Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Reder hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Erste große Liebe? Du meinst wohl eher die erste in die du verknallt warst?
Sie war schon meine große Liebe, aber auch die erste in die ich mich richtig verknallt hab. Denn Rest kennt ihr ja.
Kann man eine große Liebe nicht nur dann gehabt haben wenn man mit ihr eine Beziehung geführt hat?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Erste große Liebe? Du meinst wohl eher die erste in die du verknallt warst?
Sie war schon meine große Liebe, aber auch die erste in die ich mich richtig verknallt hab. Denn Rest kennt ihr ja.
Kann man eine große Liebe nicht nur dann gehabt haben wenn man mit ihr eine Beziehung geführt hat?
Eben. Oder weniger romantisch: nicht nur verknallt, sondern auch geknallt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Kairo hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: Sie war schon meine große Liebe, aber auch die erste in die ich mich richtig verknallt hab. Denn Rest kennt ihr ja.
Eben. Oder weniger romantisch: nicht nur verknallt, sondern auch geknallt.
Und zwischendurch mal mit ihr geredet.... ;-)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Reder hat geschrieben:
Dann halt das 1. Mädl in das ich richtig verknallt, mehr aber auch nicht.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

So Jungs und Mädls

Hab's gepackt, bin Geselle. Heute morgen die Prüfung bestanden. 3 Tage Stress hinter mir. Wuhu. :cheer: :Farben: :Quetsch: :Hüpf: :waah: :banane: :cheer:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben:So Jungs und Mädls

Hab's gepackt, bin Geselle. Heute morgen die Prüfung bestanden. 3 Tage Stress hinter mir. Wuhu. :cheer: :Farben: :Quetsch: :Hüpf: :waah: :banane: :cheer:
gratz! d.h., jetzt kriegst du mehr kohle, kaufst dir ne fette karre und kannst dich der chix kaum mehr erwehren, die alle auf dich fliegen 8)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Glückwunsch!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Glückwunsch - auch wenn ich zuerst gedacht habe, da steht "So Jungs und Mädls, , bin jetzt mit einer Frau zusammen" und schon fast um den Thread geweint habe....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

ProGeologist hat geschrieben: Glückwunsch - auch wenn ich zuerst gedacht habe, da steht "So Jungs und Mädls, , bin jetzt mit einer Frau zusammen" und schon fast um den Thread geweint habe....
Das würdet ihr mir eh nicht Glauben, ohne Beweis Foto bzw Treffen des WiST mit besagter Dame.

Danke für die Glückwünsche! *verneig*

@_avenga_ : Das Geld wird eher an anderen Ecken gebraucht. ;-) Außerdem ist mein neues Auto auch ausreichend für meine Bedürfnisse. ;-)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Wie war euer WE?

Meins war ganz ok. Samstag schön in Dortmund gewesen. Sonntag mal nichts gemacht außer zocken. :D Aber Kontakt zu Frauen hatte ich weniger. Gibt es eigentlich eine Altersfreigabe für Solarien? Manche Weiber sehen echt zum :Spuckrechts: aus.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

@ Reder

ja, in den meisten Solarien darf man erst ab 18 rein, (bin mir sicher, dass bei uns im Dorf noch eine ist, bei der es die beschränkung nicht gibt, aber kann mich irren^^ )

schrecklich sind dann die, die sich noch rel hellen lippenstift auftragen, in kombi mit dem leder-face echt nett :lach:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Gibts was Schlimmeres als Mädchen, die sich selbst zu Mode-Tussen verunstalten und dann aussehen wie ein verbranntes Huhn.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

-Hannibal- hat geschrieben:Gibts was Schlimmeres als Mädchen, die sich selbst zu Mode-Tussen verunstalten und dann aussehen wie ein verbranntes Huhn.
Ja, das männliche Pendant.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die, die auch so sein wollen vielleicht?
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:die, die auch so sein wollen vielleicht?
Bild

Bild

:ugly:
Antworten