Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
....Bongo Bongo aus OoT, Die Endbosse von Wario Land 1 und 3, der finale Endboss von Donkey Kong GB (ratet mal wer. :wink: ) usw.....
Ne, keine Ahnung im Vergleich mit der achten Welt die mich wirklich ins schwitzen gebracht hat, hat das hier eine Art "that´s it ?" - Touch. Macht aber eigentlich auch nichts.
Immerhin hatte Retro ne besser Erklärung für den Bananenklau als Rare.
Ne, keine Ahnung im Vergleich mit der achten Welt die mich wirklich ins schwitzen gebracht hat, hat das hier eine Art "that´s it ?" - Touch. Macht aber eigentlich auch nichts.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:....Bongo Bongo aus OoT, Die Endbosse von Wario Land 1 und 3, der finale Endboss von Donkey Kong GB (ratet mal wer. :wink: ) usw.....
Spoiler
Show
Findest du es logischer, dass bemalte Holztrommeln/-masken durch Bananenkompott plötzlich zum Leben erwachen?
BrainStew hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:....Bongo Bongo aus OoT, Die Endbosse von Wario Land 1 und 3, der finale Endboss von Donkey Kong GB (ratet mal wer. :wink: ) usw.....
Immerhin hatte Retro ne besser Erklärung für den Bananenklau als Rare.SpoilerShowFindest du es logischer, dass bemalte Holztrommeln/-masken durch Bananenkompott plötzlich zum Leben erwachen?
Spoiler
Show
Immerhin machen sie etwas mit der Beute.
Ich fand die Lernkurve in diesem Spiel übrigens exzellent. Die Rolle oder Gegnerjumps habe ich erst im späteren Verlauf eingesetzt usw.
Habe ich das richtig beobachtet oder sind tatsächlich alle Buchstaben und Puzzleteile auch ohne Diddy zu holen? Ist mir in den späteren Leveln aufgefallen, in denen man Diddy schnell verloren hat.
der sollte das schon aktivieren, wäre ja blöd nen spielendebug einzubauen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es nur in einem einzigen Level probiert und da hab ich es nach einer Zeit geschafft (irgendwo in Welt 1). Aber das ist mir sicher auf Dauer zu mühsam bzw. in jedem Level wohl nicht mehr schaffbar für mich.
Gibt ja sogar noch Shiny-Gold oder? Wenn man die Goldzeit nochmal ein Stück unterbietet.
Man bekommt nix mehr außergewöhnliches glaub ich.
Irgendwann bekommt man die Mirror-Modes - aber vielleicht auch schon nach einmaligem Durchspielen. Hab ich nicht mehr nachgesehen.
Gibt ja sogar noch Shiny-Gold oder? Wenn man die Goldzeit nochmal ein Stück unterbietet.
Man bekommt nix mehr außergewöhnliches glaub ich.
Irgendwann bekommt man die Mirror-Modes - aber vielleicht auch schon nach einmaligem Durchspielen. Hab ich nicht mehr nachgesehen.