Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:< Multi

Wozu eine einzige, wenn man einen ganzen Harem haben kann? 8)
Weil es im Normalfall die Mühe nicht wert ist. Frauen sind keine Gebrauchsgegenstände. Polygame Beziehungen (im Sinne des klassischen Beziehungsmodells) können zwar funktionieren, beim Auftreten konkurrierender Bedürfnisse wird es jedoch unvorteilhaft.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Ich hab inzwischen schon gewisse Erfahrungen mit längeren oder zumindest länger als 1 Jahr haltendender Beziehung, aber Monogamie ist im Moment für mich nicht 100% das Wahre, dafür gibt es zu viele interessante Frauen. Echte polyamore Beziehungen sind aber wie final erwähnt nur schwer zu erhalten, daher läufts wohl bei mir auch in Zukunft wohl auf mehr oder weniger Unverbindliches hinaus.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Es geht hier auch nicht um Polygamie oder Monogamie, sondern um "lockere" Beziehungen. Abhängigkeit ist das größte Übel, auch wenn es sich um eine feste Beziehung handelt. Ein Mann hat eben "Bedürfnisse" und die soll er sich auch erfüllen. Gibt, genauso wie bei Männern, genug Frauen die meinen, sie müssen dich ausnutzen. In dem Fall: Drop the B....!

Gerade durch die "Bedürfnisse" des Mannes geraten viele Männer in eine Abhängigkeit, bei der die Frau am längeren Hebel sitzt. Und spätestens wenn das Wort "Alimente" fällt, dann sollte ein dickes "LIFE OVER" in seinen Gedanken aufblitzen. :twisted:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Um welche speziellen Bedürdnisse handelt es sich hier? Dein Text impliziert für mich das diese hauptsächlich der Mann zu haben scheint.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kairo hat geschrieben:Um welche speziellen Bedürdnisse handelt es sich hier? Dein Text impliziert für mich das diese hauptsächlich der Mann zu haben scheint.
Passt zu:
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!" Darauf der der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
:ugly:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Cosii hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Um welche speziellen Bedürdnisse handelt es sich hier? Dein Text impliziert für mich das diese hauptsächlich der Mann zu haben scheint.
Passt zu:
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!" Darauf der der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
:ugly:
:lach:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Es geht hier auch nicht um Polygamie oder Monogamie, sondern um "lockere" Beziehungen. Abhängigkeit ist das größte Übel, auch wenn es sich um eine feste Beziehung handelt. Ein Mann hat eben "Bedürfnisse" und die soll er sich auch erfüllen.
Sex (kein verbotenes Wort hier) kann man allerdings auch in einer festen Beziehung haben.
Und wenn nicht wird das eh nix.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Es geht hier auch nicht um Polygamie oder Monogamie, sondern um "lockere" Beziehungen. Abhängigkeit ist das größte Übel, auch wenn es sich um eine feste Beziehung handelt. Ein Mann hat eben "Bedürfnisse" und die soll er sich auch erfüllen.
Sex (kein verbotenes Wort hier) kann man allerdings auch in einer festen Beziehung haben.
Der eine mag eher eine offene Beziehung, der andere lieber eine richtige feste Beziehung, jeder mag es halt anders. :wink:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Der eine mag eher eine offene Beziehung, der andere lieber eine richtige feste Beziehung, jeder mag es halt anders. :wink:
für deine verhältnisse war der beitrag schon fast ontopic :D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

_avenga_ hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Sex (kein verbotenes Wort hier) kann man allerdings auch in einer festen Beziehung haben.
für deine verhältnisse war der beitrag schon fast ontopic :D
Ist klar ;-) Ich und ein Kompliment von euch, muhaha. Ich ruf mal beim Teufel an ob er schon Schnee schippt :P
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Kennen sie sich? :ugly: Mir würde schon eine Freundin reichen. Aber naja, die Geschihcten muss ich ja nicht erzählen, ihr kennt sie ja eh schon.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Reder hat geschrieben:
Kennen sie sich? :ugly: Mir würde schon eine Freundin reichen. Aber naja, die Geschihcten muss ich ja nicht erzählen, ihr kennt sie ja eh schon.
Nö erzähl mal :)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Nö erzähl mal :)
Ich fasse mich kurz.
1. große Liebe lässt mich links liegen und zeigt mir durch ihre Art, das sie mich nicht möchte als Freund. Danach ging's eigentlich nur noch Bergab und die Körbe der Mädl's wurden mehr. Wurde immer in die IKEA Hypergroße Kumpelschublade gesteckt. Bisher kann ich keine Beziehung vorweisen.
Link zur Anfangsgeschichte des WiST's findest du hier: http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemein ... e-4412939/
Pleiten, Pech, Pannen und Gelächter auch von mir kann man dort nachlesen und ist zur Nachahmung nicht empfohlen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Erste große Liebe? Du meinst wohl eher die erste in die du verknallt warst?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Kairo hat geschrieben:Erste große Liebe? Du meinst wohl eher die erste in die du verknallt warst?
Sie war schon meine große Liebe, aber auch die erste in die ich mich richtig verknallt hab. Denn Rest kennt ihr ja.
Antworten