Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

http://www.konsolenkost.de/ps3-kane-and ... a-9031722/

kane & lynch 2 limited für 17,99 €
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Eirulan hat geschrieben:Wo hast du denn Aquanaut's Holiday her?
Ich suche schon eeewig nach der englisch untertitelten Version (chinesische Version) zu annehmbarem Preis. Außer einem Händler bei Ebay (dinoempire) find' ich aber nichts - und der will >100 US$ :(
Das Spiel ist wirklich schwer zu einem akzeptablen Kurs zu bekommen. Bei Ebay.com findet man gelegentlich ein Angebot für ca. 95€ plus Porto, Artikelstandort Thailand. Und das ist noch nicht das teuerste.

Ich habe Ende letzten Jahres eine neuwertige koreanische Version, mit komplett englischen Bildschirmtexten (nicht Untertitel, sondern alles an Text ist auf englisch) für ca. 60€ inkl. Versand aus England bekommen. Damit war es quasi auch ein Schnäppchen. Guck mal ab und zu bei Ebay.co.uk rein, da hat man manchmal mehr Glück als auf der deutschen Seite.

Gruß,

Julian
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
Ich suche schon eeewig nach der englisch untertitelten Version (chinesische Version) zu annehmbarem Preis. Außer einem Händler bei Ebay (dinoempire) find' ich aber nichts - und der will >100 US$ :(
Das Spiel ist wirklich schwer zu einem akzeptablen Kurs zu bekommen. Bei Ebay.com findet man gelegentlich ein Angebot für ca. 95€ plus Porto, Artikelstandort Thailand. Und das ist noch nicht das teuerste.

Ich habe Ende letzten Jahres eine neuwertige koreanische Version, mit komplett englischen Bildschirmtexten (nicht Untertitel, sondern alles an Text ist auf englisch) für ca. 60€ inkl. Versand aus England bekommen. Damit war es quasi auch ein Schnäppchen. Guck mal ab und zu bei Ebay.co.uk rein, da hat man manchmal mehr Glück als auf der deutschen Seite.

Gruß,

Julian
Danke für die Tipps ;)
Ach das heisst, die koreanische ist komplett englisch?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Eirulan hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:

Gruß,

Julian
Danke für die Tipps ;)
Ach das heisst, die koreanische ist komplett englisch?
Ja genau. Ich weiss nicht, wie es bei der chinesichschen Version ist. Habe gelesen, dass die englische Untertitel hat, wenn man die PS3 in den Systemeinstellungen auf englisch stellt. Meine PS3 ist auf deutsch eingestellt und das einzige, was bei meiner koreanischen Version nicht englisch ist, ist die Trophylist. Alles andere, sämtliche Texte im Spiel und Menüs etc., sind englisch. Und sogar ganz gut übersetzt.

Lass uns den Rest mal per PN machen, falls Du noch mehr wissen willst. Ansonsten beschweren sich die Leute hier gleich über unseren Chat... :-)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Wenn man bei Amazon.de LBP 2 vorbestellt, kann man den Gutschein LBP2AMZN benutzen, so kriegt man das Spiel für nen sehr guten Preis von 37,20 , sogar mit Bonuskostümen
https://www.amazon.de/Sony-Little-Big-P ... 662&sr=8-1
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Cavanagh hat geschrieben:Wenn man bei Amazon.de LBP 2 vorbestellt, kann man den Gutschein LBP2AMZN benutzen, so kriegt man das Spiel für nen sehr guten Preis von 37,20 , sogar mit Bonuskostümen
https://www.amazon.de/Sony-Little-Big-P ... 662&sr=8-1
Danke für den Tipp,
ist ja sogar billiger als aus UK 8O :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mal ne kurze Frage: ist der Preis von Vanquish (40-60€) bereits am Steigen oder ist wurde er einfach noch nicht günstiger?

(selbst UK mit ~30€ find ich immernoch ziemlich hoch für so ein spezielles Spiel)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Levi  hat geschrieben:(selbst UK mit ~30€ find ich immernoch ziemlich hoch für so ein spezielles Spiel)
UK sind eher rund25€ samt Versand
zavvi oder play z.B.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

an die beiden denk ich immer irgendwie nicht ... k .... bestellt :D ... danke :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

37,20 für lbp2 ist echt billig, ist gekauft.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

4lpak4 hat geschrieben:37,20 für lbp2 ist echt billig, ist gekauft.
Jap danke an Cavanagh :D
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Mist lbp 2 verpasst :? So ein "frauenfreundliches" Spiel fehlt noch in meiner Sammlung.
Naja, kommt schon noch wieder
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Vanquish00X hat geschrieben:Mist lbp 2 verpasst :? So ein "frauenfreundliches" Spiel fehlt noch in meiner Sammlung.
Naja, kommt schon noch wieder
warum verpasst?
Der Gutschein gilt bis zum 31.1 ;)
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kann es sein, dass jetzt nach Weihnachten so gut wie alle Spiele wieder teurer geworden sind?

Just Cause 2 statt 7 nun wieder 18,49... und noch viele andere 8O
Ahawat Olam
hansaviertler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansaviertler »

Jetzt grad bei den Amazon Blitzangeboten: Medal of Honor für 12,99 € + 5 € Versand.

http://www.amazon.de/games-pc-videospie ... ode=301052
Bild
Antworten