LittleBigPlanet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

DARK-THREAT hat geschrieben:Nicht falsch verstehen: Ich versteh bis heute nicht wirklich, wie man lange mit dem Spiel Spass haben kann. Was ist das Ziel des Spieles? Gibt es einen wiederspiel Wert?
Games/Levels konnte ich vor vielen Jahren zB auch am PC mit dem "3D Game Maker" erstellen. Aber diese nach zu spielen machten keinen Spass.

Peace.
Hier liegt der Unterschied: Es macht Spaß die Level der Community nachzuspielen. Zudem war der "Story"-Modus schon im ersten Teil grandios.
Die Level sind wirklich perfekt gestaltet. Dazu kommen täglich so viele Level durch die Community dazu das du wirklich nicht alle spielen kannst. Dir geht also nie der Nachschub aus. Zugegeben, nicht jeder Communitylevel ist gut, aber der Großteil ist es auf jeden Fall.
Hatte sehr viel Spaß mit dem ersten Teil.
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Oh wie cool...und noch ein Kinderspiel zum frühlich sein...ist das nicht eine Wonne. Ne also mal ehrlich haba den ersten Teil sowie die Demo angespiet und muss sagen, dass es wirklich wenig mit eine mir spaßmachenden Spiel zu tun hat. Was Jump´n´Rund angeht verlasse ich mich dieses Jahr auf deblob2...aber LBP ist für mich ein ungleublicher Hype auf Innovation und Kreativität...beide Dinge sind vorhanden..es macht aber einfach kein Spaß..warum sollte ich es also loben...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

DerArzt hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Nicht falsch verstehen: Ich versteh bis heute nicht wirklich, wie man lange mit dem Spiel Spass haben kann. Was ist das Ziel des Spieles? Gibt es einen wiederspiel Wert?
Games/Levels konnte ich vor vielen Jahren zB auch am PC mit dem "3D Game Maker" erstellen. Aber diese nach zu spielen machten keinen Spass.

Peace.
Hier liegt der Unterschied: Es macht Spaß die Level der Community nachzuspielen. Zudem war der "Story"-Modus schon im ersten Teil grandios.
Die Level sind wirklich perfekt gestaltet. Dazu kommen täglich so viele Level durch die Community dazu das du wirklich nicht alle spielen kannst. Dir geht also nie der Nachschub aus. Zugegeben, nicht jeder Communitylevel ist gut, aber der Großteil ist es auf jeden Fall.
Hatte sehr viel Spaß mit dem ersten Teil.
musst nicht viel drum geben was dark threat sagt.. er ist nur traurig das er es auf seinem pc und seiner konsole nicht spielen kann.
er vertreibt sich dann doch lieber die zeit mit kinect sports :D
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Ich find die Storylevels ja cool, aber danach ist das Spiel für mich nurnoch langweilig. Eigene Levels bauen dauert zu lange bis man sich reingefummelt hat und letztendlich hat man dann auch nicht viel von...

Also wie gesagt einmal durchzocken ist cool, dann aber langweilig - glaub ist eher nen Spiel für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Tiger_Ger hat geschrieben:Ich find die Storylevels ja cool, aber danach ist das Spiel für mich nurnoch langweilig. Eigene Levels bauen dauert zu lange bis man sich reingefummelt hat und letztendlich hat man dann auch nicht viel von...

Also wie gesagt einmal durchzocken ist cool, dann aber langweilig - glaub ist eher nen Spiel für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.
Ist ja auch ab 6 freigegeben, daher muss das so sein, ne :roll: ?

Wenn du die Storylevels cool findest, warum nicht die Community-Levels, die mindestens genauso gut sein können?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Der Dönermann hat geschrieben:
Tiger_Ger hat geschrieben:Ich find die Storylevels ja cool, aber danach ist das Spiel für mich nurnoch langweilig. Eigene Levels bauen dauert zu lange bis man sich reingefummelt hat und letztendlich hat man dann auch nicht viel von...

Wenn du die Storylevels cool findest, warum nicht die Community-Levels, die mindestens genauso gut sein können?
thumbs up :D
wollte grad fast das selbe schreiben ^^
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Die LBP1 Story-Levels sind langweilig im Gegensatz zu sehr vielen anderen Community-Meisterwerken z.B. von Mrsupercomputer
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

fand Teil 1 ganz ordentlich, Vollpreis wäre mir das aber niemals wert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Predint hat geschrieben:fand Teil 1 ganz ordentlich, Vollpreis wäre mir das aber niemals wert.
wäre es mir wert nur bekommst die normale version schon für 45 euro :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also ich finde LBP 1 ist eines der besten Games ever :!:

Teil zwei macht quasi das PSN nutzlos, da man in ein paar Monaten wirkliche Meisterwerke seitens der Comunity erwarten darf (man beachte, was einige bereits mit dem Mitteln aus Teil eins hinbekommen haben 8O ).

Ich sehe bereits jetzt Kirbys Epic Yarn, die alten Castlevania Teile, Pitfall, Disney-Spiele, Mini-Filme und tausend weitere Optionen in nur einem Spiel.

Insofern ( :arrow: ich gestehe, LBP 2-Fanboy): Wieso "nur" 90%??? ;)
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

psyemi hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:fand Teil 1 ganz ordentlich, Vollpreis wäre mir das aber niemals wert.
wäre es mir wert nur bekommst die normale version schon für 45 euro :)
lbp2 für 37,20 ist glaub ich schon mein schnäppchen des Jahres :D
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Raskolnikow hat geschrieben:Dazu fehlte dem ersten Teil die spielerische Abwechslung und vor allem die für ein Jump&Run wichtige, präzise Steuerung.
hm, ich find die Steuerung bedeutend besser als bei Mario, weil sie realistischer ist. Und mit ein bisschen Übung ist die 'natürliche' Trägheit kein Problem mehr.

Leider hab ich weder die Zeit noch die Ruhe um Levels zu bauen, aber ich finde LBP 1 dennoch genial. Die community Levels die ich gespielt habe, haben einfach riesig Spaß gemacht.

Ich werde LBP 2 ebenfalls kaufen, allerdings nicht sofort, da ich im Moment noch mehr als genug zu spielen habe und das Spiel mit der Zeit eh nur besser werden wird.

Fennec
Bild
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

AEV-Fan hat geschrieben:Also ich finde LBP 1 ist eines der besten Games ever :!:

Teil zwei macht quasi das PSN nutzlos, da man in ein paar Monaten wirkliche Meisterwerke seitens der Comunity erwarten darf (man beachte, was einige bereits mit dem Mitteln aus Teil eins hinbekommen haben 8O ).

Ich sehe bereits jetzt Kirbys Epic Yarn, die alten Castlevania Teile, Pitfall, Disney-Spiele, Mini-Filme und tausend weitere Optionen in nur einem Spiel.

Insofern ( :arrow: ich gestehe, LBP 2-Fanboy): Wieso "nur" 90%??? ;)
Hehe, ich seh gerade in deiner Sig das Drachenkostüm aus Teil 1 - da war ich das ganze Spiel hinterher (sah man in nem trailer) und dann gab's das erst im vorletzten Level glaub ich und man musste es zu viert erspielen. Ich glaub da haben wir sogar zusammen gespielt, als es dann endlich soweit war :)

Ich hoffe wir spielen dann demnächst mal wieder ne Runde...
Bild
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Der Dönermann hat geschrieben:

und oft soger deutlich besser :lol:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

the king is back :D
hab teil 1 schon geliebt lol freu mich schon wie ein kleines kind auf teil 2. schade nur das ich games nie vorbestelle hier hätte es sich echt gelohnt :bigcry:
Antworten