LittleBigPlanet 2

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Orrorrist
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Beitrag von Orrorrist »

Wie schon der erste Teil eher ein Spiel für Baukastenfreunde die auch bereit sind viel Zeit zu investieren. Das eigentliche Spiel ist eher mittelmässig.

Die neuen von der Community erstellten Level sind zwar eine nette Sache, aber da fehlt einfach die Motivation diese durchzuspielen, zumal ja nur wenige wirklich reizvoll sind.

Ich hätte mir gewünscht das Sony mehr Zeit in das eigentliche Spiel investiert, der Baukasten ist für mich nur ein nettes aber eigentlich überflüssiges Zusatzgimmick. Ein "echtes" von vorne bis hinten durchgestyltes Jump&Run a la Donkey Kong Country Returns bietet da einfach mehr Spielspaß.
Zuletzt geändert von Orrorrist am 18.01.2011 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Homer-Sapiens
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Beitrag von Homer-Sapiens »

psyemi hat geschrieben:aber da sieht man mal wie egal lbp den meisten ist... :( würde das spiel killzone heissen oder deadspace wären wir gestern schon bei einigen hundert kommentaren.
Na wenigstens EIN Fred in dem es mal ruhig und gesittet zugeht. :D Und wart erstmal ab bis wir uns Do/Fr selbst auf´s Spiel stürzen können, dann wirds hier sicher ganz schnell deutlich voller. Viel mehr als Vorfreude ausdrücken bleibt bisher also nicht... selbst an der Wertung dürften diesmal die Wenigsten wirklich etwas auszusetzen haben, eine 90(+) war klar wie Gummikotze.

Und bevor ich´s vergess: *Vorfreude zum Ausdruck bring und wie Schnitzel freu* :waah:

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
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MoskitoBurrito
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Beitrag von MoskitoBurrito »

Orrorrist hat geschrieben:Wie schon der erste Teil eher ein Spiel für Baukastenfreunde die auch bereit sind viel Zeit zu investieren. Das eigentliche Spiel ist eher mittelmässig.

Die neuen von der Community erstellten Level sind zwar eine nette Sache, aber da fehlt einfach die Motivation diese durchzuspielen, zumal ja nur wenige wirklich reizvoll sind.

Ich hätte mir gewünscht das Sony mehr Zeit in das eigentliche Spiel investiert, der Baukasten ist für mich nur ein nettes aber eigentlich überflüssiges Zusatzgimmick. Ein "echtes" von vorne bis hinten durchgestyltes Jump&Run a la Donkey Kong Country Returns bietet da einfach mehr Spielspaß.
QFT !
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ico
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Beitrag von ico »

Orrorrist hat geschrieben:
Die neuen von der Community erstellten Level sind zwar eine nette Sache, aber da fehlt einfach die Motivation diese durchzuspielen, zumal ja nur wenige wirklich reizvoll sind.
Seh ich anders. Es gibt bessere Community Levels als Entwicklerlevels. Meiner Meinung nach. Aber darüber kann man streiten.
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4lpak4
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Beitrag von 4lpak4 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich weiß, nicht von mir auf andere schließen, aber dieses "oooh ich kann mir nicht alles online runterladen und dann offlne zocken" kann ich echt nicht verstehen...wenn ihr on sein könnt zum dl'n, warum dann nich zum zocken?
ganz einfach: um mit der ps3 online zu sein muss ich von meinem router im hintersten eck, der 2. etage ein kabel legen und zwar zum anderen ende des eg. das ist einmal in der woche kein problem aber dauerhaft pisst das meine eltern an.
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AEV-Fan
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Beitrag von AEV-Fan »

Orrorrist hat geschrieben:
Ich hätte mir gewünscht das Sony mehr Zeit in das eigentliche Spiel investiert, der Baukasten ist für mich nur ein nettes aber eigentlich überflüssiges Zusatzgimmick. Ein "echtes" von vorne bis hinten durchgestyltes Jump&Run a la Donkey Kong Country Returns bietet da einfach mehr Spielspaß.
1) Sony selber hat sich da eh sehr wenig Mühe gegeben, wenn, dann Media Molecule ;)

2) Was ist denn bitte ein "echtes" Jump´n Run?! Du meinst wohl ein Spiel, welches einzig und allein eine feste Kampagne mit immer gleichen Levels bietet.
Warte mal, bis in LBP 2 die ersten Donkey-Kong Levels rauskommen, reihe sie neben 500.000 andere, brilliante Level und dann vergleiche nochmal den Spielspaß ;)

Btw.: Nichts gegen Donkey Kong - sehr gutes Spiel - oder andere 2D-Hüpfer unserer zeit, aber LBP 2 ist halt einfach einen großen Schritt weiter.
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

4lpak4 hat geschrieben:ganz einfach: um mit der ps3 online zu sein muss ich von meinem router im hintersten eck, der 2. etage ein kabel legen und zwar zum anderen ende des eg. das ist einmal in der woche kein problem aber dauerhaft pisst das meine eltern an.
Ach komm, dunkles Mittelalter ist auch schon paar Tage vorbei.
http://www.alternate.de/html/product/Ne ... 2=PowerLAN
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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GoreFutzy
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Beitrag von GoreFutzy »

An sich ein nahezu perfektes Spiel für mich. Da der erste Teil aber noch überhaupt keine Abnutzungserscheinungen vorweisen kann, bleibe ich erstmal dabei. Ich an Sonys Stelle hätte dem Namen aber keine 2 spendiert, sondern ein LittleBigUniverse oder so draus gemacht. XXX2 klingt immer so einfallslos...
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4lpak4
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Beitrag von 4lpak4 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:ganz einfach: um mit der ps3 online zu sein muss ich von meinem router im hintersten eck, der 2. etage ein kabel legen und zwar zum anderen ende des eg. das ist einmal in der woche kein problem aber dauerhaft pisst das meine eltern an.
Ach komm, dunkles Mittelalter ist auch schon paar Tage vorbei.
http://www.alternate.de/html/product/Ne ... 2=PowerLAN
lol, glaubst du, auf die idee bin ich noch net gekommen? des funktioniert bei mir auch net, da die beiden stockwerke an unterschiedlichen stromzählern hängen (2 familienhaushalt) und da bei d-lan der stromzähler als firewall fungiert geht das nicht. sonst wäre das alles kein problem. die andere option wäre w-lan, da is meine mudder aber anti ("elektrosmog" :ugly:) aber DAS ist nur noch eine frage der zeit: unser anbieter senkt immerwieder die preise fürs internet stufenmäßig, also, wenn ich letztes jahr z.b. 15euro mntl. für 20 mb zahlen musste, kostet jetzt 25 mb 15 euro. und wir haben eine so hohe geschwindigkeit, wenn wir wieder erhöhen, benötigen wir nen anderen, auf die geschwindigkeit ausgelegten router, der w-lan ist, uns aber kostenlos gestellt wird.
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ico
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Beitrag von ico »

GoreFutzy hat geschrieben:An sich ein nahezu perfektes Spiel für mich. Da der erste Teil aber noch überhaupt keine Abnutzungserscheinungen vorweisen kann, bleibe ich erstmal dabei. Ich an Sonys Stelle hätte dem Namen aber keine 2 spendiert, sondern ein LittleBigUniverse oder so draus gemacht. XXX2 klingt immer so einfallslos...
Im Regelfall geb ich dir Recht, nur ich muss sagen dass die Werbung von LBP2 schon deutlich die Bemühungen der Entwickler zeigt. Somit ist es in dem Fall für mich nicht "nur" ein Teil 2. Aber LittleBigPlanet Universe kling in der Tat viel besser :).
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

4lpak4 hat geschrieben:lol, glaubst du, auf die idee bin ich noch net gekommen? .
Hier weißt ja nie ^^ - aber dann, sorry ;)
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ApplePie
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Beitrag von ApplePie »

hab die anderen posts nicht gelesen also kann ich jdn widerholen - tut mir leid
aber kann mir jemand erklären warum des 2er schlechter is als das 1er ?
ich mein mehr möglichkeiten und ne neue story, auch wenn kurz, doch gut und wascheinlich ned recht viel kürzer als beim 1er
komisch die tester von 4P sind :)
Fennec
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Beitrag von Fennec »

ApplePie hat geschrieben:und wascheinlich ned recht viel kürzer als beim 1er
komisch die tester von 4P sind :)
Also die Levels von LBP plus die Bonus Levels, also die komplette "Kampagne" *lol* von LBP war sehr viel laenger als 6h. Wenn das wirklich stimmt, find ich das schon auch recht wenig - was schade waere, da die Levels der Media Molecule Jungs wirklich genial sind. Es waren in LBP so um die 50, wenn ich mich nicht irre.

Ich werd's mir dennoch kaufen, wenn auch erst etwas spaeter...

EDIT: Da ich noch alle Level ohne Verlust von Leben schaffen wollte, war ich eh sehr viel laenger mit den original Levels beschaeftigt - gab ja jedes Mal Kostueme...
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psyemi
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Beitrag von psyemi »

Fennec hat geschrieben:
ApplePie hat geschrieben:und wascheinlich ned recht viel kürzer als beim 1er
komisch die tester von 4P sind :)
Also die Levels von LBP plus die Bonus Levels, also die komplette "Kampagne" *lol* von LBP war sehr viel laenger als 6h. Wenn das wirklich stimmt, find ich das schon auch recht wenig - was schade waere, da die Levels der Media Molecule Jungs wirklich genial sind. Es waren in LBP so um die 50, wenn ich mich nicht irre.

Ich werd's mir dennoch kaufen, wenn auch erst etwas spaeter...

EDIT: Da ich noch alle Level ohne Verlust von Leben schaffen wollte, war ich eh sehr viel laenger mit den original Levels beschaeftigt - gab ja jedes Mal Kostueme...
6 stunden sind bei einem jump & run eh relativ. denke die meisten 2d oder 2,5d jump & run haben nicht wirklich mehr spielzeit. ein donkey kong country returns kann man auch in wenigen stunden durchspielen wenn man weiß wie.
die spielzeit wird halt nicht durch lange wege, videos und lange dialoge gestreckt. 6 stunden reine spielzeit um es normal durchzuspielen ohne alle extras zu sammeln reicht da.
Zuletzt geändert von psyemi am 18.01.2011 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
eph
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Beitrag von eph »

Ich glaub das auch noch nicht so recht, daß die Kampagne kürzer ist als von Teil 1. Wenn man da einen guten Tag hat (vor allem beim Todesrad im letzten Kapitel) braucht man da denke ich auch nicht viel länger, wenn man nicht versucht die Preise einzuheimsen. Und genau das macht ja den Reiz aus - und verlängert die Spielzeit erheblich.

Und das Move Bonusspiel Prehistoric Moves ist doch auch mit drauf, oder nicht? Wir haben das schon ein Weilchen (geschenkt bekommen von Sony) und es macht auch ziemlich Laune. Das sind auch noch mal ein Haufen Level, wenn auch nur mit Move spielbar.

Wäre schön gewesen wenn der Tester dazu geschrieben hätte wie viele Level die Story denn eigentlich hat.
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