EvE Online, fehlende Tests, Verschwörungstheorie !

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

EvE Online, fehlende Tests, Verschwörungstheorie !

Beitrag von EddZzZ »

Hallo mehr oder weniger liebe 4P Community.

Seit langer Zeit verfolge ich schon die Tests von 4P und war immer mit den Bewertungen einvertsanden. Zwar halten mich schlechte Bewertungen nicht davon ab das ein oder andere Spiel zu kaufen, dennoch ...

Langsam vermute ich das die 4p Redakteure zum Mainstream unterstützendem Illuminati Clan gehören die versuchen Blizzard und co. an die Weltmacht zu bringen.

Vor allem im Bereich Mmorpgs behalten sie Informationen der Neuzeitunterhaltung für sich, aus Angst das Akademische, langzeitmotivierte Eroberungsstrategen auf die Tests stoßen und ihre lang aufgebauten anonymen Eve-Accounts zerstören würden ?

Mal ehrlich, Cataclysm erscheint, 4P mobilisiert ihr ganzes Wissen, lassen ihre bissigen auf IQ-senkend getrimmten Testschreiberlies aus den Käfigen und ein paar Tage später erscheint ein "Kauf mich oder stirb" Test, bei dem anderen Spielern garnix übrig bleibt als "Weoschisten" zu werden.
[ Spreche nur den Mmorpg Bereich an ]

Also wieso zum Teufel gibt es keine EvE Tests ???
Nur News wie " 50000 Marke geknackt, EvE ist toll" reichen nicht ...

Spätestens jetzt wo EvE immer mehr und mehr an Spielern gewinnt sollte 4P seiner Verantwortung bewusst werden und einen Test schreiben der es in sich hat ...
Ist EvE für die Redakteure zu hoch ?
Sollte EvE so viele Inhalte haben das ein Test die Köpfe der Leser zum platzen bringt ?

Ich verstehe es nicht ! GEBT MIR GRÜNDE !
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Weshalb sind immer die Illuminaten schuld? Adam Weishaupt wollte doch nie intrigrieren o.ä. Die Illuminaten waren nichts weiter als ein Klub Intellektueller, die sich dem Weltfrieden verschrieben haben. :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Aufgrund der Polemik ist der Thread erstmal dicht, wenn sich die Redaktion äussern möchte, wird sie das tun.
Ich empfehle auch http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=106267 mit ähnlicher Thematik als Lektüre.
Gesperrt