden und Neujahr2011 als Gutschein eingeben... Habe eben gesehen, dass der Gutschein generell gilt!

Mit freundlichen Grüßen

ThunderOfLove
Ahawat Olam
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ist eine Ps3 SLim 160 Gb für 269 Euro nen Schnäppchen ?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Prestimion hat geschrieben:Ist eine Ps3 SLim 160 Gb für 269 Euro nen Schnäppchen ?
Sonst kostet sie 300 ;)
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

hmm würde gerne auch ne ps3 besitzen aber der preis schreckt mich noch etwas ab ... ist denn noch ne weitere Preissenkung in der Zukunft zu erwarten?
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Nee, die machen höchstens ne größere Festplatte rein. Den Preis haben sie seit ewigkeiten nicht verändert.

[edit] und ausserdem das, was der unter mir schreibt:
Zuletzt geändert von studentenkopp am 06.01.2011 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Prestimion hat geschrieben:hmm würde gerne auch ne ps3 besitzen aber der preis schreckt mich noch etwas ab ... ist denn noch ne weitere Preissenkung in der Zukunft zu erwarten?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die PS3 ist wohl immer noch zu teuer für weitere Preissenkungen und seit sie für 299 in den Läden ist, verkauft sie sich auch sehr gut zu diesem Preis.

Man kann nur auf attraktive Bundles und Aktionen hoffen. Ich habe meine PS3 im Media Markt mit 320GB und Move Starter Kit für 299€ gekauft. :-)

Wollte sie auch erst direkt wieder verkaufen, da hatte ich aber auch noch nicht Flower, Trine, Afrika, Aquanauts Holiday und das geniale Tetris, das gerade erschienen ist...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen. Die PS3 ist wohl immer noch zu teuer für weitere Preissenkungen und seit sie für 299 in den Läden ist, verkauft sie sich auch sehr gut zu diesem Preis.

Man kann nur auf attraktive Bundles und Aktionen hoffen. Ich habe meine PS3 im Media Markt mit 320GB und Move Starter Kit für 299€ gekauft. :-)

Wollte sie auch erst direkt wieder verkaufen, da hatte ich aber auch noch nicht Flower, Trine, Afrika, Aquanauts Holiday und das geniale Tetris, das gerade erschienen ist...
Da gibt es aber stärkere Gründe für die PS3 :P ^^
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

PlaYa237 hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen. Die PS3 ist wohl immer noch zu teuer für weitere Preissenkungen und seit sie für 299 in den Läden ist, verkauft sie sich auch sehr gut zu diesem Preis.

Da gibt es aber stärkere Gründe für die PS3 :P ^^
Geschmackssache...mir gefallen gerade diese ungewöhnlichen Titel bei der PS3. :-)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wo hast du denn Aquanaut's Holiday her?
Ich suche schon eeewig nach der englisch untertitelten Version (chinesische Version) zu annehmbarem Preis. Außer einem Händler bei Ebay (dinoempire) find' ich aber nichts - und der will >100 US$ :(
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

ico hat geschrieben:Enslaved und Vanquish für rund 17 Pfund
Das gleiche gilt auch für Majin - na, okay, 18 Pfund
http://www.amazon.co.uk/Namco-Majin-For ... 026&sr=8-1
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten