LittleBigPlanet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer den Giganten der Spielindustrie chronische Ideenlosigkeit vorwirft, kann ab dem kommenden Freitag persönlich für Abhilfe sorgen: Mit der Veröffentlichung von LittleBigPlanet 2 ruft Sony seine Spieler ein weiteres mal dazu auf, aktiv zu werden. Das Abenteuer der grinsenden Häkelpuppe Sackboy ist nicht nur ein schickes Jump'n'Run im Bastel-Design, sondern auch ein gigantischer Baukasten, ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet 2
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

War ja irgendwie klar.
Ich konnte den ersten schon Spieln und fands ganz witzig mehr aber auch nicht.
Und das Sony einfach ohne meldungen welten löscht ist richtig scheiße.
Ich glaub kaum das de 2te om Spielgefühl soviel anderes/bessser ist.
Nach ner zeit wirds wieder langweilig.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aha, weniger als LBP1.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
solidusbg
Beiträge: 316
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von solidusbg »

kann nicht mehr bis freitag warten... :evil: :evil:

top Game einfach nur
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von mlrz »

Geilo. Muss ich mir ma beim Kumpel anschauen.
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

klingt nach einer Bestätigung nach dem, was man bisher drüber gesehen/gelesen hat.

Vor allem, dass man jetzt ganz neue Genre umsetzen kann, ist einfach GEIL! Hoch lebe die Community. Habe letztens ein Video gesehen, indem jemand das Windows-System in LBP2 nachgebaut hat :lol:

Ansonsten: Kaufe LBP2 und erhalte Arcade-Spiele en masse :D
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

isaak-imanuel hat geschrieben:Vor allem, dass man jetzt ganz neue Genre umsetzen kann, ist einfach GEIL! Hoch lebe die Community. Habe letztens ein Video gesehen, indem jemand das Windows-System in LBP2 nachgebaut hat :lol:
:lol: Jo. Es ist echt erstaunlich, was manche Leute sich ausdenken...
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hmmm. Ich muss sagen, dass ich nach dem lesen des tests doch etwas enttäuscht bin. Dass man so viele möglichkeiten im großen editor hat, finde ich zwar schön und auch lobenswert, aber für mich persöhnlich leider nicht so interessant. Und als reines Jump 'n run ist es mir zu kurz.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Würde mich das Spiel nur ansatzweise interessieren, ich würde es wohl sofort kaufen! Macht sicher megaviel Spaß, wenn es den eigenen Geschmack trifft. :D
Benutzeravatar
Kratos2010
Beiträge: 74
Registriert: 06.01.2011 01:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

es gehen sogar egoshooter 8)
hier ein kleines video
http://www.youtube.com/watch?v=34S7h0k5oIY
das level ist aber noch nicht final!
Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

Mal eine Frage an den/die Tester:
wie kann es sein, dass ein Nachfolger, der so viele neue Features hat, weniger % erhält als der erste Teil?
Ich meine schon nur der Editor, welcher nun ganze Spiele ermöglicht sprengt jeglichen Rahmen. Da sind die paar mickrigen Negativpunkte nicht mal der Rede wert.
Story nur 6Std. Spielzeit? Dagegen stehen 100te Stunden Spielzeit dank Levels der Community
Klar ist der Ahaa und Jööh Effekt nicht mehr der Gleiche, weil es ein Nachfolger ist und man Sackboy nicht zum ersten Mal sieht. Aber wieviel "Neues", wie viel "Besseres" muss ein Nachfolger für euch haben, damit er Besser bewertet wird?
Nein mich stören die 90% nicht wirklich, da ich LBP2 schon lange vorbestellt habe. Mir erschliesst sich bloss eure Punktvergabe manchmal nicht ganz...
:)
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

lbp

Beitrag von Ghettoglamour »

LittleBigPlanet 2 - It only does everything 8)
Benutzeravatar
Cole M
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2010 19:29
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 2 wird gekauft

Beitrag von Cole M »

Teil 1 war meiner Meinung nach schon das beste Jump and Run Spiel dieser Generation,sogar noch besser als die beiden hervorragenden Mario Galaxy Spiele.
Teil 2 wird noch besser werden,also ein Pflichtkauf.

Ich freue mich auf extrem viele neue,kreative und spaßige Level der tollen Community + die Übernahme der Level aus Teil 1.

Da stört einen auch die relativ kurze Kampagne nicht.
st0nie
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2010 09:02
Persönliche Nachricht:

LBP2 - Test

Beitrag von st0nie »

Hört sich ja alles sehr gut an, freu mich auf Freitag :)

Aber wieso hat es "nur" eine 90 bekommen, sogar der 1.Teil hatte 92. Ich mein bei den Möglichkeiten die da im Spiel stecken, muss es doch besser sein als LBP1. Und Move braucht doch bei LBP eh keiner :)
Trotzdem, bin sehr gespannt und werde sicherlich den Februar nur mit LBP2 verbringen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Nicht falsch verstehen: Ich versteh bis heute nicht wirklich, wie man lange mit dem Spiel Spass haben kann. Was ist das Ziel des Spieles? Gibt es einen wiederspiel Wert?
Games/Levels konnte ich vor vielen Jahren zB auch am PC mit dem "3D Game Maker" erstellen. Aber diese nach zu spielen machten keinen Spass.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten