LittleBigPlanet 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
LittleBigPlanet 2
Wer den Giganten der Spielindustrie chronische Ideenlosigkeit vorwirft, kann ab dem kommenden Freitag persönlich für Abhilfe sorgen: Mit der Veröffentlichung von LittleBigPlanet 2 ruft Sony seine Spieler ein weiteres mal dazu auf, aktiv zu werden. Das Abenteuer der grinsenden Häkelpuppe Sackboy ist nicht nur ein schickes Jump'n'Run im Bastel-Design, sondern auch ein gigantischer Baukasten, ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet 2
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
War ja irgendwie klar.
Ich konnte den ersten schon Spieln und fands ganz witzig mehr aber auch nicht.
Und das Sony einfach ohne meldungen welten löscht ist richtig scheiße.
Ich glaub kaum das de 2te om Spielgefühl soviel anderes/bessser ist.
Nach ner zeit wirds wieder langweilig.
Ich konnte den ersten schon Spieln und fands ganz witzig mehr aber auch nicht.
Und das Sony einfach ohne meldungen welten löscht ist richtig scheiße.
Ich glaub kaum das de 2te om Spielgefühl soviel anderes/bessser ist.
Nach ner zeit wirds wieder langweilig.
klingt nach einer Bestätigung nach dem, was man bisher drüber gesehen/gelesen hat.
Vor allem, dass man jetzt ganz neue Genre umsetzen kann, ist einfach GEIL! Hoch lebe die Community. Habe letztens ein Video gesehen, indem jemand das Windows-System in LBP2 nachgebaut hat
Ansonsten: Kaufe LBP2 und erhalte Arcade-Spiele en masse
Vor allem, dass man jetzt ganz neue Genre umsetzen kann, ist einfach GEIL! Hoch lebe die Community. Habe letztens ein Video gesehen, indem jemand das Windows-System in LBP2 nachgebaut hat
Ansonsten: Kaufe LBP2 und erhalte Arcade-Spiele en masse
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Würde mich das Spiel nur ansatzweise interessieren, ich würde es wohl sofort kaufen! Macht sicher megaviel Spaß, wenn es den eigenen Geschmack trifft.
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
es gehen sogar egoshooter
hier ein kleines video
http://www.youtube.com/watch?v=34S7h0k5oIY
das level ist aber noch nicht final!
hier ein kleines video
http://www.youtube.com/watch?v=34S7h0k5oIY
das level ist aber noch nicht final!
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage an den/die Tester:
wie kann es sein, dass ein Nachfolger, der so viele neue Features hat, weniger % erhält als der erste Teil?
Ich meine schon nur der Editor, welcher nun ganze Spiele ermöglicht sprengt jeglichen Rahmen. Da sind die paar mickrigen Negativpunkte nicht mal der Rede wert.
Story nur 6Std. Spielzeit? Dagegen stehen 100te Stunden Spielzeit dank Levels der Community
Klar ist der Ahaa und Jööh Effekt nicht mehr der Gleiche, weil es ein Nachfolger ist und man Sackboy nicht zum ersten Mal sieht. Aber wieviel "Neues", wie viel "Besseres" muss ein Nachfolger für euch haben, damit er Besser bewertet wird?
Nein mich stören die 90% nicht wirklich, da ich LBP2 schon lange vorbestellt habe. Mir erschliesst sich bloss eure Punktvergabe manchmal nicht ganz...
wie kann es sein, dass ein Nachfolger, der so viele neue Features hat, weniger % erhält als der erste Teil?
Ich meine schon nur der Editor, welcher nun ganze Spiele ermöglicht sprengt jeglichen Rahmen. Da sind die paar mickrigen Negativpunkte nicht mal der Rede wert.
Story nur 6Std. Spielzeit? Dagegen stehen 100te Stunden Spielzeit dank Levels der Community
Klar ist der Ahaa und Jööh Effekt nicht mehr der Gleiche, weil es ein Nachfolger ist und man Sackboy nicht zum ersten Mal sieht. Aber wieviel "Neues", wie viel "Besseres" muss ein Nachfolger für euch haben, damit er Besser bewertet wird?
Nein mich stören die 90% nicht wirklich, da ich LBP2 schon lange vorbestellt habe. Mir erschliesst sich bloss eure Punktvergabe manchmal nicht ganz...
-
- Persönliche Nachricht:
lbp
LittleBigPlanet 2 - It only does everything
LittleBigPlanet 2 wird gekauft
Teil 1 war meiner Meinung nach schon das beste Jump and Run Spiel dieser Generation,sogar noch besser als die beiden hervorragenden Mario Galaxy Spiele.
Teil 2 wird noch besser werden,also ein Pflichtkauf.
Ich freue mich auf extrem viele neue,kreative und spaßige Level der tollen Community + die Übernahme der Level aus Teil 1.
Da stört einen auch die relativ kurze Kampagne nicht.
Teil 2 wird noch besser werden,also ein Pflichtkauf.
Ich freue mich auf extrem viele neue,kreative und spaßige Level der tollen Community + die Übernahme der Level aus Teil 1.
Da stört einen auch die relativ kurze Kampagne nicht.
LBP2 - Test
Hört sich ja alles sehr gut an, freu mich auf Freitag
Aber wieso hat es "nur" eine 90 bekommen, sogar der 1.Teil hatte 92. Ich mein bei den Möglichkeiten die da im Spiel stecken, muss es doch besser sein als LBP1. Und Move braucht doch bei LBP eh keiner
Trotzdem, bin sehr gespannt und werde sicherlich den Februar nur mit LBP2 verbringen.
Aber wieso hat es "nur" eine 90 bekommen, sogar der 1.Teil hatte 92. Ich mein bei den Möglichkeiten die da im Spiel stecken, muss es doch besser sein als LBP1. Und Move braucht doch bei LBP eh keiner
Trotzdem, bin sehr gespannt und werde sicherlich den Februar nur mit LBP2 verbringen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nicht falsch verstehen: Ich versteh bis heute nicht wirklich, wie man lange mit dem Spiel Spass haben kann. Was ist das Ziel des Spieles? Gibt es einen wiederspiel Wert?
Games/Levels konnte ich vor vielen Jahren zB auch am PC mit dem "3D Game Maker" erstellen. Aber diese nach zu spielen machten keinen Spass.
Peace.
Games/Levels konnte ich vor vielen Jahren zB auch am PC mit dem "3D Game Maker" erstellen. Aber diese nach zu spielen machten keinen Spass.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1