Erste Eindrücke gibt es hier:
http://www.games-news.de/go/il_2_cliffs ... d%3D240936
Hier mal ein Box-Shot:
Kurz gesagt:
Das Spiel heißt nun Il-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
Es wird eine Zwangsaktivierung geben, ob jedesmal beim Spielstart oder nur einmal ist noch nicht klar. Klar ist aber, dass man einen UBISoft-Account benötigt, was den Weiterverkauf unterbindet
Es kann eine RAF-Kampagne gespielt werden, ob das im Umkehrschluss heißt, dass man keine Luftwaffe-Kampagne spielen kann ist noch nicht klar
Vielleicht kann sich 4Players.de mal dahinterklemmen und mehr Info beschaffen?!
Es wird ja von UBISoft vertrieben und das ist für PC-Spieler in der heutigen Zeit leider kein gutes Zeichen ...
Storm of War:Battle of Britain wird zu Il-2: Cliffs of Dover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja und was ist mit deutscher Beteiligung warum gibt davon keine Kampagne? Wo sind die franzosen und Polen die für England auch geflogen sind? Hört sich stark danach an als ob man mehr auf England setzt um die deutsche Seite als Addon verkaufen zu können. Oder noch schlimmer als DLC Häppchen anbieten wird. IL war bis her immer vollständig, gab auch später Schlacht um England. Denke ich bleibe bis auf weiteres bei 1946 mit den ganzen ModsPaladinX hat geschrieben:Der IL2 Nachfolger war schon immer nur als "Battle of Britain" Simulation ausgelegt. Ob und wieviele andere Flugzeuge, Nationen etc. hinzukommen, steht völlig in den Sternen.
Aber als Basis schonmal gut, Sturmovik brauchte dringend mal ne Aktualisierung.
-
- Persönliche Nachricht:
Cliffs of Dover mit zwei DRM:
SolidShield + STEAM
Bedeutet:
Auch wer nur Offline fliegen will, muss sich bei STEAM anmelden
Bei Nichtgefallen kann CoD nicht verkauft werden
Es wird mit Sicherheit DLC für CoD geben - so ähnlich wie bei Wings of Prey
Möglich ist auch eine Regionalkontrolle, d.h. per IP wird festgestellt, wo der User sitzt und es kann nur die für sein Land bestimmte Version aktiviert werden!
SolidShield lässt max. drei Installationen pro Monat zu! Hat man diese verbraucht, muss man einen Monat warten, dann stehen wieder drei zur Verfügung!
Mehr Info hier: http://il-2-sturmovik.ubi.com/cliffs-of ... uk/?p=1162
Dann sag ich mal: Tschüss CoD, da bin ich wieder 1946!
SolidShield + STEAM
Bedeutet:
Auch wer nur Offline fliegen will, muss sich bei STEAM anmelden
Bei Nichtgefallen kann CoD nicht verkauft werden
Es wird mit Sicherheit DLC für CoD geben - so ähnlich wie bei Wings of Prey
Möglich ist auch eine Regionalkontrolle, d.h. per IP wird festgestellt, wo der User sitzt und es kann nur die für sein Land bestimmte Version aktiviert werden!
SolidShield lässt max. drei Installationen pro Monat zu! Hat man diese verbraucht, muss man einen Monat warten, dann stehen wieder drei zur Verfügung!
Mehr Info hier: http://il-2-sturmovik.ubi.com/cliffs-of ... uk/?p=1162
Dann sag ich mal: Tschüss CoD, da bin ich wieder 1946!