BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Lazy Sloth hat geschrieben:Kein Bug, der Scoreserver ist nur mal wieder dauerüberlastet. DICE kriegts einfach nicht alleine geschissen.
Stimmt wohl, nur ist der jetzt seit mehreren Tagen dauerüberlastet. Geht ja oft schon im Hauptmenü los wenn er mir anzeigt das ich als nächstes die Motion Detektor bekomme obwohl ich längst alles freigespielt habe usw.

Dann gestern das mit den Waffen und Rängen.

Also langsam nervt es, wann wollen die das beheben ?
Wie gesagt, der Scheiß läuft jetzt seit Tagen.
Ich glaube seit dem Vietnam Release, kann das sein ?

Und noch was anderes, ich setze im Serverbrowser den Filter auf "Nur HC Server", trotzdem kommen in der Liste welche mit ausgegrautem Totenschädel links.
Das sind doch die ohne HC oder ? Kanns grade nicht prüfen...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

dobpat hat geschrieben: Also langsam nervt es, wann wollen die das beheben ?
Also ich hab mein BFBC2 wenige Tage bzw. ziemlich zeitgleich mit dem Vietnam-Release gekauft und hatte dieses Problem erst gestern zum ersten Mal. Aber wie ich ja bereits auch schon festgestellt habe, scheint das Problem nicht immer alle Spieler zu betreffen, da auch einige mit den normalen Waffen rumrennen.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

bum0r hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Also langsam nervt es, wann wollen die das beheben ?
Also ich hab mein BFBC2 wenige Tage bzw. ziemlich zeitgleich mit dem Vietnam-Release gekauft und hatte dieses Problem erst gestern zum ersten Mal. Aber wie ich ja bereits auch schon festgestellt habe, scheint das Problem nicht immer alle Spieler zu betreffen, da auch einige mit den normalen Waffen rumrennen.
Also wirklich extrem war es zum Release von Vietnam. Da war alles ein "bisschen" überlastet :D
Allerdings scheint es sich wieder stabilisiert zu haben. Soweit meine Erkenntnis aus den letzten 2 Wochen, da hatte ich persönlich null komma null Probleme und das ist gut so :P
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Was offiziell ist, ist das EA für BC2 mit nem sehr alten Backend Serversystem arbeitet (Name ist mir grad entfallen) das für so einen hohe Spielerzahl nicht ausgelagt ist. (haha freudscher vertipper den lass ich mal so drin :D )
Gerüchten zufolge soll es wohl für bis zu 50k Verbindungen ausgelegt sein, es sind aber zu Spitzenzeiten über 200k. Deshalb arbeitet der Server dann alles nach und nach ab und man hat unter umständen die ersten 5-20 Minuten seine Stats nicht. Es geht zwar nichts verloren aber es kann durchaus lange dauern bis es sichtbar wird...

Ich hatte vorgestern kurzzeitig nicht mal meine SPECTACT Kits, da krieg ich dann echt die Kriese wenn bezahlte Sachen wegen Serverüberlastung nicht da sind. Zumal es nur Skins+Konfigslots sind.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

SPECTACT Kits!?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Was ist das denn für ein Blödsinn. 5 Euro damit meine Soldaten und Waffen anders aussehen? Die selben Waffen hat man doch auch so im Spiel, oder?
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

weltenwanderer hat geschrieben:Was ist das denn für ein Blödsinn. 5 Euro damit meine Soldaten und Waffen anders aussehen? Die selben Waffen hat man doch auch so im Spiel, oder?
Für Leute die schneller im Rang steigen wollen mag das noch ganz nützlich sein, da man so weitere Goldsterne bekommen kann.

Wenn man auf den Rang Wert legt ... :ugly:
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Habs mir geholt weil man damit für jede Klasse ein zusätzliches Konfigurationskit bekommt (mit EA Rabattcodes nur 3,50€). Da hat man immer ein Engi Kit mit AT4 und eins mit Minen etc. die Skins sind mir auch wurscht :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Die 4 klassenspezifischen Uniformen und die SPECACT-Waffen M16A2, UMP-45, MG3 und M95 PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist.
Da bin ich aber anderer Meinung. Die dunklen Flakwesten sieht man oft besser... ich schiess immer zuerst auf die. :P
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Die 4 klassenspezifischen Uniformen und die SPECACT-Waffen M16A2, UMP-45, MG3 und M95 PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist.
Da bin ich aber anderer Meinung. Die dunklen Flakwesten sieht man oft besser... ich schiess immer zuerst auf die. :P
:D
Ja, mehr als toll aussehen tuen diese Spectact Kits nicht und wie du schon sagst, in so manchen Fällen sieht man die "ernstzunehmenden Größen" schneller.

Jedem das seine, ich brauche keine neue Kleidung für 5 Euro. Zumal ich meine Spielfigur sowieso nur beim sterben sehe :D oder gibt es auf irgendeiner Map ein Spiegel wo ich mich bewundern kann? :P
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

sind die Server mal wieder am Arsch? Ich kann kein einziges Spiel joinen -.-
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Alle zwei Tage kann ich für mehrere Stunden meine freigespielten Sachen nicht benutzen und starte quasi von Level 1! Jetzt gerade wieder und das geht mir langsam echt auf die Ketten. Ich hatte mich so sehr gefreut, dass BC2 die erste Woche absolut stabil lief, ich keine großartigen Bugs oder Lags bemerkt habe und nun habe ich ständig Probleme Server zu joinen oder meine Klassen zu spielen. Wenn die Serverauslastung schon so lange bekannt ist, warum wird da nicht nachgelegt? Sollen sie doch froh sein, dass die eigenen Erwartungen übertroffen wurden.
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ja, gibt momentan dauernd Probleme mit den mit den freigespielten Slots und Serverkonnektivität.
Keine Ahnung was die momentan wieder da fabrizieren.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hmm, das mit den freigespielten Sachen hatte ich bisher zum Glück noch nie, lediglich die Serverprobleme nerven langsam. (Fast noch schlimmer als die steigende "lone wolf" Zahl...)
Antworten